Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 

 
 

    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203
Ergebnis 1.213 bis 1.216 von 1216
  1. #1213
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    2.175
    Danke
    5.686
    Erhielt 1.227 Danke für 505 Beiträge

    Standard

    Hallo Patrick,
    sind derartig, in meinen Augen, sehr weite Anfahrtswege zum Fisch normal ? Was haut ihr da an Sprit durch ?
    Bei dem vielen Flachwasser und den damit verbundenen Untiefen, geht es da nicht irgendwann schief ? Orientierung ist sicherlich
    auch nicht ganz ohne für den Schiffsführer, auch wenn ein guter Plotter vorhanden ist.
    Ok, max bei mir um die 12-13km in die Leia hinein von Rottem aus.
    Gruß Reinhold


  2. #1214
    siebenaufeinenstreich Avatar von tuemmler
    Registriert seit
    04.11.2008
    Ort
    Reppenstedt/Lüneburg
    Alter
    48
    Beiträge
    1.276
    Danke
    77
    Erhielt 178 Danke für 90 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Vmax Beitrag anzeigen
    Brandsgrunnen ist etwa 30km, und man braucht etwas mehr als eine stunde. Ytreholmen sind 35km, aber da ist man in 45 minuten, da den anfahrtweg einfacher ist.
    Aber hier hast du den weg bis zu Brandsgrunnen.
    https://kart.gulesider.no/m/gtCWH

    Und hier den weg zu Ytreholmen:
    https://kart.gulesider.no/m/hpQc8

    Oha, wenn Ihr da mal nicht über die eigentlichen Kanäle/HotSpots drüber wech gefahren seit!!!!


    https://kart.gulesider.no/m/KEdsS

    Leider gab es damals das Kvaerno mit 80PS noch nicht! Ich glaub diese oben gezeigten Untiefen/Kanäle müssen vollgestopft sein mit Kveite!

    Nur mal so als Denkanstoß!
    Gruss
    Jörg



  3. #1215
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    18
    Danke
    6
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Standard

    Moin Peter,

    habe Annie in der letzten Woche gratuliert. Sie hat sehr erfreut geantwortet und verkündet, das es diesmal nur "Spass" war, im nächsten Jahr wird sie dann 70.
    Auf das neue Boot bin ich dann auch gespannt, es wird wohl dann das kleine 15" ersetzen mit dem 50PS Motor...

  4. #1216
    Moderator / XXL Angler
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Meijel (NL)
    Alter
    46
    Beiträge
    2.965
    Danke
    100
    Erhielt 680 Danke für 353 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von tuemmler Beitrag anzeigen
    Oha, wenn Ihr da mal nicht über die eigentlichen Kanäle/HotSpots drüber wech gefahren seit!!!!


    https://kart.gulesider.no/m/KEdsS

    Leider gab es damals das Kvaerno mit 80PS noch nicht! Ich glaub diese oben gezeigten Untiefen/Kanäle müssen vollgestopft sein mit Kveite!

    Nur mal so als Denkanstoß!
    Gruss
    Jörg
    In dem bereich angele ich lieber nicht, es sei denn, ich möchte mein vorrat pilker und Gufi verkleinern. Das ist ein riff, wo man viel hänger hat. Da bleibe ich gerne weg. Fisch ist da, ist es mir aber nicht wert um dort zu angeln.
    Geändert von Vmax (24.09.2018 um 20:36 Uhr)
    Mit freundlichem Grüß,

    Patrick

    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Seite 203 von 203 ErsteErste ... 103153193201202203

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Informationen über Garsli erbeten
    Von Tiger51 im Forum Südnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.09.2012, 18:08
  2. Informationen zu verschiedenen Häusern
    Von PeMa im Forum Westnorwegen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:58
  3. aktuelle Informationen von den Malediven
    Von Hecht911 im Forum Reiseberichte weltweit
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 10:48
  4. Byrknes-Gardvag Wer hat Informationen?
    Von mavo im Forum Westnorwegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.12.2008, 08:38
  5. Informationen über Südnorwegen
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 19:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •