Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 36 von 74
  1. #31
    Nordkap + Polarkreisbezwinger Avatar von forellenfischer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Stade
    Alter
    43
    Beiträge
    623
    Danke
    327
    Erhielt 766 Danke für 158 Beiträge

    Standard

    Moin aus Dolmoy,

    heute morgen war erst an Angeln nicht zu Denken, also erstmal ab nach Filan ein paar einkäufe erledigen und danach noch bei Hitra-Laks vorbei und die Lachsvorräte auf Vordermann gebracht.

    Gegen Mittag entschieden wir uns mit Boot 1 mit Ingo, Herrn Strothmann und ich die Leinen loszumachen und sind wieder mal richtung Tirivet gefahren. Dort angekommen waren wir doch überrascht, wieviel Boote trotz des Windes unterwegs waren.

    Die ersten Driften brachten nicht viel Bisse, auch die Tiefe war heute anders. Der Fisch schien sich in tiefere Gefilde verzogen zu haben....

    Wir fuhren eine tiefere Rinne an und rums war meine Rute bei gut 90 mtr. Tiefe krumm. Ein schöner Köhler von genau 90 cm und 5190 gr. kam zu uns ins Boot. es folgten weitere gute und auch harte Bisse, jedoch gingen leider auch ein paar anscheinlich gute Fische im Drill verloren.
    Ingo und Strothmann legten dann auch nach und fingen ihren Köhler.
    Desweiteren gehörten heute zur bunten Fischpalette unter anderem Schellfisch, großer Knurrhahn, Dorsch und Rotbarsch.
    Eine große Makrele ging bei 80 mtr. Tiefe auf einen schwarzen Gummimack mit 10/0er Haken, die hätte sich fast verschluckt.....

    Boot 2 hat heute einen Sofatag eingelegt und will morgen wieder mit angreifen.

    Hier noch die Bilder des Tages:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0685.JPG 
Hits:	211 
Größe:	2,06 MB 
ID:	51172Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0682.JPG 
Hits:	284 
Größe:	1,98 MB 
ID:	51174Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0680.JPG 
Hits:	203 
Größe:	2,00 MB 
ID:	51175Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0679.JPG 
Hits:	348 
Größe:	1,95 MB 
ID:	51176Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0683.JPG 
Hits:	173 
Größe:	2,07 MB 
ID:	51173
    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015:


    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

    ??????????????? C2N-Tour Borhaug



  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu forellenfischer für den nützlichen Beitrag:

    Barschandy (21.09.2012)

  3. #32
    Neuer Angelfreund Avatar von zahnitina
    Registriert seit
    15.09.2012
    Ort
    Stade-Wiepenkathen
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Hallo Männer,
    dass sieht ja schon ganz ordentlich aus.
    Von Simon soll ich sagen, dass er es toll findet das Rainer Bilder von Papa macht
    und sein Handy zum telefonieren verleiht.

    Viele liebe Grüße aus der Heimat

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu zahnitina für den nützlichen Beitrag:

    forellenfischer (21.09.2012)

  5. #33
    Gast5
    Gast

    Standard

    Hallo nach Hitra, tolle Bilder, toller Livebericht Bei dem sch... Wetter sind die Fänge doch super! Weiter viel Spass, gute Laune und Erfolg

  6. #34
    Nordkap + Polarkreisbezwinger Avatar von forellenfischer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Stade
    Alter
    43
    Beiträge
    623
    Danke
    327
    Erhielt 766 Danke für 158 Beiträge

    Standard

    Moin moin aus Dolmoy,

    heute wurde wieder geangelt und auch gefangen...

    Nach dem Frühstück ging es mit Erwin, Ingo, Strothmann und mir in Boot 1 nach Eidsvagen in die sogenannte Heringsbucht um dort frische Köder für die davor gelegene HEILBUTTBUCHT zu fangen :confused: Den Tip hatten wir gestern von dem Guide von Hitra Laks bekommen. Scheinbar hat der ein Abkommen mit den hiesigen Tankstellen, denn bei 2 € der Liter, hat sich der weite weg bis hinter Ansnes nicht im geringsten gelohnt. Wir waren und blieben das EINZIGSTE Boot....

