Wenn die alle wüssten, was für eine Nette Du bist, würden sie sich nach Dir reißen...
Vielleicht fällt ja bei unserer Tour jemand, aus welchen Gründen auch immer, aus....![]()

Wenn die alle wüssten, was für eine Nette Du bist, würden sie sich nach Dir reißen...
Vielleicht fällt ja bei unserer Tour jemand, aus welchen Gründen auch immer, aus....![]()
Viele Grüße,
Georg
Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)
![]()
Habe Olivia gerade ne PN geschickt. Wir haben grundsätzlich kein Problem mit Frauen...nur eben unsere FrauenIch denke das wird schon klappen. Ronni hat gerade bissl viel um die Ohren , Arbeitstechnisch.
Einen suchen wir trotzdem noch. Hatte sich zwar jemand gemeldet (weis jetzt nicht wie er heist) und auch schon fast zugesagt. Seitdem ist aber totenstille angesagt.
Wer will, wer will, wer hat noch keinen Platz![]()
MfG Holger
Wenn ihr das d gegen ein t ändern würdet, dann würde ich ja![]()
Angelkönig Mittelnorwegen 2011
BVB-Watzke: "Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."
Hilsen André
So weit dürfen wir von zu Hause nicht weg.Außerdem sind wir weiche Jungs und lieben das weiche "d".
JÖRG.
Holger schrieb doch weiter von, daß es ein kleines Problemchen beim sichten der Buchungsunterlagen gab. Habt Ihr da vieleicht doch die weiche und die harte Insel verwechselt?
Viel Spaß und dicke Dinger
Thomas
Daaaas ist das Problem. Nun rückt der Urlaub immer näher, sie sitzen schon auf den glühenden Kohlen und da merken sie den kleinen Unterschied. t statt d und sie dürfen da von zu Hause aus nicht hin...... Aber macht nichts Jungs, ..... wozu hat man denn Freunde..... Ich opfere mich und fahre für euch. Schickt mal die Unterlagen rüber, für euch ist das zu weit.
Angelkönig Mittelnorwegen 2011
BVB-Watzke: "Der liebe Gott möge es verhindern, dass bald noch Rasenschach Leipzig dazu kommt."
Hilsen André