Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 55 bis 59 von 59
  1. #55
    Moderator Avatar von Ballast1
    Registriert seit
    12.11.2007
    Ort
    Evestorf im Calenberger Land
    Beiträge
    9.891
    Danke
    4.082
    Erhielt 2.936 Danke für 985 Beiträge

    Standard

    Zu dieser Jahreszeit in den hohen Hoddel-Norden zu fahren ist alleine schon (für mich) respektabel.

    Dabei so schöne Fische zu fangen und eine wirklich angeltechnisch gute Wetternische zu ergattern
    ist auch schön.

    Es sei euch gegönnt - aber nur, wenn es nächstes Jahr wieder einen Livebericht gibt.


    LG Heiko

    PS: Wer Lundi kennt, wird seinen Beitrag richtig interpretieren können.

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,
    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.


  2. #56
    Pepsi Avatar von Booßener
    Registriert seit
    18.02.2010
    Ort
    rund um Berlin
    Alter
    46
    Beiträge
    169
    Danke
    0
    Erhielt 766 Danke für 79 Beiträge

    Standard

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	02FF1C09-66E2-4620-887C-BD1B21736046.jpeg 
Hits:	38 
Größe:	180,9 KB 
ID:	123191Ja nun ist auch dieser geile Urlaub zu ende und wir befinden uns auf der Autobahn in Deutschland.
    Unterwgs auf der E3 hatten wir Temperaturen von über -20 Grad.

    Auf der Fähre gab es das gemeinsame, abschließende Abendessen und alle waren bei Zeiten im Bett.

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BA91C94D-885C-4F7C-ADD1-58B6A8AFA35E.jpeg 
Hits:	3 
Größe:	1,80 MB 
ID:	123190  

    Alles gute kommt vom Osten

    Bericht Hitra Febr-März 2011: http://www.norwegen-angelfreunde.de/...ad.php?t=12311

  3. Folgende 13 Benutzer sagen Danke zu Booßener für den nützlichen Beitrag:

    Angel-Dieter (04.04.2018),dober56 (11.04.2018),Elchjäger (04.04.2018),Fuzzi (04.04.2018),GoNord (10.04.2018),Hoddel (14.04.2018),Hossa (04.04.2018),Jürgen Chosz (04.04.2018),MeFo-Schreck (04.04.2018),Micha cb59 (10.04.2018),Orakel (09.04.2018),Petrulla (08.04.2018),wolle 2 (04.04.2018)

  4. #57
    Angelfreund Avatar von der angler
    Registriert seit
    19.05.2014
    Ort
    Barnim
    Alter
    54
    Beiträge
    51
    Danke
    42
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

    Standard

    meine Hochachtung dem Team für soviel Zusammenhalt und Freude miteinander.
    super Berichterstattung, tolle Fänge, super Wetter.

    wünsche euch auch für die Zukunft soviel Freude.
    Gruss Frank



  5. #58
    Imker, Angler, Strandguter....
    Registriert seit
    01.01.2013
    Ort
    06193 Gutenberg
    Alter
    65
    Beiträge
    467
    Danke
    812
    Erhielt 851 Danke für 179 Beiträge

    Cool

    Hallo Booßener,

    Hochachtung vor deinem Organisationstalent und deinen Fähigkeiten, Jung und Alt für unseren gemeinsamen Sport zu begeistern und vielen Dank für deine informativen Beiträge, womit du das Leben im Forum stark bereichert hast. Über 750 Usern hat deine Berichterstattung sehr gut gefallen und sie haben dir dafür ihren Dank ausgesprochen .

    Aus meiner Sicht ein kleiner Wermutstropfen: in deiner über 8-jährigen Mitgliedschaft hat es leider keiner der vielen tausend Beitrag geschafft, dir ein "Danke" abzuringen. Ist doch eigentlich nicht schwer und kostet keinen Cent; ermutigt aber vielleicht den Einen oder Anderen hier einen Beitrag einzustellen. Ich würde mich z.B. für ein Schulterklopfen von dir geadelt fühlen. Bist schließlich nicht Irgendeiner, sondern Jemand, auf dem man aufschaut, der Ahnung von der Materie hat und der die Masse der Angelfreunde mit seinen Beiträgen in seinen Bann zieht. Nimm meine Worte nicht ganz so ernst, vielleicht als Anregung.

    Übrigens, auf deiner Bilddokumentation zeigte das Thermometer weniger als -20 Grad an. Ich weiß - Klugscheißer.

    Viele Grüße aus Gutenberg

    Peter

  6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Petrulla für den nützlichen Beitrag:

    skandifreak (10.04.2018)

  7. #59
    Ein freundlicher Angler
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Cottbus
    Alter
    59
    Beiträge
    2.224
    Danke
    509
    Erhielt 358 Danke für 223 Beiträge

    Standard

    Klasse Bericht, tolle Truppe, danke für die Impressionen. Wie waren die Straßenverhältnisse auf der RV3?
    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. matob

Ähnliche Themen

  1. "Gepimpt mit Shrimp", "Ich dreh Dorsch" oder "Lachs doch mal"
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.01.2018, 18:53
  2. "Totty's Titelverteidung" Kvenvaer Februar 2016
    Von Booßener im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.03.2016, 17:48
  3. Alle guten Dinge sind drei........" Kvenvaer Februar 2015 "
    Von Booßener im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 07:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •