Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung  

Seite 3436 von 3436 ErsteErste ... 24362936333633863426343434353436
Ergebnis 20.611 bis 20.614 von 20614
  1. #20611
    Angelfreund Rolf Avatar von nugget102
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Groß Kreutz
    Alter
    56
    Beiträge
    9.118
    Danke
    8.046
    Erhielt 5.987 Danke für 2.165 Beiträge

    Standard

    Hey Kirsten und Ingo,

    da legt ihr ja einen Urlaubsmarathon in diesem Jahr hin. Kroatien haben wir eventuell im nächsten Jahr neben Norwegen auf dem Schirm.
    Ihr nochmal im September in Norge - da könnte man fast neidisch werden...

    Wir wünschen Euch bestes Wetter und leckeres Essen. Ein paar Wochen später und Ihr könntet ohne BIH bei NEUM zu queren über die
    dann freigegebene nagelneue Pelješac-Brücke Richtung Dubrovnik oder gar Montenegro fahren.

    @Sybille
    Bald Rente - unsere besten Wünsche für den bevorstehenden Unruhestand.
    Ich wäre jetzt auch schon über ein Jahr in Pension...
    da mir die Arbeit aber weiterhin Spass macht und ich fit bin habe ich etwas verlängert.
    Ich kann ja auch Sandra nicht jetzt schon in ihrem geregelten Tagesablauf auf die "Ketten gehen".

  2. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu nugget102 für den nützlichen Beitrag:

    angelmaus (28.05.2022),Lachsfan (28.05.2022)

  3. #20612
    Rätselmaus Avatar von angelmaus
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    64
    Beiträge
    3.265
    Danke
    2.430
    Erhielt 1.097 Danke für 578 Beiträge

    Standard

    Kirsten, ich weiß es noch nicht so genau und kann es mir im Moment auch noch nicht vorstellen.
    Ich hätte ja schon ab 01.03. in Rente gehen können, arbeite nun aber noch bis zum Jahresende.
    Einerseits gehe ich immer noch gern zur Arbeit, es passt dort auch alles und macht Spass.
    Andererseits haben wir auch noch einiges vor und so habe ich dann keine Zeit um arbeiten zu gehen
    Kurzum also....... ich zähle nicht die Tage aber es ist auch an der Zeit aufzuhören.


    @Rolf
    Na Du kannst ja auch noch sagen.....ich bin jung und brauche das Geld
    Aber wie oben schon geschrieben, geht es mir genau so.
    Mir haben da schon die 10 Tage Quarantäne zu Hause mit Bernd gereicht
    Gruß Sybille

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu angelmaus für den nützlichen Beitrag:

    Lachsfan (28.05.2022),nugget102 (28.05.2022)

  5. #20613
    Gerätefreak Avatar von Lachsfan
    Registriert seit
    12.07.2008
    Ort
    Heudeber
    Alter
    68
    Beiträge
    4.135
    Danke
    3.495
    Erhielt 1.300 Danke für 605 Beiträge

    Standard

    Moin!

    Kirsten und Ingo....ihr macht das genau richtig.....reisen, so lange es noch geht....weil, körperlich oder durch äußere Einflüsse eingeschränkt nicht so toll ist!

    Sybille....aus eigener Erfahrung und das seit genau 4 Jahren.....Rentner zu sein ist schon eine andere Sache, als zu arbeiten. Aber ich für meinen Teil bin damit sehr glücklich und zufrieden....kann Dinge ohne Druck erledigen und das Leben genießen, so lange es noch geht!

    In gut drei Wochen geht es nach Norge, nächstes Jahr ebenfalls und für 2024 ist Norge schon gebucht.....runde Geburtstage, bis auf meinen 50igsten (Kanada) , habe ich seit 30 Jahren immer in Norge gefeiert!

    Bleibt alle schön gesund und freut euch am Leben, auch wenn es schlechte Tage gibt.....
    Viele Grüße,
    Georg


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)



  6. #20614
    Pinki Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    10.148
    Danke
    697
    Erhielt 3.610 Danke für 1.081 Beiträge

    Standard

    Ihr könnt Euch glücklich schätzen, mit eurem Ruhestand. Ich muss noch 3289 Tage in die Tretmühle, da ist es doch kein Wunder, dass man da so viel Urlaub macht, wie es nur geht.

    Unsere Quarantäne war recht anstrengend für mich, da ich dann anfangs im Homeoffice gearbeitet habe. Ingo ging es nach 2 Tagen wieder bestens und fing dann an rumzumuckeln und hat z. B um mich herum gesaugt und solche Späße. Er kann nämlich nicht faul rumsitzen.
    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

Seite 3436 von 3436 ErsteErste ... 24362936333633863426343434353436

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Ähnliche Themen

  1. Freunde treffen Freunde 2012 in Magdeburg im Elbresidenz
    Von Barschandy im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:13
  2. Freunde von Südnorwegen
    Von Dorschpapa im Forum Fankurve
    Antworten: 11852
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 10:03
  3. Hai Leute und Freunde
    Von Saschi im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:54
  4. Bier verzollen? Laberthread
    Von Upi im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:45
  5. Für Freunde der EU
    Von Gast-KdA im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •