Hallo,
suchen für unseren Kurzurlaub im Mai 2012 eine Unterkunft (Haus oder Ferienwohnung) in Flekkefjord oder Umgebung.
Es sollte ein Boot verfügbar sein. Wohnung für 4 Personern oder mehr.
Freue mich über eure Vorschläge.
Gruß
Holger

Hallo,
suchen für unseren Kurzurlaub im Mai 2012 eine Unterkunft (Haus oder Ferienwohnung) in Flekkefjord oder Umgebung.
Es sollte ein Boot verfügbar sein. Wohnung für 4 Personern oder mehr.
Freue mich über eure Vorschläge.
Gruß
Holger
Sieh doch mal hier nach: www.come2norway.com. Klasse Häuser mit guten Booten und erstklassigem Service!
,
Wenn du in flekke was gutes willst, dann buche bei come2norway das appartment groennes marina. ich war schon oefter da und der besitzer ist top und hilfsbereit. super wohnung, top service und sicheres sparsames boot
gruss jan
Urlaub 2013:
10.05.-25.05.13 Gjesvear am Nordkap
01.06.-08.06.13 Lista Borhaug C2N Tour
20.07.-01.08.13 Borhaug Haus Sildebua C2N
September 2013 evtl. HIDRA
Also beim oben genannten Anbieter hab ich schon geschaut, ist leider nix passendes bei. Übrigens sollte es vom 19.5.-26.5. in diese Richtung gehen. Boot ist nicht unbedingt ein Muß, wäre aber schon nicht schlecht. Da dies unser Kurzurlaub ist, sollte sich der Preis möglichst in Grenzen halten. Der Lange ist dann im Sommer und wird noch teuer genug
Gruß Holger
Schau dich mal hier um:
http://www.suednorwegen.org/index.ph...119&Itemid=118
Ich würde mich unter diesen Bedingungen nicht unbedingt auf Flekkefjord versteifen.
Hoddel
Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger
"Geist ist geil!"
Realer Vorname: Horst
Infos über Südnorwegen meine Seite
Infos für ganz Norwegen (Seite vom NAF e.V.)
Getestete Ferienhäuser (Seite vom NAF e.V.)
Hoddel, wie schon geschrieben, muß es nich unbedingt Flekkefjord sein. Wie Du vielleicht noch weißt, war ich im Frühjahr zum ersten Mal im Süden (Sogndalstrand). Auf der Rückfahrt sind wir dann durch Flekke gefahren und mir war sofort klar, der ideale Ort für meine Frau, sie liebt solche Städte, unsere Fotos von der Kanzel taten den Rest..... . Kurz gesagt, ich war/bin vom Süden schlichtweg begeistert.
Eines noch, ich bin bestimmt nicht der "Geiz ist geil Typ", aber weil dies nicht unser "Haupturlaub" ist, sollten sich die Kosten schon im Rahmen halten.
Gruß Holger![]()