Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 14 von 14
  1. #13
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    @Nordlicht1978

    Alles klar! Wobei das mit den Makrelen sagt sich so leicht. Wenn sie da sind, sind sie da. Wenn nicht, kann man sich schon mal einen Tennisarm werfen ;) Und bei den kleinen Köhlern muss man fairerweise auch sagen, der Wurmbefall ist schon grenzwertig. Mit bloßem Auge jeder 5-10. Da wimmelte es schon beim Öffnen rund um die Innereien. Das habe ich der Frau gar nicht gezeigt, sie gehört noch zu den Damen, die Fisch essen. Da war ich schon froh über die Makrelen, da ist es mir zumindest nicht mit dem bloßen Auge aufgefallen. ;)

  2. #14
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.09.2012
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Schöner Bericht! Danke. Leng hatten wir die beiden JAhre keinen einzigen. Mag daran gelegen haben, das wir uns mit dem Boot nur maximal bis zum Leuchtturm rausgetraut hatten, weil immer mind. ein Kind mit im Boot war. Und ab 100 Metern hinterm Leuchtturm, das kann schon ganz schon wogen. Wie sieht es bei Euch mit Seeteufel aus? Das bleibt ja nach wie vor reine Glücksache, wenn man zufällig vor einem lauernden herumpilkert, nicht war?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Plattfischangeln um Andabelöy
    Von Stern58 im Forum Plattfischangeln in Norwegen
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 13.06.2014, 10:42
  2. Plattfischangeln Oslofjord bis ca. Larvik, wer kann helfen?
    Von ayik im Forum Plattfischangeln in Norwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.2012, 15:15
  3. Farsund
    Von Schwarzuhu im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 15:16
  4. Welche Rute zum Plattfischangeln vom Boot?
    Von G A S T 1 im Forum Rat und Tat rund um Angelgeräte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 20:40
  5. Plattfischangeln vom Kleinboot in der dänischen Ostsee Anfang März???
    Von Prinz Norge im Forum Plattfischangeln in Norwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 10:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •