Norwegen-Angelfreunde

Anzeigen

Norwegen-Angelfreunde.de

Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 6 von 127
    Moderator Avatar von Kreuzflagge

Standard Neue Vest Agder Angelskizzen mit GPS Daten

Hallo Angelfreunde Vest Agders,

Die ersten Skizzen mit Angelrevieren und GPS-Punkten von Vest Agder sind fertig und können hier im Thema oder direkt per PN bei Kreuzflagge angefragt werden.

Alles was wir brauchen ist Eurer Mailadresse und die Angabe über die gewünschte Region, (BITTE den Namen wie in der angehangenen Übersichtsskizze angegeben) damit wir das schneller zuordnen können.

@ alle Forum Neulinge:

bitte stellt Euch erst mal hier im Forum vor und sagt was für eine Reise Ihr plant, bevor Ihr nur nach den Skizzen fragt.

Diese Skizzen haben richtig Arbeit gemacht und daher ist es nur fair wenn Ihr im gegenzug auch was von Euch und Euren Erfahrungen erzählt.

Bitte gebt auch nur die Region an in der Ihr Urlaub machen werdet, da eine Tour z.B. vom Flekkefjord nach Farsund mit den meisten Booten nicht möglich und sehr gefährlich ist.

Hier eine kurze Erklärung zu den Skizzen:
    Die Skizzen dürfen nicht zur Navigation verwendet werden und sind nicht maßstäblich!

Diese Skizzen werden auch nicht zum Verkauf angeboten und sollten bitte dieses Forum nicht verlassen!

In den Skizzen sind Punktlinien zu sehen, die fängige Kanten, Plateaus oder Unterwasserberge markieren. Um diese Stellen auch ohne Ortskenntnis schnell finden zu können, haben wir ein bis zwei GPS-Punkte hinzugefügt. Die GPS-Punkte in der Skizze sind nur zum schnelleren ansteuern der Angelgebiete bestimmt und bedeuten nicht, dass die Fische dort auf Euch warten werden. :ablach:

Da diese Skizzen aus vielen Informationen verschiedener Angler besteht, können durchaus Fehler enthalten sein.
    Bitte gebt uns daher alles an Rückmeldungen was Ihr habt (Fehler, neue Angelplätze, Gefahrenstellen, fängige Montagen, Fischvorkommen...usw.), damit wir die Skizzen für Euch auf dem aktuellsten Stand halten können. Die Rückmeldungen könnt Ihr auch gerne in diesem Thema als Antwort schreiben!

An dieser Stelle mein Besten Dank an Horst, Achim, Jürgen, Suse sowie Karsten und Matze von come2norway für die Zuarbeit an den Skizzen.

Wenn Ihr uns und unsere Arbeit mit dem aktualisieren und erstellen solcher Skizzen unterstützen möchtet, würden wir uns riesig über ein kleines Dankeschön in Form von einem Pilker oder einem Meeresvorfach freuen.

Wir würden uns freuen und sagen

Unsere Adresse:

S. Kirscht
    Eyller Str. 249
    47475 Kamp-Lintfort
    Deutschland

Gruß
    Kreuzflagge vom Team Nordmaenner

Zu den Skizzen, die wir hier anbieten:
    Diese Skizzen beinhalten die bekannten, fängigen Unterwasserstellen. Die Skizzen sind nicht maßstabsgerecht. Das ist auch Absicht. Wer Seekarten zur Navigation für sein Gebiet benötigt, der bekommt vom AWS diese im Format A3 und auch noch laminiert zu einem Preis von ca. 16 €

Mit Unterstützung von:

http://www.suednorwegen.org/

http://www.come2norway.com/

http://www.norwegen-angelfreunde.de

http://www.fishing-adventure.com/
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Übersicht Vest Agder.jpg 
Hits:	773 
Größe:	417,4 KB 
ID:	29272  

Geändert von Hoddel (28.04.2011 um 08:30 Uhr) Grund: Adresse berichtigt

Standard

Achtet bitte darauf, dass Ihr mir die Mailadresse richtig schreibt und solltet Ihr nach drei Tagen keine Skizze haben schreibt mich bitte noch mal an!

Gruß
    Kreuzflagge

Hilfreicher Angelfreund

Standard

Danke !!

Matze

Angelfreund Avatar von Jorge

Standard

Super Sache, vielen Dank
    Gruß Jorge

Hilfreicher Angelfreund Avatar von ollibuchi

Standard

Da steckt sicher viel viel Arbeit hinter. Deshalb auch von mir ein großes an alle Beteiligten. Ich mache sehr gerne von eurem Angebot gebrauch. LG der Olli.

Standard

Zitat Zitat von ollibuchi Beitrag anzeigen
    Da steckt sicher viel viel Arbeit hinter. Deshalb auch von mir ein großes an alle Beteiligten. Ich mache sehr gerne von eurem Angebot gebrauch. LG der Olli.
    Fürs erstellen brauche ich ca. 15 bis 20 Stunden pro Skizze!
    Es ist nur sehr traurig, dass ich so wenig Rückmeldungen zu den Angestellen bekomme
    Ich dachte, dass ich die Skizzen fürs Forum aktuell halten könnte aber ohne Info kein Update

Gruß
    Kreuzflagge

Seite 1 von 22 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer