Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777117125126127128 LetzteLetzte
Ergebnis 757 bis 762 von 768
  1. #757
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    171
    Danke
    9
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Leider nicht! Habe heute einige verdächtige Stellen( Totholz, umgestürzte Bäume und deren Kronen) abgefischt. Ausser zwei verlorenen Gummis gab es keine "Highlights". Aber die Saison ist ja noch jung!

    Gruß Gohann

  2. #758
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von Onkelrene
    Registriert seit
    10.11.2017
    Ort
    Henstedt-Ulzburg
    Alter
    41
    Beiträge
    350
    Danke
    0
    Erhielt 185 Danke für 52 Beiträge

    Standard

    Schade, aber es scheint echt am Wetter zu liegen...

  3. #759
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.086
    Danke
    87
    Erhielt 1.002 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Danke für die Info Gohann.

    Ab Mittwoch soll das Wetter ja, zu mindestens in der Region Berlin/Brandenburg, für ca. eine Woche etwas beständiger werden. Schaun wir mal, ob das den Barschen und Zandern dann besser gefällt.

    Ich hoffe, ich schaffe es zeitlich aufs Wasser ....

  4. #760
    Hilfreicher Angelfreund
    Registriert seit
    18.05.2009
    Beiträge
    171
    Danke
    9
    Erhielt 64 Danke für 25 Beiträge

    Standard

    Bei uns, ganz im Westen soll es auch wieder wärmer und beständiger werden. Bin mir noch nicht im klaren ob ich am Feiertag nochmal Spinnfischen oder ansitzen soll.

  5. #761
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.086
    Danke
    87
    Erhielt 1.002 Danke für 271 Beiträge

    Standard

    Der erste Angeltag des neuen Jahres liegt hinter mir.

    Entgegen der sonstigen Gewohnheit, den Stachelrittern von einem schwimmenden Untersatz nachzustellen, haben wir heute zu zweit an einem Kanal viel Strecke gemacht und sind in knapp 6 Stunden etwa 5 km mit leichter Ausrüstung gelaufen.

    Fischkontakt gab es keinen. Egal, ob wir Wobbler, Gummifische oder Jigspinner montiert hatten, zeigten die Flossenträger kein Interesse an unseren Ködern.

    Dennoch war es ein toller Tag am Wasser mit Temperaturen leicht über Null und strahlendem Sonnenschein. Zu sehen gab es Fischreiher, einen Eisvogel und tausende Gänse auf einer Wiese.

    Zum vollkommenen Glück fehlte nur ein Fischlein zum Entschneidern. Egal, ich bin mir sicher, dass erfolgreiche Angeltage folgen werden. :-)

  6. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Hecht911 für den nützlichen Beitrag:

    clausi2 (26.01.2019),Jürgen Chosz (23.01.2019),MacGyver (21.01.2019),nugget102 (19.01.2019),Seewolf 72 (19.01.2019),Upi (19.01.2019)

  7. #762
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    26.986
    Danke
    2.161
    Erhielt 9.462 Danke für 4.930 Beiträge

    Standard

    Hier ist ein Anreiz zum Mitmachen. Es gibt auch was zu gewinnen...


    Was für Fänge!

    Ihr seid der absolute Wahnsinn! Im neuen Superangler-Jahr starten wir gleich mit dicken Fischen in unserer Barsch-Kategorie. Ihr liefert vielversprechend um die 50er Marke! Scheint ein gutes Jahr zu werden...

    Hier geht´s zur Barsch-Tabelle: Klick....

  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu mantafahrer für den nützlichen Beitrag:

    clausi2 (26.01.2019)

Seite 127 von 128 ErsteErste ... 2777117125126127128 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •