Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

 

 

 

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 331
  1. #1
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    30.090
    Danke
    2.624
    Erhielt 12.825 Danke für 6.541 Beiträge

    Standard Fällt Klimakatastrophe aus?

    Fällt Klimakatastrophe aus? - Vahrenholt stellt Buch vor

    Berlin (dpa) - Der frühere Hamburger Umweltsenator und heutige RWE-Manager Fritz Vahrenholt zweifelt in einem neuen Buch alle bisherigen Prognosen über die nahende Klimakatastrophe an. So werde die Sonne in den nächsten...
    mehr
    Was kann man tun?

  2. #2
    einfach nur Norwegenfreund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Flensburg
    Alter
    62
    Beiträge
    2.483
    Danke
    454
    Erhielt 94 Danke für 68 Beiträge

    Standard

    Wenn ich meine Brötchen bei RWE verdienen würde , dann würde ich auch
    diese Thesen vertreten , ganz normal .
    Ich denk mal , dass sich tausende andere Wissenschaftler nicht so irren können.

    Herbert





  3. #3
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    49
    Beiträge
    3.025
    Danke
    112
    Erhielt 748 Danke für 372 Beiträge

    Standard

    Klima erwärmung ist aber nichts neues. Passiert so etwa jeder 10-20000 jahren. Die letzte eiszeit war vor 21000 jahren, Also konnte der nächste eiszeit schon heute anfangen...

    Die wissenschaftler haben sicherlich (teilweise) recht, mit dem effekt vom Mensch auf die aufwärmung, aber ob es so schlimm ist wie sie sagen, mussen wir eben abwarten. Aber die wissenschaft hat schon bewiesen, es schon ofter falsch zu haben. Einfach weiter geforscht auf grund von verälterte oder falsche daten. Und das passiert leider ofter als man möchte.
    Keiner hat die weisheit und kraft um in die zukunft zu gucken, also mussen wir uns auf das wissen der wissenschaftler verlassen. Ob das so klug ist, muss sich erst erweisen...
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Vmax für den nützlichen Beitrag:

    2hard4you (20.09.2013),freddy084 (21.01.2014)

  5. #4
    Ist oft hier Avatar von bezet
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Nordgermersleben
    Alter
    75
    Beiträge
    2.707
    Danke
    2.533
    Erhielt 2.339 Danke für 670 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Vmax Beitrag anzeigen
    Klima erwärmung ist aber nichts neues. Passiert so etwa jeder 10-20000 jahren. Die letzte eiszeit war vor 21000 jahren, Also konnte der nächste eiszeit schon heute anfangen...

    Die wissenschaftler haben sicherlich (teilweise) recht, mit dem effekt vom Mensch auf die aufwärmung, aber ob es so schlimm ist wie sie sagen, mussen wir eben abwarten. Aber die wissenschaft hat schon bewiesen, es schon ofter falsch zu haben. Einfach weiter geforscht auf grund von verälterte oder falsche daten. Und das passiert leider ofter als man möchte.
    Keiner hat die weisheit und kraft um in die zukunft zu gucken, also mussen wir uns auf das wissen der wissenschaftler verlassen. Ob das so klug ist, muss sich erst erweisen...
    Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber da ist viel blinder Aktionismus am Laufen....
    Gruß
    Bernd


  6. #5
    Schonwiederneuling Avatar von yrkjepilker
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Harburg/Schw.
    Alter
    77
    Beiträge
    1.126
    Danke
    42
    Erhielt 128 Danke für 80 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von bezet Beitrag anzeigen
    Ich denke, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Aber da ist viel blinder Aktionismus am Laufen....
    Damit ist gut Kohle zu verdienen und man bekommt mit schlechten Meldungen viel mehr Aufmerksamkeit!
    Gruß Hans - yrkjepilker


    Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  7. #6
    In der Rute liegt die Kraft! Avatar von mantafahrer
    Registriert seit
    19.08.2008
    Ort
    Helgoland
    Beiträge
    30.090
    Danke
    2.624
    Erhielt 12.825 Danke für 6.541 Beiträge

    Standard

    Klima-Warnungen völlig übertrieben?


    Eine schwache Sonnenaktivität bremse die Erderwärmung, behauptet Fritz Vahrenholt in einem neuen Buch. Wissenschaftler widersprechen vehement Hamburg. Der Zeitpunkt hätte nicht passender sein können. Heute erscheint im Verlag ...
    Was kann man tun?

Seite 1 von 56 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox fällt durch Sicherheitstest
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:48
  2. Hai fällt auf Golfplatz
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.2012, 12:44
  3. Plattenfestival 2011 fällt aus!
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 12:21
  4. Strompreis in N fällt
    Von yrkjepilker im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 09:30
  5. Fjord Cat fällt aus
    Von norge99 im Forum Einreisetipps / Zoll
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 20.09.2010, 20:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •