Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung

 

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13 bis 18 von 63
  1. #13
    Alter Knurrhahn Avatar von Charlie
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Ost-Randberlin
    Alter
    64
    Beiträge
    1.784
    Danke
    29
    Erhielt 86 Danke für 41 Beiträge

    Standard

    norgesmap funzt auch prima ...hab ich auf samsung
    mfg charlie


  2. #14
    Alter Knurrhahn Avatar von Charlie
    Registriert seit
    07.03.2010
    Ort
    Ost-Randberlin
    Alter
    64
    Beiträge
    1.784
    Danke
    29
    Erhielt 86 Danke für 41 Beiträge

    Standard

    schuldigung ...heist norgeskart ... gibts kostenlos im playstore
    mfg charlie


  3. #15
    member 293 Avatar von jens1970
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    volkach
    Alter
    51
    Beiträge
    9.882
    Danke
    2.646
    Erhielt 4.907 Danke für 1.338 Beiträge

    Standard

    guter tipp charlie werd ich mal laden ,dürfte auf dem galaxy sicher gut funktionieren
    Gruss aus Volkach
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D





  4. #16
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    02.07.2010
    Ort
    Köln
    Alter
    50
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Micha cb59 Beitrag anzeigen
    Ich nutze die NAVIONICS App auch auf meinem iPad, super Preis, super Kartenmaterial (sogar schiffbare Gewässer in unserer Gegend(Randberlin) werden als Karten gezeigt), super App, wirklich. Das iPad ist mit seinem Display optimal für die App geeignet, das Problem dabei ist, ob das iPad so gut fürs Boot geeignet ist, das bezweifle ich mal ganz vorsichtig

    Ob ich die App für smartphones empfehlen würde, weiß ich auch nicht so recht, wohl eher nicht, denn für mich als ü 50er stellen sich da trotz Brille Probleme mit der Bildgröße ein und das rumhantieren mit den fischigen Fingern auf dem Display und der norwegische Regen verstärken wahrscheinlich diesen Eindruck noch. Das trifft aber genauso für die Hand GPS zu, das Problem mit der Kartendarstellung ist da für mich das selbe.
    Ich benutze das Ipad jetzt seit 2 Wochen auch mit Fischfingern. Der einzige Schutz ist die Otterbox und bei starkem Regen ein Zip Beutel der normalerweise zum einfrieren des Fisches dient. Mit ihm kann man das Ipad auch bedienen.
    Außerdem sehe ich das etwas anders mit dem Getue um dieses Werkzeug ( als solches sehe ich es auch, da ich es auch täglich auf Baustellen zur Arbeit benutze ). Lustig finde ich die ganzen Mac Book Pro Nutzer die keine Stunde verstreichen lassen ohne einmal mit dem Mikrofasertuch das gute Stück zu wienern.
    Das IPhone finde ich für dieses App allerdings auch etwas zu klein.

    VG
    Huppi

  5. #17
    Ein freundlicher Angler
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Cottbus
    Alter
    62
    Beiträge
    2.436
    Danke
    720
    Erhielt 489 Danke für 284 Beiträge

    Standard

    Außerdem sehe ich das etwas anders mit dem Getue um dieses Werkzeug ( als solches sehe ich es auch, da ich es auch täglich auf Baustellen zur Arbeit benutze ).

    Ist ein ganz schön teures Werkzeug (400-700€), dass nicht unbedingt für diese maritimen Bedingungen geschaffen wurde. Deine Handhabung klingt ganz plausibel und prakmatisch.
    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  6. #18
    Angelopa
    Registriert seit
    17.02.2011
    Ort
    Celle
    Alter
    65
    Beiträge
    136
    Danke
    19
    Erhielt 9 Danke für 9 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Huppi Beitrag anzeigen
    Ich benutze das Ipad jetzt seit 2 Wochen auch mit Fischfingern. Der einzige Schutz ist die Otterbox und bei starkem Regen ein Zip Beutel der normalerweise zum einfrieren des Fisches dient. Mit ihm kann man das Ipad auch bedienen.
    So ist mein Galaxy Tab auch eingepackt
    Gruß Uwe

    2020 Südnorwegen

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. OPA hat ein iPad bekommen
    Von lundi im Forum Anglergeschichten / Witz / Humor
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 10:27
  2. iPad in Norwegen
    Von kultur-klempner im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 09:23
  3. navigation mit ipad
    Von paulexxlboot im Forum Südnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 19:30
  4. Der PC verschwindet; iPad auf dem Vormarsch
    Von Achim.M im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.09.2010, 20:54
  5. Suche Nautic Path oder Navionic Seekarten
    Von Innfjorden im Forum Tauschbörse - Biete - Suche
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.2010, 12:20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •