Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134
Ergebnis 799 bis 800 von 800
  1. #799
    Pilkerfan Avatar von Hasehern
    Registriert seit
    26.02.2009
    Ort
    Mainz
    Alter
    44
    Beiträge
    3.741
    Danke
    1.742
    Erhielt 1.447 Danke für 551 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hecht911 Beitrag anzeigen
    Sehr schöne Fische!

    Ich glaube, ich muss meine Boddentour im nächsten Jahr dann doch mal in die Niederlande verlegen.

    Wann ist denn dort nach Eurer Erfahrung die beste Zeit für dicke Barsche? Nach meiner Recherche die Wintermonate?
    Die besten haben wir immer in den Sommermonaten zu Dämmerungsphasen gefangen.Aber auch nie gezielt auf Barsch gefischt. Das waren Beifänge beim Hecht- und Zanderangeln
    Viele Grüße Daniel


    (Ex-)Pokalflüsterer



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Hasehern für den nützlichen Beitrag:

    Hecht911 (16.10.2019)

  3. #800
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.116
    Danke
    106
    Erhielt 1.112 Danke für 295 Beiträge

    Standard

    Es ist ein unglaublich tolles Zanderjahr 2019 an meinem Srammgewässer!

    6 Zander (3 schwimmen wieder) habe ich heute vom Belly aus verhaftet, dazu gab 11 schöne Barsche über 30 cm.

    Gut, dass ich mich fürs Angeln entschieden habe und nicht in die Pilze gefahren bin!

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Hecht911 für den nützlichen Beitrag:

    Fuzzi (Gestern),Hasehern (Heute)

Seite 134 von 134 ErsteErste ... 3484124132133134

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •