Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

 

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 7 bis 12 von 13
  1. #7
    *Moderatorin* Avatar von KirstenS
    Registriert seit
    08.11.2007
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    9.455
    Danke
    809
    Erhielt 3.158 Danke für 894 Beiträge

    Standard

    So....jetzt habe ich auch Deinen Bericht gelesen. Beim Klopfen am Zäpfchen war ich bei Dir, ist eine üble Sache. Lothar und Dieter habe ich ha nun auch schon öfter erlebt und kann mir vorstellen, dass Ihr eine lustige Truppe gewesen seid.

    Platztechnisch war in den Zimmern ja wirklich nicht viel zu holen. Wenn Dir die Ecke aber gefallen hat, überlege mal, Flatanger Rorbuer zu buchen. Da bist Du schon einiges dichter an den guten Stellen, denn wie wir gehört haben, sind viele aus Vik Brygge in "unser" Gebiet gefahren.

    Übrigens: Hält die Frontscheibe bis heute?






  2. #8
    wohnt hier
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.697
    Danke
    2.455
    Erhielt 4.992 Danke für 1.915 Beiträge

    Standard

    Moinsen Reinhold, für die super Bilder und die Beschreibung die doch in mir wieder das Norwegenfieber angefeuert haben. Ich muss noch bis Mitte Juni warten.
    Also ich würde mich da nicht so ohne Regenschirm unter den Elch stellen........

  3. #9
    Nordnorwegen Fan Avatar von Bender
    Registriert seit
    11.11.2010
    Ort
    Engelskirchen
    Beiträge
    911
    Danke
    714
    Erhielt 1.402 Danke für 282 Beiträge

    Standard

    Vielen Dank.......nu habe ich noch mehr Fernweh

    Nur SPASSSSSSSSSS.....DANKE für den Bericht
    Schöne Grüße

    Stefan

    www.go-to-north.de



  4. #10
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    2.030
    Danke
    5.260
    Erhielt 1.062 Danke für 453 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von KirstenS Beitrag anzeigen
    So....jetzt habe ich auch Deinen Bericht gelesen. Beim Klopfen am Zäpfchen war ich bei Dir, ist eine üble Sache. Lothar und Dieter habe ich ha nun auch schon öfter erlebt und kann mir vorstellen, dass Ihr eine lustige Truppe gewesen seid.

    Platztechnisch war in den Zimmern ja wirklich nicht viel zu holen. Wenn Dir die Ecke aber gefallen hat, überlege mal, Flatanger Rorbuer zu buchen. Da bist Du schon einiges dichter an den guten Stellen, denn wie wir gehört haben, sind viele aus Vik Brygge in "unser" Gebiet gefahren.

    Übrigens: Hält die Frontscheibe bis heute?
    Hi Kirsten,
    Ja, soweit ich beim Abschied in den Winterschlaf gesehen habe, hatte sie noch Bestand. Nun, als nicht Kfzler ist man halt etwas
    mehr als übervorsichtig. Experten meinten, soooo schnell geht eine Frontscheibe nicht kaputt und TÜV dürfte auch nix sagen,
    da dies nicht im Sichtfeld liegt.
    Ja, wenn Flatanger, dann sicherlich mal zu Matti oder gleich in die Gegend Utvorda. Das Gebiet hat riesiges Potential gerade für
    Lengsucher und Heli. Ich hoffe, das Quecksilberboot schlummert noch lang vor sich hin und hat kaum Einfluss.
    Gruß Reinhold


  5. #11
    Steinzeitmensch, jetzt online Avatar von norgemichel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    Polch, links von Koblenz
    Alter
    52
    Beiträge
    1.732
    Danke
    406
    Erhielt 574 Danke für 301 Beiträge

    Standard

    sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. Das macht Lust auf den nächsten Urlaub.
    Vielen Dank dafür!
    ...nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub...


  6. #12
    Siuerlänner Avatar von fjordconner
    Registriert seit
    23.07.2010
    Ort
    Arnsberg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.077
    Danke
    217
    Erhielt 586 Danke für 209 Beiträge

    Standard

    Reinhold, schöner Bericht und schöne Bilder!
    Gruß aus dem Sauerland

    Jörg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Flatanger 2017 Nordlichter
    Von barrafan im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.01.2018, 20:45
  2. Linesøya 2009 Vom Winde verweht
    Von tuemmler im Forum Reiseberichte Mittelnorwegen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2009, 19:17
  3. Ausparken leicht gemacht
    Von StefmanHH im Forum Anglergeschichten / Witz / Humor
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.11.2009, 20:10
  4. Hidra im Mai 2009 - vom Winde verweht...
    Von Prinz Norge im Forum Reiseberichte Südnorwegen
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 16:25
  5. WE-Aufgabe (1 - leicht)
    Von Ballast1 im Forum Sonstiges
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 15:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •