Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte
Ergebnis 349 bis 354 von 358

Thema: Action-Cams

  1. #349
    Ist oft hier
    Registriert seit
    05.02.2015
    Ort
    Würzburg
    Alter
    50
    Beiträge
    1.174
    Danke
    388
    Erhielt 584 Danke für 269 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von Hecht911 Beitrag anzeigen
    Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat....

    Mir ging es auch nicht darum, heiße Diskussionen über das Für und Wider anzuzetteln. Es ging darum, eine Alternative ggü. den bisher bekannten marktgängigen Konzepten aufzuzeigen.

    Ist wie immer im Leben, jeder wie er will und mag ...
    Wer meinen Beitrag aufmerksam gelesen hat , stellt fest, das es bei der "heißen Diskussion" nicht um die von dir genannte Kamera ging sondern um die Gear360°. Zu deiner habe ich nur angemerkt, das sie für Taucher ( die auch öfter ins Wasser gehen - Preis ) gut geeignet ist aber weniger für Angler ( Gefahr des Verlustes ) und darin sind wir uns scheinbar einig. Gruß Peter

  2. #350
    Barschprojekt ü 50 Avatar von Hecht911
    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    2.016
    Danke
    58
    Erhielt 791 Danke für 228 Beiträge

    Standard

    Einigkeit, Respekt und Freiheit!

  3. #351
    Neuer Angelfreund
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    20
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag

    Standard

    Ich habe mir so ein Ding gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit.
    Allerdings habe ich es nur 2x testweise genutzt - offensichtlich ist mein Leben
    nicht actionsreich genug für einer dauerhafte Verwendung einer Actioncam



    Zitat Zitat von BingoMannen Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer passenden Action-Cam, allerdings ist mir eine GoPro zu teuer. Bei Amazon habe ich eine Kamera gefunden, die einen sehr attraktiven Preis hat, allerdings konnte ich im Internet nur sehr wenig Informationen zu dem Produkt finden. Es handelt sich um die TecTecTec Xpro2 ( http://tectectec.com/action-cam-xpro2/ ).

    Leider konnte ich im Internet nicht viel über die Leistung in Erfahrung bringen, es gibt nur 2 Seiten auf Deutsch, die etwas über die Kamera berichten.
    http://www.unterwasserkameratest.info/tectectec/xpro2
    http://www.ullrich.es/2015/12/produk...t-kamera-wifi/
    Hört sich alles ganz gut an, aber wirklich sicher bin ich mir noch nicht.

    Hat vielleicht jemand von Euch Erfahrung mit der Kamera? Mit sagt weder der Hersteller noch die Modellbezeichnung etwas. Das Gerät kostet aktuell nur 99,99 € bei Amazon.

  4. #352
    Ist oft hier
    Registriert seit
    24.10.2012
    Ort
    Büren
    Alter
    59
    Beiträge
    2.030
    Danke
    5.260
    Erhielt 1.062 Danke für 453 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von kristin Beitrag anzeigen
    Ich habe mir so ein Ding gekauft und war eigentlich sehr zufrieden damit.
    Allerdings habe ich es nur 2x testweise genutzt - offensichtlich ist mein Leben
    nicht actionsreich genug für einer dauerhafte Verwendung einer Actioncam

    Kristin, ich bin erst gar nicht zum Kauf einer action-cam gekommen. Vor ca. 4 Jahren auf der Boot Düsseldorf, den völlig
    überlaufenen Stand der GO-PRO aufgesucht. Vorgekämpft und endlich erbarmte sich eine Ü30 Dame für ein Gespräch.
    Nachdem ich dann nach einer GO-PRO fragte, kam die Aussage mit weit aufgerissenen Augen und offenem Mund:
    "Das ist eine action-camera".
    Nun ja, friedhofsblond, breiter mittiger Scheitel und offensichtlich zu schwer für die Körpergröße paßten anscheinend
    nicht zu den Werbeaussagen dieser Marke.
    Damit hatte und hat sich dies für mich erledigt.
    Gruß Reinhold


  5. #353
    Hilfreicher Angelfreund Avatar von JungausHamburg
    Registriert seit
    01.07.2015
    Ort
    Hamburg.....71
    Beiträge
    180
    Danke
    189
    Erhielt 80 Danke für 17 Beiträge

    Standard

    Moinsen habe mir mal zwei Tage zeitgenommen und diese 60 Seiten durchgeforstet .

    Arbeite mit der 2016 Version von MAGIX Video deluxe Premium so wie mit meiner Garmin Plotter Software von Homeport .
    Auf meinem Handy nutze ich Norgeskart als Daten Logger. Die APP AZ SREEN RECORDER (free) zeichnet die Daten von der Norgeskart App auf und kann dann mittels Schnittsoftware(Magix Video deluxe ) in das Video eingebunden werden. Nutze erstmalig eine Denver ACK-8060W,WaterWolf1.1, sowie meine ergraute AC Pro1V2HD Camera.
    Was mir noch fehlt und darum frage ich hier sind Intros und Filmmugge for free, hat da dereine oder andere eine legale quelle.

    @mojo kann nur ich deine videos nicht sehen????
    Danke Bernd

  6. #354
    traumhafter Innfjorden Avatar von mojo
    Registriert seit
    20.09.2013
    Ort
    Bocholt
    Alter
    67
    Beiträge
    8.143
    Danke
    1.177
    Erhielt 1.914 Danke für 974 Beiträge

    Standard

    Zitat Zitat von JungausHamburg Beitrag anzeigen
    Moinsen habe mir mal zwei Tage zeitgenommen und diese 60 Seiten durchgeforstet .

    Arbeite mit der 2016 Version von MAGIX Video deluxe Premium so wie mit meiner Garmin Plotter Software von Homeport .
    Auf meinem Handy nutze ich Norgeskart als Daten Logger. Die APP AZ SREEN RECORDER (free) zeichnet die Daten von der Norgeskart App auf und kann dann mittels Schnittsoftware(Magix Video deluxe ) in das Video eingebunden werden. Nutze erstmalig eine Denver ACK-8060W,WaterWolf1.1, sowie meine ergraute AC Pro1V2HD Camera.
    Was mir noch fehlt und darum frage ich hier sind Intros und Filmmugge for free, hat da dereine oder andere eine legale quelle.

    @mojo kann nur ich deine videos nicht sehen????
    Danke Bernd
    Kann sein das die nicht mehr online sind. Hab etliche wieder gelöscht. Intros for free ?? Keine Ahnung, ich hab mir da welche selbst zusammengebaut. Teilweise ist das mehr Arbeit als der Videoschnitt...
    Gruss
    Johannes

    2017 Innfjorden/Romsdal - traumhaft
    ​

Seite 59 von 60 ErsteErste ... 94957585960 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Garmin sucht 100 offizielle Tester für Action Kamera
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2014, 12:10
  2. In Kürze: GoPro Action Kamera beim Echolotzentrum
    Von echolotzentrum im Forum Werbung für Zubehör / Ausrüstung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.04.2013, 07:34
  3. Topwater-Action in Kanada.
    Von mantafahrer im Forum Wissenswertes vom Mantafahrer
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 14:34
  4. WEB Cams Südnorwegen
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 13:27
  5. Einige Web-Cams
    Von Hoddel im Forum Südnorwegen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 20:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •