Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647
Ergebnis 277 bis 282 von 282
  1. #277
    Ein freundlicher Angler
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Cottbus
    Alter
    59
    Beiträge
    2.260
    Danke
    537
    Erhielt 376 Danke für 237 Beiträge

    Standard

    Vielleicht sind demnächst in den Katalogen von Borks oder anderer Anbieter Kürzel hinter den Mietobjekten, ob die registriert sind oder nicht. Wäre schon ganz hilfreich oder gibt es das schon?
    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  2. #278
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.353
    Danke
    4.758
    Erhielt 3.656 Danke für 1.779 Beiträge

    Standard

    Bei Borks gibt es das nicht, habe mal eben wahllos diverse Häuser angeschaut, dafür haben die einfach zu viele Einzel- Objekte überall mit unzähligen Eigentümern.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








  3. #279
    Angelfreund
    Registriert seit
    10.04.2015
    Beiträge
    30
    Danke
    12
    Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge

    Standard

    Dancenter hat das jetzt für seine Objekte sichtbar auf der Seite angegeben. Ich weiß nicht ob bei allen.
    Wir haben jedenfalls Pech. Im letzten Jahr beim buchen war das kein Thema. Jetzt steht bei unserem Objekt, dass 10 kg pro Person ausgeführt werden dürfen. Ich finde das einerseits sehr ärgerlich, andererseits habe ich auch echt keine Lust auf den ganzen Papierkram. Das ganze Listengedöns ist echt nichts, was ich im Urlaub haben möchte. Aber wer 1650 km Weg auf sich nimmt und 2 Wochen im Land bleibt, der will nicht bei jedem Fisch mitschreiben und mitrechnen ...
    Im Herbst fahren wir dann nochmal über Borks und hier gibt es noch keine Angaben wie es mit dem Objekt aussieht.

    Ich bin einfach nur noch genervt wenn ich daran denke. Im Urlaub will ich in Ruhe meinem Hobby nachgehen und nicht auch noch zum Sklaven von Behörden und deren Vorschriften werden.
    Wir haben beschlossen, dass wir diesen Regulierungswahn nicht mitmachen und dann eben nur 10 kg pro Person mitnehmen ... Der Rest wird vor Ort verspeist.


    Grüße
    Ami

  4. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ami1970 für den nützlichen Beitrag:

    Fjordfischer (22.05.2018),Jürgen Chosz (22.05.2018),Ottertim (Gestern)

  5. #280
    Moderator Avatar von Seewolf 72
    Registriert seit
    22.03.2012
    Beiträge
    7.053
    Danke
    2.634
    Erhielt 5.954 Danke für 2.380 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von ami1970 Beitrag anzeigen
    Wir haben beschlossen, dass wir diesen Regulierungswahn nicht mitmachen und dann eben nur 10 kg pro Person mitnehmen ... Der Rest wird vor Ort verspeist.


    Grüße
    Ami
    Das tuhen wir auch,könnten zwar 20kg / Nase ausführen aber was sollen wir zu dritt mit 60kg Filet?Paßt weder ins Auto noch kann ich solche Mengen zu Hause einfrieren.Wenn ich das Ganze mal betrachte wäre es wohl für alle besser gewesen es wäre bei 15kg /Person geblieben.Mit der jetzigen Regelung hat man das doch eher "verschlimmbessert"......der eine darf,der andere nicht und der dritte blickt gar nicht mehr durch.

    Gruß Marcel

  6. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Seewolf 72 für den nützlichen Beitrag:

    Fjordfischer (22.05.2018),Fuzzi (22.05.2018),Ottertim (Gestern),skandifreak (22.05.2018)

  7. #281
    Isst oft hier
    Registriert seit
    11.07.2008
    Alter
    64
    Beiträge
    2.060
    Danke
    3.240
    Erhielt 658 Danke für 263 Beiträge

    Standard

    Das sehe ich genau so. Und das läßt mich auch völlig kalt. Ich hab jetzt noch Fisch vom letzten Jahr, obwohl ich schon ordentlich verteilt habe.
    Jetzt hängen auch noch Heringe in der Warteschleife, ähh Kühltruhe.
    Ich esse auch gerne Fleisch. Also diese Bürokratie mach ich auch nicht mit.
    Gruß
    Max

  8. #282
    Hamburger+Hardanger Fan
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    HH Winterhude
    Alter
    60
    Beiträge
    20.353
    Danke
    4.758
    Erhielt 3.656 Danke für 1.779 Beiträge

    Standard

    Tja, Ich werde mich noch mehr um Platte kümmern,10 Kilo Plattenfilet hällt schon ne Weile vor. Und das gemütliche Plattenangeln bringt mir eh am meisten Spaß. Und die anderen gefangen Arten werden vor Ort verspeist.
    Ansonsten ....wenn 20 Kilo ist gut wenn nicht dann nicht. Reiseanbieter die nicht klar und deutlich im Katalog oder auf ihren Webseiten schreiben was nun wirklich Sache ist werden Kunden einbüßen denke Ich.

    Fisch in Norge ist nicht alles....das Land hat viel mehr zu bieten

    Den wahren Charakter eines Menschen erkennst du daran wie er mit dir umgeht wenn er dich nicht mehr braucht.








Seite 47 von 47 ErsteErste ... 37454647

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Heidestammtisch 2018
    Von Heide Angler im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: Gestern, 22:47
  2. Sula 2018
    Von kasiminator im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.06.2017, 08:08
  3. Colorline 2018?
    Von michiHH im Forum Südnorwegen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2017, 09:46
  4. Todalsfjord im Mai 2018
    Von LupoAltmark im Forum Mittelnorwegen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.01.2017, 18:35
  5. Urlaub 2018
    Von Spremberger im Forum Westnorwegen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 22:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •