Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

Spezialist für die Reinigung eurer Floater! Inklusive PVC freie Imprägnierung     

Seite 3391 von 3392 ErsteErste ... 239128913291334133813389339033913392 LetzteLetzte
Ergebnis 20.341 bis 20.346 von 20351
  1. #20341
    Ruhrpottzutat Avatar von Aqua M
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    5.175
    Danke
    2.220
    Erhielt 619 Danke für 283 Beiträge

    Standard

    Alles Gute auch von mir Jürgen und werde schnell wieder gesund.
    Das gleiche wünsche ich auch deinem Namensvetter Jürgen ( Bogenmass), leider
    hat auch er im Moment gesundheitliche Probleme, alles Liebe an dieser Stelle .
    Es wurde ja auch kürzlich nach Rudi gefragt, ihm geht es gut und er bastelt eifrig
    Dinge für Weihnachten. Wir telebimmeln ja regelmäßig.
    Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, Mona


    Aufgeblasenheit ist der zuverlässigste Schwimmgürtel
    im Strom des Lebens.

    Wilhelm Raabe





  2. Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu Aqua M für den nützlichen Beitrag:

    angelmaus (02.12.2019),Bogenmass (03.12.2019),Hoddel (03.12.2019),Jürgen Chosz (02.12.2019),Lachsfan (02.12.2019),mojo (02.12.2019),norge99 (03.12.2019),sylte (02.12.2019),Willimann (02.12.2019)

  3. #20342
    Ist oft hier Avatar von Bogenmass
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    59269 Beckum
    Alter
    76
    Beiträge
    2.949
    Danke
    2.446
    Erhielt 822 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    Bin mal wieder hier und hoffe, bald wieder öfter auf dieser Welle zu zu fahren.
    Jürgen in HH hat es erwischt, mich ebenso. Während du dich mit deiner Blase
    rumschlagen muß, sind es bei mir die Lymphen, weswegen eine Chemo ansteht.
    Ich bin jedoch total zuversichtlich, da die Heilungschancen gut sind. Jürgen, das
    ist bei dir ebenso. Wir lassen uns jetzt nicht unterkriegen, gelle ????
    Ich war zudem einige Zeit im Krankenhaus, so dass ich vom Forum nichts mitbekommen
    habe. Das soll soch wieder ändern.
    Mona, mein Termin am evk ist am 18.12.19, dann ich genaue Informationen. Ich rufe dich
    dann mal an.
    Ansonsten wünsche ich allen eine gesunde und besinnliche Adventszeit. Bleibt fit
    und munter bis zum nächsten Mal. Liebe Grüße an alle

    Jürgen

  4. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bogenmass für den nützlichen Beitrag:

    Aqua M (Gestern),Fuzzi (04.12.2019)

  5. #20343
    Pinki Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.899
    Danke
    680
    Erhielt 3.444 Danke für 1.004 Beiträge

    Standard

    Mensch Jürgen, das sind aber keine guten Nachrichten. Ich hoffe, Deine Zuversicht wird belohnt. Meine Daumen drücke ich jedenfalls auch Dir ganz fest.

    Wie steht es denn im Übrigen bei Euren Vorbereitungen für Weihnachten aus? Ich bin ganz entspannt, das Geschenke hin und her schieben haben wir in der Familie abgeschafft. Es wird im kleinen Kreis Heiligabend zusammen gegessen und gesessen und in großer Runde am 1. Weihnachtstag essen gegangen. Alles ganz in Ruhe, so mag ich das.
    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben!

  6. #20344
    Hamburger+Hardanger Fan Avatar von Jürgen Chosz
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    62
    Beiträge
    22.103
    Danke
    6.158
    Erhielt 4.277 Danke für 2.122 Beiträge

    Standard

    Naja bei uns wird auch nicht in Familie gemacht,wir schenken uns was,abends gibts wohl Ente oder sowas in der Art,Weihnachtlich geschmückt wird auch nicht---Weinachtsbaum bei 2 Samtpfoten wäre Kontraproduktiv,haben wir vor Jahren mal mit nem künstlichen probiert,stand 2-5min...da ist halt zu viel zum spielen dran

    Ps. Jürgen, wir lassen uns nicht unterkriegen.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Freundes erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.









  7. #20345
    Rätselmaus Avatar von angelmaus
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    61
    Beiträge
    3.076
    Danke
    2.249
    Erhielt 996 Danke für 519 Beiträge

    Standard

    He, ihr beiden Jürgens
    was sind denn das nun wieder für blöde Nachrichten.
    Es scheint zur Zeit, überall diese schreckliche Krankheit zu wüten.
    Auch in unserer Familie, weshalb auch mir so gar nicht der Sinn nach Weihnachten steht.
    Das erscheint im Moment alles so unwichtig.
    Ich wünsche Euch beiden eine optimale und baldige Genesung, vor allem aber lasst Euch nicht unterkriegen.
    Meine Daumen sind auch für Euch gedrückt.
    Gruß Sybille

  8. #20346
    Ist oft hier Avatar von Bogenmass
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    59269 Beckum
    Alter
    76
    Beiträge
    2.949
    Danke
    2.446
    Erhielt 822 Danke für 548 Beiträge

    Standard

    Hallo Sybille,
    schön, mal wieder etwas von dir zu hören. Hier haben sich ja viele mehr als rar gemacht,
    ich übrigens auch. Es gibt halt mal Zeiten, da haben andere Dinge Vorrang.
    Jetzt möchte ich mal wieder öfter hier im Forum vorbeischauen, obwohl ich dem
    aktiven Angeln abgeschworen habe. Trotzdem sind hier so viele gute Bekannte und
    Freunde, mit denen man sich sehr gern austauscht.
    Weißt du Sybille, wenn Sorgen und Nöte in den Vordergrund treten, dann sind sie
    auch nur schwer von irgendwelchen Festlichkeiten zu verdrängen. Trotzdem sollte man sich seine
    Zuversicht und seinen Optimismus nicht vermiesen lassen. Ich bin sicher, dass wir unsere
    Neigungen und Wünsche richtig einzuordnen wissen. Also meine Liebe, Kopf hoch !!!!

    Grüß dich Kirsten. Ist doch schon, wenn man so eine besinnliche Zeit einfach
    unbeschwert verbringen kann. Ich wünsch dir auch alles Gute und viel Spass im Kreise
    deiner Lieben.

    Jürgen HH , du wirst im Kreise deiner Samtpfoten sicher verhätschelt. Wenn du zudem
    noch einige Schollen fängst und sie dir schmecken läßt, vergißt du deine Probleme.
    Machs gut und Scholle ahoi.

    Alles Gute wünscht allen Freunden

    Jürgen

  9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bogenmass für den nützlichen Beitrag:

    angelmaus (06.12.2019),derdieter (05.12.2019)

Seite 3391 von 3392 ErsteErste ... 239128913291334133813389339033913392 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 17 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 17)

Ähnliche Themen

  1. Freunde treffen Freunde 2012 in Magdeburg im Elbresidenz
    Von Barschandy im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 21:13
  2. Freunde von Südnorwegen
    Von Dorschpapa im Forum Fankurve
    Antworten: 11852
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 09:03
  3. Hai Leute und Freunde
    Von Saschi im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 09:54
  4. Bier verzollen? Laberthread
    Von Upi im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 19:45
  5. Für Freunde der EU
    Von Gast-KdA im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •