Nur mal so mit hzur Info. an die Plattenjäger.
Denkt auch an die NEUE Fischereiabgabe Schleswig Holsten, sie tritt ab den 1.7.2012 in Kraft.
Näheres hat Andy HH im Thema sonstiges geschrieben.![]()

Nur mal so mit hzur Info. an die Plattenjäger.
Denkt auch an die NEUE Fischereiabgabe Schleswig Holsten, sie tritt ab den 1.7.2012 in Kraft.
Näheres hat Andy HH im Thema sonstiges geschrieben.![]()
DICKES PETRI an alle
Bernd
Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles
Na ich denke das Schollenbrandi das auch weiss und dann wohl die Karten vor Ort hat und wir die käuflich erwerben können. Aber das kann man ja auch noch telefonisch abklären, aber Danke für den Hinweis Bernd.
mfg
Andreas
Ich telefoniere morgen nochmal mit Brandi, im Moment ist er auf der Insel und der Empfang ist nicht so prickelnd,ich werde auch mal versuchen Salora zu ereichen,der müßte ja auch genaueres wissen.
So, ich hab eben mit Plattenbrandi wegen diesem leidigen Thema gesprochen,er hat in 2 Wochen einen Termin mit den Behörden (Küstenwache ,Wasserschutz) ,die wissen bis jetzt nähmlich noch nicht mal wie sie diese Geldschneiderei mit dem zusätzlichen Schein umsetzen sollen.Sobald er genaues weiß sagt er mir Bescheid.
Am Donnerstag war er mit Leuten draußen ,im Schnitt 25 Platte pro Mann,als Krönung beim Hochholen der Köder 2 Mefos 56 und 48 cm ,er meint die Burschen sind auf die Perlen an den Montagen abgegangen.
Heringe besorgen kein Problem!!.Das klären wir beide 2 Tage vor Tourbeginn.
![]()
Super Jürgen und Danke
mfg
Andreas
So, diese 10Euro Zusatzschleswigholstein Karten gibts an Bord ..Hab gerade mit Brandy gesprochen .
![]()
Bitte denkt an Einträge für unsere Häuserdatenbank