Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Werbung:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 23
  1. #7
    Skandinafischtiker Avatar von Karstein
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.960
    Danke
    69
    Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Wer kennt das langsame Weiterrollen und Anfahren trotz Stoppschildes nicht? Hab mir das persönlich trotzdem abgewöhnt vor längerer Zeit - big brother is watching you... ;)

  2. #8
    Gast-KdA
    Gast

    Standard

    Wenn ich sehe wie die Nordmänner Auto fahren sind die Strafen noch zu gering. Stoppschilder,Vorfahrtsschilder,Blinker usw. all das sind für einen Nordmann böhmische Dörfer. Mir ist diese Woche 2 mal die Vorfahrt genommen worden und das von Busfahrern, wenn ein Berufskraftfahrer keine Ahnung von Verkehrsregeln hat wie soll dann der Rest Ahnung haben.

  3. #9
    come2norway GmbH & Co. KG Avatar von Troll
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Porta Westfalica
    Alter
    55
    Beiträge
    1.977
    Danke
    799
    Erhielt 2.125 Danke für 481 Beiträge

    Standard

    Alle acht haben zusammen diese Summe zahlen müssen.
    Und wenn man bedenkt, dass es sich an dieser Einmündung um einen Unfallbrennpunkt mit immerhin 2 tödl. Unfällen handelt, ist die Überwachung an dieser Stelle schon ganz ok...
    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: www.come2norway.com

    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  4. #10
    Unvergessen Avatar von tiveden
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    woanders
    Beiträge
    3.708
    Danke
    359
    Erhielt 754 Danke für 266 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Ted22 Beitrag anzeigen
    Man sollte doch wohl unabhängig von der Anzahl der jährlich gefahrenen Kilometer die Verkehrsregeln beachten und bei Bedarf ohne zu klagen, die Strafen zahlen.
    Da haste vollkommen Recht
    ....aber wenn ich von einem Nichtfahrer lese, die Strafe tut richtig weh und das ist auch gut so, dann schwillt mir der Kamm........da wo es einen persönlich nicht betrifft, immer feste druff !
    ......und wenn ich nur alle 10 000 km einen Punkt kassieren würde, hätte ich die Fahrerlaubnis keine 3 Jahre !
    Darum plediere ich dafür, solche Sachen vielleicht mal etwas differenziert zu sehen !


    Udo aus Sjötorp, N 58°52`43`` O 14°01`17``



    der Schwedenhausvermieter
    der Polarkreisbezwinger
    der Lachsfänger
    der Meterhechtfänger

    der Auswanderer

  5. #11
    Skandinafischtiker Avatar von Karstein
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.960
    Danke
    69
    Erhielt 38 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tiveden Beitrag anzeigen
    ....aber wenn ich von einem Nichtfahrer lese, die Strafe tut richtig weh und das ist auch gut so, dann schwillt mir der Kamm........
    Absolut wahr! Andererseits sind gesetzliche Regeln dazu da eingehalten zu werden. ;)

  6. #12
    Angler ab 7 Jahre - Ende Avatar von Batti32
    Registriert seit
    18.12.2009
    Ort
    Ratzeburg SH
    Alter
    44
    Beiträge
    298
    Danke
    0
    Erhielt 15 Danke für 12 Beiträge

    Standard

    Ich finde diese Debatte überflüssig ob ich hier ein Stop Schild überfahre oder in Norge ist doch das gleiche hier wird das auch bestraft nur eben nicht so teuer. Ich nehme mal an das der Betrag den dortigen Einkünften angepasst ist. Ich oute mich übrigens als an die Sichtlinie ran roller und sehe Stop Schilder mehr so als Hinweis langsamer an eine Kreuzung als im Normalfall dranzurollen. Ich will aber nicht als Vorbild dienen denn demnächst flattert mir auch wieder n Blitzbescheid ins Haus (MV das Bundesland mit den wenigsten Einwohnern aber dafür den meisten Stationären Blitzern in D)
    Den Benutzernahmen würde ich heute so in dieser Form nicht mehr verwenden fehlt irgendwie das zeitlose

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Warum viele Autofahrer kleine Tiere absichtlich überfahren........
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.01.2013, 01:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.09.2010, 21:22
  3. Erzfrachter soll Fischerboot überfahren haben
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.12.2009, 16:12
  4. 16-jähriger vom Zug überfahren.
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:40
  5. 16-jähriger vom Zug überfahren.
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 22:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •