Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Werbung:

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 18
  1. #1
    Angelfreund Avatar von Light Tackle
    Registriert seit
    26.05.2010
    Ort
    Mannheim
    Alter
    60
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Standard Zurück vom Innvaerfjord, Bömlo

    Hallo liebe Angelfreunde,

    hier unser Bericht von unserer wunderschönen Woche auf Bömlo.


    Schöne Grüße
    Walter
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Angeln ist die einzige Philosophie, von der man satt wird.:)

  2. #2
    Pollack-Jäger Avatar von Lasse
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Rosenheimtahlgartenberg
    Alter
    51
    Beiträge
    9.928
    Danke
    1.131
    Erhielt 862 Danke für 436 Beiträge

    Standard

    Einfach nur klasse, Walter . Deine Schreibweise und die vielen, tollen Bilder habe ich sehr genossen. Natürlich besonders, da es um "meinen" Stokksundet geht und auch Ihr hauptsächlich auf Pollack & Köhler fischt. Wir waren bislang zwei mal auf Spyssoya, am südlichen Ende des Stokksundet, nahe der Mündung zum Bömlafjord. Man fährt an ihr vorbei, wenn man die Brücke über den Stokksundet überquert. Leider verfügt das Haus nur über ein flachbordiges 14 fss-Boot, was zu viele Ausfalltage bedeutete. Bömlo, ... eine wundervolle Insel :rolleyes:.

  3. #3
    wohnt hier Avatar von Frank auf Bømlo
    Registriert seit
    01.12.2008
    Ort
    bei Potsdam
    Alter
    54
    Beiträge
    6.644
    Danke
    826
    Erhielt 1.460 Danke für 354 Beiträge

    Standard

    Hei Walter-

    ich möchte mich auch für den Bericht bedanken. Klasse Bilder.
    Viele Grüße Frank

    wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

  4. #4
    Norgefan
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    60
    Beiträge
    210
    Danke
    51
    Erhielt 189 Danke für 34 Beiträge

    Standard

    Hallo Walter,

    toll geschrieben und wunderschöne Bilder.

    Auch uns hat die Woche mit euch gut gefallen.

    Schade, dass die Zeit immer so schnell vorbei ist...... es gab noch ein paar nette Abende auf der Terrasse von den Bremern .

    Schöne Grüße an den "Rest" von deiner Truppe und vielleicht sieht man sich ja einmal wieder auf Bömlo,


    Frankenlady

  5. #5
    Jeg heter Flo Avatar von lacrosse
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Bayern (Weilheim, Passau)
    Alter
    39
    Beiträge
    474
    Danke
    36
    Erhielt 64 Danke für 35 Beiträge

    Standard

    Im Innvaer ist es einfach schön. Waren dieses Jahr auch zum ersten Mal dort und sowohl Häuser und Boote als auch Landschaft und Umwelt sind Grundlage für einen traumhaften Urlaub.
    Wir hatten Bryggekanten Rot und waren wirklich begeistert. Der Vermieter ist sehr sehr nett und spricht sehr gut deutsch.
    Kann die Gegend und die Häuser im Speziellen nur empfehlen, da kommen auch nicht-angelnde Familienmitglieder gerne mit.
    Bei uns im April war zwar nur ein vereinzelter Wal zu sehen, dafür kam uns der Otter ein paar Mal besuchen.

  6. #6
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von vinzich63
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Kalletal, Lippe
    Alter
    56
    Beiträge
    390
    Danke
    1.957
    Erhielt 926 Danke für 172 Beiträge

    Standard

    Walter, für den Bericht mit tollen Bildern.

    Ich war vor 13 Jahren am Innvaerfjord und wir hatten 14 Tage super Wetter. Bei den Bildern kommt die Erinnerung hoch und man möchte am liebsten sofort wieder hin.

    Gruß, Heiko

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Reisebericht Bömlo Innvaerfjord im März 2014
    Von vinzich63 im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 16.02.2015, 17:11
  2. zurück zum rosa riesen oder doch zurück in die steinzeit
    Von nugget102 im Forum Fragen zu PC Problemen und Technik
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 29.01.2014, 00:08
  3. Innvaerfjord
    Von mikhei im Forum Westnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2012, 13:52
  4. Bericht Innvaerfjord/Stokksund Juni 2010
    Von Light Tackle im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:33
  5. Bömlo
    Von Ede im Forum Westnorwegen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 11:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •