Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft

Anzeigen:

 

Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 160
  1. #1
    Moderator Avatar von nugget102
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    7.312
    Danke
    5.273
    Erhielt 4.631 Danke für 1.560 Beiträge

    Standard Die NUGGET´s Live ab 17.08.2013

    hallo freunde,

    auf den tag genau wie im letzten jahr geht es wieder für etwas länger nach norge und wir werden euch auf altbewährte,
    manchmal wieder auch nicht ganz ernste art und weise teilhaben lassen.

    dieses mal werden wir nicht allein reisen, sondern mit sandras bruder, spitzname SMS (dazu aber später) und dessen lebensgefährtin.
    SMS hat uns bereits zweimal nach norge begleitet und ist deshalb kein absoluter angellaie mehr.
    lebensgefährtin suse ist noch nie in norge gewesen, aber hier in old germany eine absolut angelverrückte.

    am 17.08.13 werden wir hoffentlich pünktlich 0800 von hirtshals nach langesund rüberschippern und entweder
    eine vorgemerkte zwischenunterkunft bei gol beziehen oder aber auch zu unserer ersten destination durchbügeln.
    sollte unser haus in stavang bereits am samstag frei sein, würden wir diesen gewonnenen urlaubstag gern in anspruch nehmen.
    eine entsprechende antwort unserer vermieter und freunde steht noch aus.
    sie sind diese woche eltern geworden und selbstverständlich mit anderen dingen beschäftigt, um eine eilantwort auf unsere anfrage zu geben.
    da sveta und vitja auch freunde sind, ist eine kleine aufmerksamkeit für die neue erdenbürgerin und die frischen eltern bereits in beschaffung.

    zu stavang brauche ich nicht viel zu schreiben, war es doch ziel nr. 2 im letzten jahr.
    vitja hat mir auch schon zugesagt, daß das heringsnetz einsatzbereit ist.........

    von stavang geht es dann in der mitte des urlaubs ein paar km südlicher in die wohnung 1 von reinhard in bygstad.
    hier werden wir mal sehen, ob uns, wie bei unserem kurzbesuch im letzten jahr, der hexenkessel wohlgesonnen ist.

    am 06.09.13 geht es dann 1930 mit der stena von oslo nach frederikshavn.

    wir freuen uns zuallererst, liebe freunde wiederzusehen, zu relaxen und als nebeneffekt auf den ein oder anderen fisch.
    hoffentlich wird der fischfang nicht wie im letzten jahr, wo wir eigentlich nach den ersten tagen mit dem angeln hätten aufhören müssen.......
    wir haben uns auch wie im letzten jahr vorgenommen, mal was anderes als nk-angeln zu probieren...........

    lg
    sandra und rolf,
    SMS und suse

  2. Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu nugget102 für den nützlichen Beitrag:

    Barschandy (10.08.2013),MacGyver (05.08.2013),profiblinker.de (05.08.2013),Seewolfsucher (20.08.2013),Toni (13.08.2013),Troll (04.08.2013)

  3. #2
    Bow Hunter Avatar von Nordmann 1
    Registriert seit
    29.03.2013
    Beiträge
    10.360
    Danke
    2.388
    Erhielt 4.848 Danke für 1.857 Beiträge

    Standard

    Da wünsche ich euch von ganzem Herzen einen super Norwegenurlaub.
    Auf eurer Rücktour werdet ihr mein Kielwasser vor Fredrikshavn kreuzen.
    Ich kann es nicht verhindern das ich Älter werde, aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.
    Für Eile fehlt mir die Zeit, und das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.





    Christian der Nordmann

  4. #3
    Skatspieler + Norwegenfan Avatar von Ossi52
    Registriert seit
    13.07.2008
    Ort
    26427 Esens/Ostfriesland
    Alter
    65
    Beiträge
    2.481
    Danke
    139
    Erhielt 266 Danke für 109 Beiträge

    Standard

    Wünsche euch viel Spaß in Norge. Fahre am 19.08.2013 bis 30.0.82013 an den Namsenfjord. Wollen wir mal hoffen, dass das Wetter mitspielt.
    Skitt Fiske - Petri Heil
    Franz (Ossi52)
    Warum alle Fehler selber machen?
    Man kann auch aus den Fehlern anderer lernen!
    http://www.angeln-Esens.de





  5. #4
    Moderator Avatar von nugget102
    Registriert seit
    08.08.2010
    Ort
    Berlin
    Alter
    51
    Beiträge
    7.312
    Danke
    5.273
    Erhielt 4.631 Danke für 1.560 Beiträge

    Standard

    danke ihr beiden,

    wegen deinem kielwasser wird mir doch hoffentlich nicht das frühstücksei vom teller hopsen.......

    franz, auch wir wünschen dir einen wunderbaren urlaub. diese ecke norwegens ist unbeschreiblich schön.
    das wetter sieht die nächsten tage eher nicht so gut aus. es ist mit viel süßwassereintrag in den fjorden zu rechnen.

    lg
    rolf und sandra

  6. #5
    Wir trauern um Holger Avatar von Lebertran
    Registriert seit
    31.01.2012
    Beiträge
    222
    Danke
    369
    Erhielt 108 Danke für 46 Beiträge

    Standard

    viel spass und einen wunderschönen
    urlaub.
    Holger

  7. #6
    Ist oft hier Avatar von derdieter
    Registriert seit
    05.01.2012
    Ort
    Geldern / Niederrhein
    Alter
    54
    Beiträge
    3.078
    Danke
    1.435
    Erhielt 954 Danke für 472 Beiträge

    Standard

    Dann wünsche ich auch einen schönen Urlaub, bei hoffentlich schönen Wetter.
    Viel Spass, kommt gesund an und vor allem auch wieder zurück.
    Fahrt ihr mit dem Womo Rolfe?
    Gruß, Dieter



Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Nugget
    Von Lengalenga im Forum Sonstiges
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 10.08.2014, 21:29
  2. MMAT 2013 live
    Von Team Angelfreunde im Forum Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 17.11.2013, 11:28
  3. Halsnøy 2013 - live
    Von bernd im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 182
    Letzter Beitrag: 06.10.2013, 16:53
  4. Live aus Nedstrand vom 03. bis 17.08.2013
    Von norgemichel im Forum Reiseberichte Westnorwegen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 17.08.2013, 23:32
  5. Die NUGGET´s Live ab 17.08.2012
    Von nugget102 im Forum Aktuell und live aus Norge
    Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 08.10.2012, 21:22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •