Norwegen-Angelfreunde

Anzeigen

Norwegen-Angelfreunde.de
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 7 bis 12 von 12
    Fischmetz Avatar von Fischmetz

Standard

Moin Moin!!!
    für den schönen Bericht und den tollen Fotos!
    Toll,daß Euch Norwegen gleich gefallen hat.Ist aber auch kein Wunder! Auch wir waren beim ersten Norwegenurlaub sofort von diesem Land fasziniert.
    Und Feda scheint ja hier auch Liebhaber zu haben.Uns eingeschlossen,denn auch wir werden dort nochmal Urlaub machen.

@bezet
    Mit der 52/1 hast Du genau das richtige Haus gebucht.Kannst Dich wirklich freuen drauf.Als wir da waren,war alles noch neu und es war auch alles vorhanden.Wir hatten nur ein anderes Boot damals.War aber auch super.Habe auch noch etliche Fotos vom Haus,die ich auch schon hunzmanhh geschickt hatte.

Gruß Udo

Neuer Angelfreund

Standard

@bezet:
    Ich finde es sehr schwer, für Frank ein passendes Gastgeschenk zu finden.
    Wie ich im Reisebericht schon erwähnte, ist Frank behindert.
    Es scheint eine halbseitige (rechts) Behinderung zu sein, da sein Auto für eine reine Linksbedienung umgebaut wurde und er mein Gastgeschenk durch die rechte Autotür nicht entgegennehmen konnte.
    Er ist so um die 30 Jahre alt und versteht ganz gut deutsch, spricht aber nur Norge und Englisch.
    Wir hatte leider nur 15 Minuten miteinander gesprochen.

@Fischmetz:
    Deine Fotos haben mich inspiriert selbst welche vom ganzen Haus zu machen, da mir deine Bilder für die Vorstellung des Objekts sehr geholfen hatten. Vielleicht kann ich auch mal jemand eine Freude damit machen.

Gruß
    Micha

P.F.J. Avatar von Jürgen Chosz

Standard

bezet
    In der Bucht hinter der Brücke hatten wir jeden Tag auf dem Echolot immer an der gleichen Stelle einen sehr großen Schwarm von Kleinköhlern und anderen Jungfischen, aaaber daunter waren echte Brummer unterwegs,leider war der Drilling von meinem 60gr Pilker wohl zu klein ,denn ungefähr 8min hatte ich das Vergnügen ein wirklich dicken Dorsch zu drillen die schweren Kopfstöße waren eindeutig,einen Tag vorher hat einer aus dieser Bucht einen 9Kilo Dorsch gezogen ,ich denke das ist schon ganz anständig.Also wo kleine unterwegs sind da sind auch große Überraschungen nicht weit

Bitte denkt an Einträge für unsere Häuserdatenbank

Angelnder Heavy Metal Fan Avatar von rudi alias kveite

Standard

Danke für den tollen Bericht. Als frisch gebackener Papa hab ich besonders aufmerksam Deinen Bericht gelesen. Und da meine Frau sowieso mal nach Feda will ... Kannst gern noch mal ein paar Fotos einstellen, die sind echt klasse. Scheinst Dich auszukenne?!

Made in Germany Avatar von Jerry
    Mansfelder-Land ,zwischen den "Pyramiden"

Standard

Das ist echt ein wunderbarer Bericht .Hat Spass gemacht hier zu lesen .Danke dafür.

Fische sind im Wasser und haben einen Schwanz. J.-A. A.

Neuer Angelfreund

Standard

Danke , für die Komplimente.
    Es war mein erster Reisebericht und ich muß sagen:
    "Das macht echt Spass, und man erinnert sich noch einmal an alle Einzelheiten, die man im Urlaub erlebte".
    Ich werde das wohl auch für andere Kurzreise und verlängerte Wochenende weitermachen.

@rudi alias kveite: Das Fotografieren ist mein 2.Hobby geworden.
    Bin aber noch am üben. Mein Trick ist von jeden Motiv mindestens 3 Bilder zu machen. So kann man schon gut, Fotos mit leichten Schönheitsfehler, aussortieren. Ich hatte 794 Bilder in der einen Woche aufgenommen und beim ersten durchsehen 376 Bilder gelöscht. Jetzt noch mal alles durchschauen und max. 100 gute Fotos aufbewahren.

Gruß
    Micha

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer