Guten Morgen liebe Angelfreunde,
ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung in Deutsch für eine Kaigen 500 Elektromultirolle.
Kann mir die jemand per Mail zusenden?
Emailadresse entfernt.
Liebe Grüße
Ralf

Guten Morgen liebe Angelfreunde,
ich benötige dringend eine Bedienungsanleitung in Deutsch für eine Kaigen 500 Elektromultirolle.
Kann mir die jemand per Mail zusenden?
Emailadresse entfernt.
Liebe Grüße
Ralf
Geändert von MacGyver (10.09.2010 um 11:42 Uhr) Grund: Emailadresse entfernt - Spamschutz
Hallo Ralf,
ich habe aus Deinem Posting die Emailadresse entfernt. Sonst könnte es passieren das Dein Postfach demnächst zugespamt wird.
Wenn jemand die Bedienungsanleitung hat, könnt Ihr die Emailadresse per PN austauschen.
Gruß Torsten (ohne "h")![]()
Apalvik 2008 | 3 Tages Kreuzfahrt mit Colorline | Vestvikvagen 2010 | Furuholmen 2010 | Schweden 2011 | Remesvika 2012
Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)
@Norwayman
Ich habe die Anleitung der baugleichen WFT Elektra in deutsch,bei Bedarf schick mir deine Mail per PN!
Gruss Ingeson![]()
Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010
Petri,Ingeson
Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!!
Bitte deine E-Mailadresse an meine PN.
Ich habe sie in deutsch.
Ich weiß nicht, ob es erlaubt ist, sie hier als Anlage (PDF) einzustellen ???
Nein, ist es nicht. De anleitung hat ein copyright... Und das ist nicht erlaubt hier rein zu stellen. Was ihr unter euch macht, ist nicht unsere sache.
Mit Freundlichem Gruß,
Patrick
Danke für eure Hilfe
Gruß Ralf