Norwegen-Angelfreunde

  
Anzeigen
 
 
 
    
Norwegen-Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  • Neue Beiträge

    Fjordsven

    Fjord ist Fjord ist Fjord --- oder wie ??

    Der zweite Teil dieses Tages bestand aus Essen: Heidi hatte zwei Karamellpudding gemacht, einen haben wir unmittelbar nach Ankunft mit einem Kaffee genossen.

    Fjordsven Gestern, 23:38 Gehe zum letzten Beitrag
    Nordmann 1

    Elektrogrill

    Moin Frank,
    nicht Strom sondern Gas.
    Ich lege sehr großen Wert auf ein perfektes Steak, ich nehme dafür nicht jedes Fleisch, (

    Nordmann 1 Gestern, 23:20 Gehe zum letzten Beitrag
    Fjordsven

    Fjord ist Fjord ist Fjord --- oder wie ??

    So - heute hatten wir einen zweigeteilten Tag, nachdem Heidi und Bernd am Vormittag hier angekommen waren und das Wetter sehr gut - beschlossen wir, eine

    Fjordsven Gestern, 23:17 Gehe zum letzten Beitrag
    Toni

    Elektrogrill

    Hallo Christian, wenn du den Grill nur für die Thüringer, Steaks u. Traudels Lachs benötigst, ist der Weber-Grill überdimensioniert...für dieses Geld

    Toni Gestern, 23:00 Gehe zum letzten Beitrag
    Frieder

    Live Nautnes Fiskehytter (2016)

    7. und 8. Tag - Freitag und Samstag

    Nachdem es sich nun gestern ausgeregnet hatte, machten wir uns nochmal kurz auf die Pirsch.
    Ein

    Frieder Gestern, 22:29 Gehe zum letzten Beitrag
  • Norwegen-Angelfreunde

    von

    Überraschung!

    Wir haben euch eine neue Plattform geschaffen. Dabei war es uns wichtig, die Seiten so zu gestalten, dass auch Besucher mit ISDN-Zugang Freude daran haben und nicht lange warten müssen, wenn eine neue Seite aufgerufen wird.

    Also haben wir auf aufwendige Grafiken und Verschönerungen verzichtet. Der Inhalt ist wichtig und nicht die Verpackung.

    Ihr werdet vieles als alt Bekannt empfinden. Die Neuerungen stecken aber im Detail.

    · Jetzt ist es möglich, Bilder direkt in den Text vom PC aus hoch zu laden.

    · Videos kann man direkt im Beitrag ansehen

    · Vorhandene Anhänge sind jetzt als kleine Bilder zu sehen, wenn man ein Bild einfügen möchte.

    · Tabellen sind jetzt auch im Beitrag möglich.

    · Facebook ist integriert.


    Da gibt es noch vieles zu entdecken, denn das sind nur einige Erneuerungen.

    Wir haben ja unten das Forum, wo man vieles testen kann. Macht davon gern Gebrauch, ihr könnt damit kein Unheil anrichten. Das Team hat inzwischen vieles selbst in der neuen Version ausprobiert und steht euch jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.

    Wir hoffen, dass auch euch die neue Software zusagt.

    Übrigens, oben ist ein Button "Forum" klickt da mal rauf, dann seid ihr im Forum.

    Das angelfreunde Team
  • Kalender

    Juni   2016
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4
    5 6 7 8 9 10 11
    12 13 14 15 16 17 18
    19 20 21 22 23 24 25
    26 27 28 29 30