Moin Moin,
habe zur Zeit viel Arbeit auf dem Bericht muß ich Euch noch einbischen vertrösten aber schon mal vorweg die Makrellen waren noch nicht da zu meinem Glück nur vereinzelt die Jahresmakrelle. Schüß Andreas![]()

Moin Moin,
habe zur Zeit viel Arbeit auf dem Bericht muß ich Euch noch einbischen vertrösten aber schon mal vorweg die Makrellen waren noch nicht da zu meinem Glück nur vereinzelt die Jahresmakrelle. Schüß Andreas![]()
Tja, was soll ich sagen ! ?
Wollte mir eigentlich gestern noch mal eben den Bericht reinziehen, habe dann
aber gesehen, über 6 MB ! ??
Wow, da hat der gute Mann aber ordentlich was geschrieben !!
Aber schaffe ich heute nicht mehr!
Okay, habe mir dann eben die Zeit genommen, und was muß ich sehen :
den wohl kürzesten Bericht, der je gepostet wurde !!
Jedenfalls was das schritfliche angeht !
Aber dafür viele tolle Bilder.
Danke dafür, Andy !!![]()
Gruß SeelachsBenno
Moin Moin Andreas, Bericht 2012 ist in Arbeit mit mehr Text versprochen. schönes WE-LG Andreas![]()
Moin Moin,
am 01.06 um 01 Uhr begann unsere Fahrt nach Leegebruch wo wir Renate & Günter einsackten. Das Auto hatten wir schon am Do. gepackt als die kofferraum klappe zu war gab es Den Segen von oben der Fr. kurz vor Flensburg aufhörte. Pünktlich in Frederikshavn angekommen Check in und nach kleiner Pause auf die Fähre und die Zimmer mit Meerblick bezogen. Dann der Schreck die Ankunft in Oslo solte um 18.30 Uhr sein um 16.00 sind alle Kabienen zu reumen also 12.30 Uhr Essen und 2h schlarfen. Da kanste Dir die Kabiene hin auch gleich kneifen für 76 € . Na ja sind halt von Kiel und Schiff besseres gewöhn nur dieses Jahr war die Überfahrt mit 1250 € zu fett. Obendrein hatten wir noch Glück das es keinen Vormieter gab und wir bzw ICH durchfahren konnte so wurden mit nur 2h schlart aus 7,5h und Nachts mal 9,5h. Das Auto haben wir Sa. ausgeräumt Benzin von der Tanke geholt . Meine Mastro ging nicht. Mo. mit der Bank telefoniert und freischalten lassen. Man oh man Kohle auf dem Konto und kommst nicht rann.
Der Anstrich vom Haus nimt langsam Farbe an. Vorher in Gelb-Grün-Rotjetzt in einem pflegeleichten WEIß
nur die Farbe war nach einer Woche noch nicht trockrn so das ich mich mit meinen Handballen bis zum nächsten Anstrich verewiegt habe. Der Filitierplatz hat auch neues Holz bekommen und unsere Filitierbretter vom Vorjahr die ich aus dem Strandgut gesammelt habe waren auch noch da. Sogar was von mir was ich ein Jahr nicht vermist habe ( war nur der 5l Eimer (GELB ) wo das Echolot-Bildschirm drin liegt. Ruten & Rollen montiert unr zur ersten Ausfahrt alles klar schiff gemacht. Meine alte Rolle die ich mal in Travemünde für 16 D-Mark gekauft habe und der Neuen Rute von Riverman Ultratip Naturköder WG 30- 120 gr. waren der Schlüssel zum Erfolg Angelspaß PUR
So nun ist schluß Enkel Leo ist wach Bis Später . LG Andreas
Also geht doch !
Im 2012er Bericht schon 1000 Wörter mehr, und noch nicht mal zu Ende !![]()
Und ließt sich ganz prima !![]()
Also fix weiter !!!
Allerdings frage ich mich, warum hast du für diesen Bericht keinen neuen Thread aufgemacht ?
Der Bericht könnte im alten eventuell untergehen !
Das wäre doch schade.
Also vielleicht mal einen Mod Bescheid geben, damit der das regelt !
Gruß SeelachsBenno
Nö Nö Andy ist schon so ok es ist das gleiche Haus und nach meinem Bericht 2011 haben sich die anfragen für 2012 verdoppelt und ich bleib Honni treu immer die Lienie gerade aus auch wenn der Aquvit nicht aus der DDR kommtGruß Andreas