@ Henno: denke, Du wirst es nicht bereuen. Und der Reisepreis ist mit Nordnorwegen gleichzusetzen - wobei Du insgesamt vier Flüge plus Bustransfer plus obergeniale Boote im Reisepreis hast.![]()

@ Henno: denke, Du wirst es nicht bereuen. Und der Reisepreis ist mit Nordnorwegen gleichzusetzen - wobei Du insgesamt vier Flüge plus Bustransfer plus obergeniale Boote im Reisepreis hast.![]()
Danke für diesen super geschriebenen Angelbericht u. die tollen Fotos,da bekommt man ja richtig Lust zum hinfahren
Gruß Friesenfischer
Friesenfischer
...keine Drachen kann man so hoch steigen lassen wie die der Phantasie
Lauren Bacall
..... und ein besonders hohes maß an sachdienlichen informationen zeichen diesen bericht aus! danke dafür!
hallo karstein,
nach dem lesen eures berichtes wird bei mir der wunsch nach einem besuch dieser insel immer größer und ich denke, ich werde das mal bald in angriff nehmen;
ich hatte mich schon mal bei angelfreunden umgehört, kriege aber keine crew zusammen; weißt du, ob man sich bei angelreisen hamburg auch als einzelreisender anmelden kann oder sollte ich versuchen z.b. im forum eine gruppe zu organisieren?
mit grüßen von der ostsee
christian
------------------------------------------------
2012: 4.: 08.09. kvalsund / 5.: ?? flatanger
Moin Christian,
ist überhaupt kein Problem, wenn Du zum Beispiel im Juni am Daiwa/ Cormoran-Festival teilnimmst. Da werden dann Einzelreisende zu Haus- und Bootsteams zusammengefasst. Aber kannst natürlich auch Interesse bei Angelreisen Hamburg anmelden, sie bekommen öfters Anfragen von Einzelreisenden.
Lass Dir einfach Thilo Weiß geben, bei ihm bist in guten Händen.![]()
ein herrlicher bericht je mehr ich über island lese je mehr zieht es mich dort auch mal hin
Mfg
Sven
Auch ich bin absolut begeistert von deinem Bericht, einer der besten und schönsten, die ich bisher gesehen habe. Herzlichen Dank hierfür.
![]()