Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

 

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 13 bis 16 von 16
  1. #13
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    72
    Beiträge
    25.895
    Danke
    1.821
    Erhielt 8.733 Danke für 3.323 Beiträge

    Standard

    Steffi, für das Angeln sind die Tidezeiten eigentlich nicht maßgeblich. Wichtig sind die Tidezeiten für das Wetter. Meist ändert sich das Wetter bei Tidewechsel. Der Wind kann drehen oder auch auffrischen. Wenn man die Zeiten weiß, kann man sich darauf einstellen.

    Für mich ist das Angeln in Norwegen nur noch eine nette Begleiterscheinung. Ich brauche auch nicht oft raus fahren, weil ich innerhalb kürzester Zeit meine Fische in der Truhe habe. Für mich stehen Land und die Leute im Vordergrund.


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  2. #14
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    31.03.2012
    Ort
    oberpfalz
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard

    hi,

    danke jetzt weiß ich ja über alles a bisl bescheid, ich bin gespannt!!!!
    du sagtest doch beim ersten mal noch was von einer karte, könntest du mir die noch schicken, dann kann ja eigentlich nix mehr schief gehn, oder!!!

    das deine truhen schnell voll sind des glaub ich dir!!! ich bin auch schon voll neugierig, auf die landschaft und die leute, das einzige wo ich gespannt bin wies mit den kids auf der fahrt dort hin verläuft, aber wir fahren ja zum glück nachts!!!!


    schönen tag noch und frohe ostern

    steffi:)

  3. #15
    Moderator Avatar von Hoddel
    Registriert seit
    06.11.2007
    Ort
    Hamburg
    Alter
    72
    Beiträge
    25.895
    Danke
    1.821
    Erhielt 8.733 Danke für 3.323 Beiträge

    Standard

    Das hatte ich dir am So 01.04.2012 17:25 Uhr bereits auf die AOL-Adresse per Mail geschickt.


    Hoddel
    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)


    Realer Vorname: Horst

    Reiseführer Südnorwegen meine Seite

    Infos für ganz Norwegen (Zusatzseite vom Forum)

    Getestete Ferienhäuser (Zusatzseite vom Forum)


  4. #16
    Moderator Avatar von iceroom
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Lauf a.d. Pegnitz
    Alter
    47
    Beiträge
    1.716
    Danke
    1.376
    Erhielt 889 Danke für 344 Beiträge

    Standard

    Hallo Steffi.
    Die Hausnummer kam mir irgendwie bekannt vor( das mit der Zahlenmerkerei ist ein Fluch ). Hab gesucht und gefunden. Ich war 1999!!!! dort. Vor uns war nur eine Familie. Damals waren bei unserer Ankuft noch der Bauarbeiter und sein Sohn auf unserem Balkon und hatten das Geländer fertig montiert. Ich bekomm gerade das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht. Ich fand den Fjord nicht sooooo fängig, aber irgendwo in der Nähe ist eine Brücke. Da haben wir wärend der Gezeitenwechsel vom Ufer aus tolle Köhler und auch Makrelen gefangen.Hier sind die Beweisfotos ;) Auf dem zweiten Bild stehe ich gerade unter der besagten Brücke. Och, ich freu mich für euch!!!
    Anhang 45491
    Anhang 45493
    Gruß, Christian

    Reisebericht Elvelund 2016
    Reisebericht Sommersel 2017

    𝔇𝔦𝔢 ℌ𝔬𝔣𝔣𝔫𝔲𝔫𝔤 𝔰𝔱𝔦𝔯𝔟𝔱 𝔷𝔲𝔩𝔢𝔱𝔷𝔱

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Øksnevik am Grønsfjord
    Von hh_vovi im Forum Südnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2012, 19:44
  2. Grønsfjord
    Von Ricky69 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 10:40
  3. Grønsfjord Juli 2011
    Von Andreas im Forum Südnorwegen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 20:22
  4. Wissenswertes/Grønsfjord
    Von olaf d. im Forum Südnorwegen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:46
  5. Lyngdal / Grønsfjord
    Von Dorsch-Hai im Forum Südnorwegen
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 18:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •