OK ... wenn mich niemand aus der HIGHSCORE-LISTE verdrängen möchte, verdränge ich mich eben selber
Das ist mir auch viel lieber, da es mich keine Punkte kostet ...
![]()

OK ... wenn mich niemand aus der HIGHSCORE-LISTE verdrängen möchte, verdränge ich mich eben selber
Das ist mir auch viel lieber, da es mich keine Punkte kostet ...
![]()
Gruß
Ulli
Och, damit kann ich lebenZitat von Brutzeljoe
Hier die aktuelle HIGHSCORE-LISTE.
Bei der Gelegenheit habe ich auch mal wieder die Liste der ERFOLGREICHSTEN EISANGLER aktualisiert.
Was für ein gnadenloser Absturz von MonaSind die Haken verrostet oder unscharf? Ist sie zur Jägerin geworden und schießt lieber Elche? Oder ist sie gar bei der PET* gelandet? Fragen über Fragen ...
Aus der Abteilung "Statistiken, die die Welt nicht braucht", habe ich zusätzlich zu all den Listen auch noch eine HALL OF FAME eingerichtet. Dort könnt ihr sehen, wer von uns welche und wieviele NAF e.V.-Rekorde hält. Wenn das nicht motiviert, weiß ich auch nicht ...![]()
![]()
Gruß
Ulli
Ja sauber, da liegt man am Boden und dann wird noch draufgetreten.![]()
Jägerin kommt der Sache nah, bin auf der Jagd nach Schnecken, Läusen und Kartoffelkäfern,
da ich im Sommer zur Gärtnerin mutiere. Da mein Garten so etwa die Größe eines Fußballfeldes
hat, bin ich da gut beschäftigt. Kurz: im Moment angel ich nicht so oft,( Schulterzucksmiley ).
Na lass ma Winter werden....
![]()
Papperlapapp! Faule Ausreden!Zitat von Aqua M
Als echter ProPilkki-Fan hättest du deinen riesigen Garten längst ausgebaggert, geflutet, mit großen Fischen besetzt und das neue Gewässer als Monalahti angemeldet!
Dann hätten wir alle was davon gehabt! Aber so? Du wirst schon noch merken, dass ein Zuccini- oder Bohnendrill längst nicht so spannend ist wie ein großer Hecht an der Angel!
Aber ich brauche den Monalahti gar nicht ... ich fange auch so große Fische
![]()
Gruß
Ulli