Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein Treffen auf Bømlo
Frank auf Bømlo
19.07.2010, 13:08
So Freunde-
ich hab mich denn mal daran gemacht einen kleinen Bericht zu unserer Fahrt im Juni 2010 zu tipseln.
Sehr schön Frank,
hat der Fotokurs bei Sven ja richtig gute Bilder zur Folge gehabt. Klasse Bericht und schöne Fische (Perti dazu). :baby:
Gruß Joschi
StefmanHH
19.07.2010, 13:29
schöner bericht mit tollen bildern frank :baby: !
:Danke:
MacGyver
19.07.2010, 13:44
Schöner Bericht mit schönen Bildern.:Danke: Ich dachte schon es kommt noch ein Bild mit Dir und Sven. Aber Personen-Fotografie lernt er Dir wohl erst im nächsten Jahr.;)
[...] schöne Fische (Perti dazu). :baby:
Was ist Perti? ???:) Ein Fischgewürz oder eine Beilage zum Fischessen? ;););) Sorry, aber den fand ich so gut. :o
Jonastal
19.07.2010, 13:52
Super Bericht und der Fotokurs war auch nicht für umsonst :happy::happy:
Wo habt ihr die Häuser gebucht?
Jooo Frank :baby::baby::baby:
:Danke: für den Bericht
und ..... fotographieren kannst Du nun endlich auch ;):biglaugh::biglaugh:
Gruß Herbert
...der Anbieter würde mich auch mal interssieren !
:Danke: frank ... aber leider ist der urlaub auch schon wieder längst vorbei und das warten beginnt wieder.
@norge99 ...der anbieter von kaffee und kuchen , der rouladen...ja den würde ich auch gerne wissen :biglaugh:
Klasse Bericht Frank und super Bilder :baby::baby::baby:. Immer wenn ich Bömlo lese, ist das wie mit einer alten Liebe, .. (Sehnsucht, Herzschmerz:kuss: ) :biglaugh:....
Hi Frank
Na da schließen wir uns unseren Vorpostern gerne an, klasse dein
Bericht und wirklich superschöne Fotos :baby: :Danke:.
Aber ich hab da doch sowas läuten hören, dass du da noch ein
paar mehr in Petto hast. (Siehe Freunde Fjordnorwegens ;))
Sag jetzt nicht, dass solls gewesen sein, wir wollen meeehhhr :klatsch:!
Und hoffen du spendierst uns noch ein paar???
Liebe Grüße von Achim und Mona :wave::wave:
KirstenS
19.07.2010, 20:26
So ein paar Bilder von Euch beiden wären klasse, denn sonst würde mich doch tatsächlich der Gedanke beschleichen, dass Ihr gar nicht dort gewesen seid.
Spaß bei Seite, super Bilder hast Du geschossen.
Light Tackle
19.07.2010, 20:45
Sehr schöner Bericht mit tollen Bildern. :baby:
Vor allem die Bilder von Bergen haben es mir angetan. War zuletzt vor 17 Jahren da. Schön das mal so wieder zu sehen. :Danke:
Gruss Walter
Frank auf Bømlo
20.07.2010, 01:57
Moin-
also die Häuser kann man bei Angelreisen Kienitz & Noelte mieten.
Ich häng dann mal noch ein paar Bilder ran.
Frank auf Bømlo
20.07.2010, 02:02
Und noch ein paar.
Fischmetz
20.07.2010, 02:43
Moin Moin!! :wave:
Mensch Frank,schöne Fische habt Ihr dort gefangen!!Und hast einen schönen Bericht geschrieben mit schönen Bildern!! :baby: :Danke:
Zum Stordfest mit den vielen Segelschiffen wäre ich auch hingefahren,das sah bestimmt klasse aus.
Wenn wir in der Nähe von Bergen Urlaub machen,ist Bergen immer Pflicht.Wir finden die Stadt toll und Bilder von Bergen guck ich mir besonders gern an.Bei Deinen Bildern könnt ich glatt losfahren Richtung Norden,versteht sich.
Gruß Udo :hot::hot::hot:
Frank auf Bømlo
20.07.2010, 02:53
Moin Udo-
ja- Bergen hat schon was. So wie es aussieht, werden wir im nächsten Jahr noch einmal hinfahren. Hat doch Marina neue Freunde gefunden.
Fischmetz
20.07.2010, 03:09
Mensch,da haben wir ja dieselben Freunde! :ablach:
Über den Fischmarkt müssen wir auch immer rüber und uns die Bäuche mit Fischbrötchen vollstopfen.Das gehört dazu,wenn man in Bergen ist.Auch durch die Bryggen laufen wir sehr gern.Ja,Bergen ist schon schön!!
Gruß Udo :hot::hot::hot:
Fjordsven
20.07.2010, 08:45
@ frank auf bømlo ( und natuerlich marina )
ein wirklich guter bericht ( weil mit wenig fisch - trotz viel fisch )
und nun, da ausgeschrieben von euch, vielen dank fuer euren besuch bei mir, danke fuers mitbringen von dingen, die eher schwer beschaffbar hier......einen herzlichen dank fuer kost und logie ( besonders die kost ) an jenem tage bei euch und - ein ganz herzliches danke fuer die mitnahme auf einer ganz besonderen rundfahrt.
wie schon live gesagt, ich bin mittlerweile schwer zu beeindrucken, die rundfahrt war es....
also auf diesem wege nochmals - vielen dank an euch und natuerlicherweise auch an eure mitreisenden.
ich hoffe, wir sagen also - bis naechstes jahr ???
@ macgyver, aquam
bilder von mir und frank gibbet nicht, wieder einmal gelang es mir, mich jeglichem foto zu entziehen....
Andreas Michael
20.07.2010, 09:37
Schöner Bericht mit super Bildern:Danke: dafür
Frank auf Bømlo
20.07.2010, 10:19
Moin Sven-
gern geschehen. Aber die Frage nach dem nächsten Jahr ändern wir- glaub ich- in nächstes mal.
.............
bilder von mir und frank gibbet nicht, wieder einmal gelang es mir, mich jeglichem foto zu entziehen....
warum rennst Du auch immer wech http://smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/lustig18.gif
Fein Frank und besten Dank für Bild und Schrift :Danke:
......sind nen paar super Bilder bei :baby::baby::baby:
einfach genial. tolle Fotos. mal was anderes als "immer nur" Fisch.
Da ist dir doch ein wirklich guter , mit vielen wunderschönen Bildern gespickter, Bericht gelungen.
Marina wird vom Elch geknutscht ,Fische habt ihr auch gefangen , der Siggjo hat diesmal nicht übers Knie gesiegt ,Sven hat endlich mal wieder gute Rouladen bekommen und ich denke Jens hat sich auch über euren Besuch ,auf Bömlo ,gefreut.
Wer hat den eigentlich den diesjährigen Pollackrekord???????
:Danke::baby::baby::baby:
Da ist dir doch ein wirklich guter , mit vielen wunderschönen Bildern gespickter, Bericht gelungen.
Marina wird vom Elch geknutscht ,Fische habt ihr auch gefangen , der Siggjo hat diesmal nicht übers Knie gesiegt ,Sven hat endlich mal wieder gute Rouladen bekommen und ich denke Jens hat sich auch über euren Besuch ,auf Bömlo ,gefreut.
Wer hat den eigentlich den diesjährigen Pollackrekord???????
:Danke::baby::baby::baby:
Ich hoffe, dass ich für Norge-West (Bömlo zählt doch zu West:confused:) mit 84 cm noch vorne liegen :D. Stand der Dinge kann aber auch schon überholt sein:o, Dorschpapa müßte das wissen.
Hier (http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php?attachmentid=21690&d=1278669548) hast Du die Gesamttabelle
und hier (http://www.naf-infopool.de/index.php?option=com_content&view=article&id=405%3Anorwegen-angelkoenige-2010&catid=19%3Anaf-veranstaltungen&Itemid=45&showall=1) die Einzeltabellen für die Regionen
danke für die Hilfe ,Freunde.
Hi Marina und Frank :wave::wave:
Hatte mich noch gar nicht für den Fotonachschub bedankt. :Danke:
Klasse :)! Und den ganzen "Stapel" bringt ihr ja dann hoffentlich
am Samstag in einer Woche mit. :happy:
Wir freuen uns schon :klatsch::hot:
Liebe Grüße und bis bald!!!
Achim und Mona :wave::wave: