Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
Anzeigen:

Gesponsert von:

Name:  come2norway.gifHits: 12715Größe:  66,8 KB  

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 85 bis 90 von 92
  1. #85
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    63
    Beiträge
    2.027
    Danke
    3.176
    Erhielt 634 Danke für 253 Beiträge

    Standard

    Hallo Harald

    Sprich mal den Booßener an, wenn er wieder zurück ist.

    Gruß
    Max

  2. #86
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    22
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Ehrlichgesagt beruhigt es mich, dass andere auch Probleme mitm fangen vom Fisch haben.... dachte schon ich wäre der unbegabteste Angler der Welt.... wobei mal ehrliche Einschätzung, hab ich von Land aus überhaupt ne Chance große Fische zu fangen? Sorry, wenn sollche profane Fragen von mir kommen, aber ich hatte bis Februar noch nie ne Angel inner hand... wohne nun aber in Norwegen und dacht mir, ich versuch das mal...
    PS: Ich freu mich immer über Tipps, speziell vom Land aus, da ich mir momentan n Boot nicht leisten kann/will

  3. #87
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    6.950
    Danke
    2.571
    Erhielt 5.797 Danke für 2.334 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von glasertysk Beitrag anzeigen
    ........ hab ich von Land aus überhaupt ne Chance große Fische zu fangen? Sorry, wenn sollche profane Fragen von mir kommen, aber ich hatte bis Februar noch nie ne Angel inner hand... wohne nun aber in Norwegen und dacht mir, ich versuch das mal...
    PS: Ich freu mich immer über Tipps, speziell vom Land aus, da ich mir momentan n Boot nicht leisten kann/will
    Ja,man kann von Land aus fangen......und oft sind die Fische ganz und gar nicht klein aber es macht Sinn dazu ein eigenes Thema zu eröffnen und am besten hier:
    http://www.norwegen-angelfreunde.de/...hen-K%C3%BCste

    Gruß Marcel

  4. #88
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    20.03.2018
    Beiträge
    22
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 5 Beiträge

    Standard

    Somit erledigt, danke für die schnelle Antwort.... will hier ja auch meine Ergebnisse/Erlebnisse beitragen

  5. #89
    Rätselmaus Avatar von angelmaus
    Registriert seit
    24.09.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    60
    Beiträge
    2.942
    Danke
    2.109
    Erhielt 856 Danke für 465 Beiträge

    Standard Bild gedreht

    Na was ist denn hier los oder besser nicht los und der Fisch ist knapp....mhhh

    Na dann traue ich mich mal.....Lady's First

    Es fing bei uns auch eher bescheiden schön an....
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1347.JPG 
Hits:	2 
Größe:	1,35 MB 
ID:	123415
    Nicht's war es mit Ostern auf der Terrasse sitzen, da musste erst mal Schnee gefegt werden und gemütlich sieht anders aus.
    Eine Woche ging ins Land und noch kein Fisch in der Truhe, macht nichts....wir haben ja Zeit.
    Die dicken Plattfische, die wir von der Mole fingen, gab es zum Abendessen frisch gebrutzelt war aber nicht's "hochprozentiges" bei....an Fisch natürlich.
    In der 2.Woche ging es bergauf, zunächst aber nur mit der Temperatur. Die Fischsuche gestaltete sich schwierig auch an bekannten, fängigen Stellen.
    Zumindest die "Buchführung" für das Fiskedirektoratet war seeehr übersichtlich.....mal einen, mal zwei, drei Seelachse und auch mal einen Pollack.
    Na gut, nicht jeder Tag ist ein Fangtag und drei, vier Fische am Tag füllt auch in den uns verbleibenden Tagen die Kiste.....es muss ja nicht immer in Arbeit ausarten
    Und dann gestern das

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1362.JPG 
Hits:	4 
Größe:	1,03 MB 
ID:	123418

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSCI1363.JPG 
Hits:	2 
Größe:	1,26 MB 
ID:	123417 ein Pollack mit 90 cm Fangort: Hardangerfjord Ølve

    Kein besonders schönes Foto, hab ich erst später gesehen....aber der Finger vor der Linse zeigt in die richtige Richtung.
    Sicher gibt es größere Fische, aber für den Anfang hier sieht er doch gut aus und ein klein bissl stolz bin ich auch.
    Dabeisein ist alles.

    So, der Anfang ist gemacht....... und nun kann es hier weiter gehen mit euren zahlreichen Meldungen.

    LG Sybille

    kann das Foto mal bitte jemand drehen.
    Gruß Sybille

  6. Folgende 10 Benutzer sagen Danke zu angelmaus für den nützlichen Beitrag:

    Angelklinge (Heute),bezet (Gestern),Dorschpapa (Gestern),Fuzzi (Gestern),lutzifischer (Heute),mojo (Gestern),nugget102 (Gestern),Seewolf 72 (Gestern),skandifreak (Gestern),sylte (Gestern)

  7. #90
    Multi-Opa Avatar von Dorschpapa
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Berlin NNO
    Alter
    64
    Beiträge
    4.270
    Danke
    152
    Erhielt 551 Danke für 168 Beiträge

    Standard

    Riesen-Glückwunsch für die erste Meldung.
    Und ein dickes Petri Heil.
    Verrätst Du uns bitte noch Ort, Region und Fangtag?

    Danke auch für die begleitenden Zeilen,
    da stecken ja ganz fabelhafte Informationen für
    kommende Norge-Fahrer drin.

    Sybille: Herzlich willkommen wieder in Berlin
    - jetzt stimmt die Einwohnerzahl wieder
    Beste Grüße aus Berlin NNO
    vom Dorschpapa Harald

    Wettbewerb Angelkönig 2018





  8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dorschpapa für den nützlichen Beitrag:

    angelmaus (Gestern)

Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 3)

  1. seejörg

Ähnliche Themen

  1. Todalsfjord im Mai 2018
    Von LupoAltmark im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 18:35
  2. Ostsee-Angelkönig 2010
    Von Dorschpapa im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 09:37
  3. Ergebnisse Angelkönig 2009
    Von Dorschpapa im Forum Südnorwegen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.11.2009, 16:18
  4. Angelkönig Süd 2009
    Von Dorschpapa im Forum Südnorwegen
    Antworten: 272
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •