Hallo Flo ,da bin ich!
Gruß Schorsch

Hallo Flo ,da bin ich!
Gruß Schorsch
Sodala, gestern in der alten Heimat abgekommen und Zeug sortiert. Heute noch gemeinsam einkaufen, dann das Auto vollpacken und dann gehts los in Richtung Norden. Mal gucken was wir aufm Weg noch anstellen. Müssen ja erst um 10:00 in Frederikshavn bei der Fähre sein.
Samstag nachmittags beziehen wir dann das Haus, also gibts frühestens dann Samstag Abend ein erstes Feedback von vor Ort.
Bin dann mal weg. Bis die Tage
Florian ich wünsche viel Spass, wenig Wind, bestes Wetter und krumme Ruten![]()
mfg
Andreas
Sodala, kurzer Zwischenbericht, bin noch etwas gerädert von der Fahrt.
Sind ganz gut durch ganz Deutschland und Dänemark bis Frederikshavn gekommen. Kurz vor Flensburg um 2:00 eine Polizeikontrolle gehabt, aber gottseidank mussten wir nicht den bis auf den letzten cm gepackten Sharan auspacken. Stena Line Fähre war auch voll okay, kaum etwas los und da konnten wir den Schlaf der durchgefahrenen Nacht nachholen. Ich bin dann von Oslo nach Hitra durchgefahren und um 4:00 waren wir vor Ort und sehr glücklich, dass uns keins der mindestens 35 gesichteten Rehe vors Auto gelaufen ist. Haben dann noch im Auto eine Mütze Schlaf genommen und waren Punkt 10 vorm HTS-Büro. Sehr nette Einweisung vom Dirk bekommen und wir konnten dann gleich auch unser Haus beziehen, weils keine Vormieter gab. Der Besitzer war sehr nett und hat gleich mal eine ausgiebige Bootseinweisung mit anschließender Ausfahrt mit uns gemacht. Danach haben wir unser Equipment zusammengebaut und sind noch für ein paar Stunden raus aufs Wasser. Die Dünung und die Drift haben leider das Anfahren von ungeschützten Plätzen sinnlos gemacht, weil die Köder ganz woanders waren als das Boot. Trotzdem konnten wir einen Küchenleng und einen Dorsch mit 9 Pfund fangen und haben sie uns gerade zum Abendessen schmecken lassen. Morgen soll windtechnisch ein sehr guter Tag werden und wir werden versuchen etwas weiter rauszufahren. Mal gucken, ob das dann auch so kommt. Fotos werde ich nachreichen und schicke liebe Grüße nach Deutschland.
Sobald ich Zeit finde, werde ich wieder berichten.
Na der Anfang ist gemacht, wünsche euch schöne Tage da oben............und wir warten auf Bilder !!!!
Udoaus Bocholt, N 51°50`5`` O 6°34`45``
der Schwedenhausvermieter
der Polarkreisbezwinger
der Lachsfänger
der Meterhechtfänger
Na dann mal los mit den dicken Fischen.Freuen uns schon auf Juli ,dann sind wir auch vor Ort![]()