Servus Fjordfischer!
In welcher Anlage auf den Vesteralen seid Ihr denn?Ich war vor 2 Jahren im Fjordcamp in Hütte 13 mit tollem Blick auf den Fjordausgang!
Wünsche Euch ein kräftiges PETRI !

Servus Fjordfischer!
In welcher Anlage auf den Vesteralen seid Ihr denn?Ich war vor 2 Jahren im Fjordcamp in Hütte 13 mit tollem Blick auf den Fjordausgang!
Wünsche Euch ein kräftiges PETRI !
Hei gismowolf,
wir sind in der Anlage Ringstad sjøhus. Einfach ein tolles Revier hier. Grandiose Natur, natuerlich tolle Fische. Muss ehrlich sagen mir tuen heute richtig die Arme weh und ueberlege wirklich morgen erst einmal auszusetzen.
Gruss Mark
Vi elsker Norge. Hver dag litt mer.
Danke für die Rückmeldung!Zu Schwerarbeit soll es im Angelurlaub nicht ausarten!Genießt die herrliche Natur,wenn es das Wetter zuläßt!Dann warte ich mit Spannung auf Deinen Bericht und Wünsche Weiterhin ein kräftiges PETRI !![]()
![]()
![]()
Moin Moin Mark,
Das mit dem auszusetzen schafst Du nur wenn zu viel Wind ist oder. Wenn die Arme schmerzen dan laß doch die Rute für Dich arbeiten, soll der sich doch daunten 5 Min mal so richtig austoben & dann halt nur hochpumpen. Für mich ist das geilste der Kontakt Fisch-Angler, die Überlegung welche Fischart, und dan die Auflösung-an der Oberfläche. Und zum Schluß die Freude über den Fisch. Gruss Andreas
Hei Barschandy,
will es morgen wirklich mal ruiger angehen lassen. Wir versuchen mal einige neue Sachen morgen. Die Fischsorte ist doch ein wenig einseitig bis jetzt.
Gruss Mark
Hei alle sammen,
so nun geht es wieder langsam Richtung Heimat. Das wahren tolle 5 Tage angeln vom feinsten. Mein schwerster Dorsch brachte satte 12,5 kg auf die Waage, tagsdrauf fing ich noch einen mit 11 kg und einer Laenge von 1,15m. Gestern fing aus einer anderen Truppe jemand einen Dorsch von 19 kg und mehr als 1,30m Laenge. So viel erst einmal. Ausfuehrlicher Bericht kommt.
Gruss Mark