    Also Ruten raus, Boot klargemacht und ab auf die altbewährten Stellen -> Richtung Tirivet und die daneben laufende Rinne....

    Hier angekommen, ging es auch schon los mit den Seelachsen. Der größte mit 85 cm und 4960 gr. wurde von mir auf Speedpilken gefangen. Ingo fing eine schöne Doublette und erwin und Strothmann fingen die Lengs. Strohtmann hatte dann auch noch einen schönen Schellfisch und Pollacks auf Fetzenköder dicht über Grund.

    Alles in Allem waren wir in unserem Boot mit der Ausbeute angesichts der Drift und des Regens zufrieden.

    Am Ende kammen wieder gute Filets in die Truhe, die langsam mal auf das Limit von 15 Kg/Pers. geprüft werden muß....

    Boot 2 war nicht so lange mit draußen, fingen aber auch Pollack und Knurrhahn

    Gruß Jan

    Hier nun noch ein paar Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0686.JPG 
Hits:	162 
Größe:	2,09 MB 
ID:	51189Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0690.JPG 
Hits:	162 
Größe:	1,98 MB 
ID:	51192Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0691.JPG 
Hits:	154 
Größe:	2,08 MB 
ID:	51193Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0688.JPG 
Hits:	167 
Größe:	1,98 MB 
ID:	51190Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0689.JPG 
Hits:	168 
Größe:	1,94 MB 
ID:	51191
    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015:


    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

    ??????????????? C2N-Tour Borhaug



  7. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu forellenfischer für den nützlichen Beitrag:

    Andreas Michael (21.09.2012),Barschandy (21.09.2012),clausi2 (21.09.2012)

  8. #35
    Nordkap + Polarkreisbezwinger Avatar von forellenfischer
    Registriert seit
    11.09.2008
    Ort
    Stade
    Alter
    43
    Beiträge
    623
    Danke
    327
    Erhielt 766 Danke für 158 Beiträge

    Standard

    So und nach dem Angeln, sollten auch alle gut gestärkt werden. Der Grill mußte an und es gab ordentlich Lappen Fleisch... Jetzt liegen alle auf der Couch und schnaufen -> ich glaube die sind satt!!!

    Gruß Jan

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0693.JPG 
Hits:	163 
Größe:	2,15 MB 
ID:	51194Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0692.JPG 
Hits:	155 
Größe:	2,05 MB 
ID:	51197Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0695.JPG 
Hits:	144 
Größe:	2,15 MB 
ID:	51196Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	IMGP0694.JPG 
Hits:	144 
Größe:	2,20 MB 
ID:	51195
    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!


    Urlaub 2015:


    02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

    25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

    ??????????????? C2N-Tour Borhaug



  9. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu forellenfischer für den nützlichen Beitrag:

    Andreas Michael (21.09.2012),Barschandy (21.09.2012),clausi2 (21.09.2012)

  10. #36
    Angler Avatar von Andreas Michael
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    HH-Bergedorf
    Alter
    59
    Beiträge
    7.769
    Danke
    1.738
    Erhielt 410 Danke für 237 Beiträge

    Standard

    Na super dann verdaut mal das Essen um morgen wieder anzugreifen
    mfg

    Andreas


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Live von Hitra HTS Haus 236 ab 14.09.13
    Von Tiger51 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 21:10
  2. September 2012: Live von der Insel Hidra (Haus Ingunn)
    Von Prinz Norge im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.10.2012, 16:29
  3. Live von Hitra HTS Haus 210 D
    Von forellenfischer im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 02:57
  4. Dolmoy Live
    Von matthias_other1 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 00:13
  5. Live aus Hitra Dolmoy Gjestebrygge September 2010
    Von Karl im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 16:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •