Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

   

 

Seite 3329 von 3330 ErsteErste ... 232928293229327933193327332833293330 LetzteLetzte
Ergebnis 19.969 bis 19.974 von 19975
  1. #19969
    Ist oft hier Avatar von Bogenmass
    Registriert seit
    16.04.2011
    Ort
    59269 Beckum
    Alter
    75
    Beiträge
    2.877
    Danke
    2.418
    Erhielt 803 Danke für 533 Beiträge

    Standard

    Sven, am Ende der Welt in der Eifel werden auch noch gegen 20.00 Uhr die Treppen
    eingezogen. Das ist aber auch nur die Ausnahme.
    Bei uns wird über Sylvester stundenlang geknallt, und das jedes Jahr und im ländlichen
    Bereich des Münsterlandes. Das halten wir alle aus, denn früher haben wir uns selbst
    daran beteiligt.

    Jürgen

  2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Bogenmass für den nützlichen Beitrag:

    Achim.M (02.01.2019)

  3. #19970
    *Moderatorin* Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.726
    Danke
    842
    Erhielt 3.328 Danke für 953 Beiträge

    Standard

    Hier mal wieder eine kleine Zwischenmeldung von mir...

    Im neuen Job läuft es sehr gut, habe mich gut eingearbeitet und die neuen Kollegen sind sehr nett. Bisher denke ich, alles richtig gemachtbzu haben.

    Für dieses Jahr ist unser Urlaub zum größten Teil auch schon durchgetacktet, Mitte Mai sieht uns Kroatien wieder, September steht endlich wieder Norwegen auf dem Programm und an die Mosel geht es auch mal wieder.

    Ihr seht, wir waren fleißig.

    Ich drücke mir jeden Tag die Daumen für Schnee....leider vergebens, bleibt alles in Bayern und Österreich hängen.

    Freue mich auf's Wochenende, denn momentan bin ich abends platter als Papier, dsr neue Job hat es in sich.






  4. #19971
    Norwegenfan Avatar von lutzifischer
    Registriert seit
    17.05.2010
    Ort
    in der Lausitz
    Alter
    55
    Beiträge
    1.983
    Danke
    2.567
    Erhielt 2.424 Danke für 636 Beiträge

    Standard

    Hallo Kirsten,
    neue Jobs haben es immer in sich, man will ja schliesslich niemanden entäuschen, aber du kriegst das hin.
    Aber mit deiner Schneesehnsucht....nee wünsch dir das lieber nicht für Hannover, da kommt doch hier im Flachland alles zum erliegen....
    Gruß Lutz




  5. #19972
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    7.073
    Danke
    1.046
    Erhielt 716 Danke für 372 Beiträge

    Standard

    Mal etwas anderes.
    Ein Weihnachtsgeschenk von einen meiner Söhne.
    Das Datum stimmt nicht, ich muss das auf den Fotoapparat korrigieren.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	002.JPG 
Hits:	9 
Größe:	882,8 KB 
ID:	128947  


  6. #19973
    *Moderatorin* Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.726
    Danke
    842
    Erhielt 3.328 Danke für 953 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von lutzifischer Beitrag anzeigen
    Hallo Kirsten,
    neue Jobs haben es immer in sich, man will ja schliesslich niemanden entäuschen, aber du kriegst das hin.
    Aber mit deiner Schneesehnsucht....nee wünsch dir das lieber nicht für Hannover, da kommt doch hier im Flachland alles zum erliegen....
    Es muss ja nicht gleich so viel Schnee sein, dass alles still steht. Aber brauche ich mir ja keine Gedanken machen, die nächsten Tage immer 7 -8 Grad und Regen.






  7. #19974
    Norwegen Freund
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    7.073
    Danke
    1.046
    Erhielt 716 Danke für 372 Beiträge

    Standard

    Pflanze etwas unbekannt, oder ist sie bekannt?
    Wenn bekannt, dann habe ich offene Türen eingerannt.

    Es ist eine sogenannte „Auferstehungspflanze“ oder auch genannt „unechte Rose von Jericho“.
    Dies hier kommt in den Wüstengebieten von Arizona über Texas und Mexico bis nach El Salvador vor.

    Im Gegensatz die „echte Rose von Jericho“ (auch Auferstehungspflanze) die im Buch Sirach 24,18 erwähnt wird und in Südwestasien und Nordafrika (z.B. Ägypten, Algerien) sowie in Israel, Arabien, Jordanien, Libanon, Irak, Iran und Pakistan vorkommt.
    Es gibt da einige Legenden und Mythen um und über diese Rose.

    Wer sich dafür näher interessiert, dann bitte z.B. mittels Wikipedia.

Seite 3329 von 3330 ErsteErste ... 232928293229327933193327332833293330 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Freunde treffen Freunde 2012 in Magdeburg im Elbresidenz
    Von Barschandy im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 22:13
  2. Freunde von Südnorwegen
    Von Dorschpapa im Forum Fankurve
    Antworten: 11852
    Letzter Beitrag: 25.08.2012, 10:03
  3. Hai Leute und Freunde
    Von Saschi im Forum Forenmitglieder - Neuvorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 10:54
  4. Bier verzollen? Laberthread
    Von Upi im Forum Sonstiges
    Antworten: 177
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 20:45
  5. Für Freunde der EU
    Von Gast-KdA im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.04.2012, 12:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •