|
Werbung |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
|
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| NAF-Shop | NAF-Infopool | WER-WANN-WO | Norge-Maps | Chatraum | Video | Lexikon | Hyttendatenbank | Kontakt | Forenregeln | Datenschutz | Impressum |
|
|||||||
| Hinweise |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
|
|
||||
|
Hatte sie auch in der Hand und muss sagen das Preis leistungsverhältnis passt super, die Rute ist super leicht und hat wirklich eine menge an Power, rest hat ja Karsten schon geschrieben dem ist nicht hinzu zu fügen
|
|
||||
|
Hallo Nisse,
leider geht dein Link auf die Balzer Boat, nicht die Inliner, in dem Tread steht auch was : http://www.norwegen-angelfreunde.de/...?t=7521&page=2 Ich habe sie und finde sie eigentlich gut, muss natürlich erst noch getestet werden ![]() |
|
||||
|
Die hab ich auch,allerdings neu,ungefischt und damit møchte ich diese Jahr Heilbutttrolling betreiben!
Finde sie sehr leicht,robust und absolut tauglich! Der Preis war unschlagbar! ![]()
Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 April 2010 Lauvsnes/Flatanger - Juni 2010 Havnnes Handelssted/Troms - August 2010 Steigen Sjøhus/Nordland Petri,Ingeson ![]() Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! ![]() |