Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 90
  1. #13
    skandi-fan
    Registriert seit
    23.01.2009
    Ort
    Glinde
    Beiträge
    45
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    ich hab zwar irgendwie im kopf, dass es auf die länge nicht ankommen soll, aber nun denn : ich bin derzeit bei hecht 83 cm, köhler 96 cm und kaulbarsch 12,5 cm.
    gruß an alle rekordler - jörg

  2. #14
    Norgefan und Darter Avatar von Angelkalle
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Alter
    62
    Beiträge
    907
    Danke
    94
    Erhielt 77 Danke für 39 Beiträge

    Standard

    gröster leng bis jetzt 1,30cm und 11,5 kg schwer.gefangen als wir auf herdla waren. der kleinere leng dahinter, hatte schon über 6 kg.

    und letztes jahr am bofjord einen seelachs von fast einem meter und puhh, glaub etwas über 8 kg.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1,35 cm und 11,5 kg.JPG 
Hits:	189 
Größe:	54,7 KB 
ID:	7153  

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	100_0402.jpg 
Hits:	188 
Größe:	658,0 KB 
ID:	7154  

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  3. #15
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    78
    Beiträge
    7.263
    Danke
    1.175
    Erhielt 832 Danke für 430 Beiträge

    Standard

    Erinnert mich an das Thema was wir unlängst hatten.
    Der Prinz hatte unter der Überschrift „Kapitale Lumb: Wann? , Wie?, Wo?.“ dieses Thema aufgegriffen.
    Mein Vorschlag war seinerzeit folgender:
    < Man sollte über diese Idee nachdenken.
    Vielleicht sollte man überlegen, ob man da nicht eine Fangliste macht mit einen entsprechenden einfach aufgebauten Meldeformular das hier im Forum hinterlegt ist.
    Aus meiner Sicht wäre der Sinn einer solchen Datenbank den Interessierten Informationen/Auskünfte zu den Fischgebieten zu geben und ggf. Rekorde – siehe Lexikon/Fischarten/Fisch Weltrekorde - festzuhalten.
    Ich habe die Befürchtung, wenn hier über ein paar Tage keine Einträge kommen, verschwindet dieser Thread.
    Wenn die Leitung dazu eine Meinung äußert, könnte ich mir vorstellen, Du Prinzführst diese Liste.>

  4. #16
    Skandinafischtiker Avatar von Karstein
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.960
    Danke
    69
    Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Ich mag solche Themen nicht wie "größer, schwerer, weiter"... :(

    Klingt immer so wie die TV-Werbung "Mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Rennpferd"...

    Gruß

    Karsten

  5. #17
    Inselbewohner Avatar von norge
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    Nord Møre og Romsdahl
    Beiträge
    511
    Danke
    5
    Erhielt 106 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    @karstein auch meine meinung

  6. #18
    Norweger, Ex-Nordfriese Avatar von alfnie
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Leknes, Lofoten
    Beiträge
    4.959
    Danke
    720
    Erhielt 6.270 Danke für 1.643 Beiträge

    Standard

    Meine bestmarke (der Fisch an den ich mich eeeewig erinnern werde) war ein umbei 4 kg-Lachs, der mich geschlagene acht Tage lang verhohnepipelt hat ... bis ich ihn dann doch noch erwischt hab' ;)

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu alfnie für den nützlichen Beitrag:

    IckeForelle (10.09.2013)

Seite 3 von 15 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. angelfreunde- Fischbilderlexikon
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 13.07.2016, 22:15
  2. Gratangen 2013 - Persönliche Rekorde und ein Riesenfisch
    Von Ballast1 im Forum Reiseberichte Nordnorwegen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.07.2013, 08:05
  3. Persönliche Biermarke
    Von alfnie im Forum Anglergeschichten / Witz / Humor
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2009, 14:30
  4. angelfreunde 0:00 Uhr
    Von Nord63 im Forum Sonstiges
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 18:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •