Fangen wir mal mit dem Boot an, ich empfehle euch 3 Nasen das Naviga, scheller und leichter zu steuern. Hauptfisch wird Köhler,Dorsch,Grundfische und Hering sein. Bei den Heringspaternostern solltet ihr auf eine starke Schnur achten.

Fangen wir mal mit dem Boot an, ich empfehle euch 3 Nasen das Naviga, scheller und leichter zu steuern. Hauptfisch wird Köhler,Dorsch,Grundfische und Hering sein. Bei den Heringspaternostern solltet ihr auf eine starke Schnur achten.
Hilsen fra Farsund
Das Leben ist zu kurz um zu kleine Boote zu fahren, kann aber durch solche verkürzt werden.
Mensch Klaus, das Boot sieht ja Klasse aus!
Was zahlt man denn bei Dir im Herbst (Oktober) für 1 Woche Unterkunft mit Boot?
Gibt es bei Dir vor der Haustür vielversprechende Stellen für ordentliche Leng und Lumb?
MfG Ronny
Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...
Ich bin mir sicher das ist das einzige Mietboot mit CE B Zulassung zumindest hier.
Wohnungen schauen ist hierhttp://www.angelreisen.de/angelreise_ferienwohnungen_roemy.html
Hilsen fra Farsund
Das Leben ist zu kurz um zu kleine Boote zu fahren, kann aber durch solche verkürzt werden.
Ja das Boot sieht wirklich gut aus!
Danke für die Fotos.
Nen gutes Boot war uns bei der Reiseauswahl besonders wichtig.
Meine Kollegen hatten damals ne 5PS Nusschale im Mandalfjord mit der man bei Gegenwind nicht vom Fleck kam, und im Herbst gabs nen kaputten Motor in Dänemark(wär fast ne gratis Norgereise geworden)
Habe Boote in dieser Grössenlage bisher nur im Süsswasser gesteuert, was natürlich ne ganz andere Liga ist(obwoh auch auf dem Loch Ness und dem Isselmeer kann sich ne blöde Welle aufbauen und vor Nebel ist man nirgends sicher)
Ist das genauso Seefest und gut ausgerüstet wie Dein Stahlboot?
Scheint auf jeden Fall genug Platz zum angeln zu sein.
Was geht da wohl die Woche an Sprit durch?