Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause. Es war ein super Urlaub und.............
......aber lest selbst.![]()

Seit gestern sind wir nun wieder zu Hause. Es war ein super Urlaub und.............
......aber lest selbst.![]()
Gruß Torsten (ohne "h")![]()
Apalvik 2008 | 3 Tages Kreuzfahrt mit Colorline | Vestvikvagen 2010 | Furuholmen 2010 | Schweden 2011 | Remesvika 2012
Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)
Auch wenn der Fang nicht so üppig ausgefallen ist, Spaß hattet Ihr doch trotzdem!
Sehr schöner Bericht und ganz tolle Bilder von der Landschaft!
Habt Ihr beiden fein gemacht.
Wieder ein Infizierter mehr!
Gruß an Euch beiden!
Infiziert war ich ja vorher schon, nun ist die Krankheit nur vollends ausgebrochen.
Aber bald gehts wieder besser.
Juli zum Gelben Riff und im Oktober nach Südnorwegen.![]()
Toller Bericht mit schönen Bildern! Und gute Informationen über die Umgebung gleich dazu!![]()
Das hast du wirklich gut geschrieben und mit klasse Bildern garniert.
Das nächste Mal steht Bergen auf dem Programm, ich bin bisher nur durchgefahren. Allerdings vom Süden her auch ganz schön weit ....
Gruß
Bernd
@ macgyver
schoener bericht und gut bebildert.
wie ich sehe, ward ihr an vielen stellen, die die hintertuer bietet. ueber gewisse schlussfolgerungen und bilder muessen wir aber mal reden......
" Der mit dem Wolf auf den Fjorden tanzt "
wer bei Norwegen an Fisch denkt, hat noch einen langen Weg vor sich
eine schlechte Schwimmweste wiegt 2kg, ein guter Sarg 25kg - nimm das Leben leicht !
Fjorddrømmer - fotoalben aus norwegen , streifzuege mit der kamera durch vestlandett