Fischermans Friend
25.06.2010, 19:27
hallo liebe angelfreunde.ich habe mal ein paar sachen aus meinen ecken raus geholt von den ich mich trennen kann.meine urlaubskasse muss noch ein bischen gepuscht werden.also folgende sachen habe ich für euch:
1. eine reiner korn deep sea zweigang rollesie ist in einen sehr guten zustand.sie hat zwar ein paar kleine kratzer aber sie musste auch schon ein paar fische pumpen.schaut aber super aus und hat auch nagelneue ungefischte650 meter drauf ( 0,30 25kg cora strong) ist wie ich finde eine super schnur.fische ich nur weil sie hält was sie verspricht. zu der rolle.
Technische Daten:
° komplett Maschinengeschnitten
° das Getriebe ist komplett aus Edelstahl
° 4 Edelstahl Kugellager
° 2 - Gang Getriebe
° Schiebebremse
° Schnurfassung: 300 m - 0,50 mm
° Übersetzung: 4:1 / 2:1
° Gewicht: 1070 g
° Edelstahl / Kohlefaser Bremsscheiben
° doppelte Edelstahl Rücklaufsperre
° komfortable Powerkurbel
meine vorstellung für die rolle lagen so bei 200 euro inkl.versand.
2. eine penn spezial senator 113H 4/0 RH
die rolle ist ein wenig angelaufen aber läuft ohne macken.was soll ich weiter zu der rolle sagen.jeder wird sie kennen und weiss das man diese rolle so richtig belasten kann.sei es fürs schwere pilken oder die schönste angelei, das leng fischen.
hätte gern 45euro plus versand
3.eine multi wo ich nicht weiss von welcher firma sie ist.tippe aber auf shakespeare.von der größe her wäre sie eine 5/0.macht einen soliden eindruck aber kann nicht mehr dazu sagen.für 30 euro plus versand ist sie eure.
4.zwei storm wild eye shad 180g mit ersatzgummis
- ein mc fish in 180g (absoluter druchmacher)neu
-ein storm wobbler CD30 10m+ zum schleppen.neu
-je ein gaint jighead in 300g und 400g mit shads
- eine dorschbombe in 250g neu
-zwei großwobbler extra heavy
-ein monster tail twister.wirklich groß 40cm+ neu
alle köder könnt ihr zusammen für 60 euro+vers.haben
wenn einer alles zusammen haben will kann man sicherlich auch über den endpreis sprechen ansonsten denke ich nicht das es zu teuer ist aber für kommentare bin ich offen.
gruss euer daniel.:Danke:
1. eine reiner korn deep sea zweigang rollesie ist in einen sehr guten zustand.sie hat zwar ein paar kleine kratzer aber sie musste auch schon ein paar fische pumpen.schaut aber super aus und hat auch nagelneue ungefischte650 meter drauf ( 0,30 25kg cora strong) ist wie ich finde eine super schnur.fische ich nur weil sie hält was sie verspricht. zu der rolle.
Technische Daten:
° komplett Maschinengeschnitten
° das Getriebe ist komplett aus Edelstahl
° 4 Edelstahl Kugellager
° 2 - Gang Getriebe
° Schiebebremse
° Schnurfassung: 300 m - 0,50 mm
° Übersetzung: 4:1 / 2:1
° Gewicht: 1070 g
° Edelstahl / Kohlefaser Bremsscheiben
° doppelte Edelstahl Rücklaufsperre
° komfortable Powerkurbel
meine vorstellung für die rolle lagen so bei 200 euro inkl.versand.
2. eine penn spezial senator 113H 4/0 RH
die rolle ist ein wenig angelaufen aber läuft ohne macken.was soll ich weiter zu der rolle sagen.jeder wird sie kennen und weiss das man diese rolle so richtig belasten kann.sei es fürs schwere pilken oder die schönste angelei, das leng fischen.
hätte gern 45euro plus versand
3.eine multi wo ich nicht weiss von welcher firma sie ist.tippe aber auf shakespeare.von der größe her wäre sie eine 5/0.macht einen soliden eindruck aber kann nicht mehr dazu sagen.für 30 euro plus versand ist sie eure.
4.zwei storm wild eye shad 180g mit ersatzgummis
- ein mc fish in 180g (absoluter druchmacher)neu
-ein storm wobbler CD30 10m+ zum schleppen.neu
-je ein gaint jighead in 300g und 400g mit shads
- eine dorschbombe in 250g neu
-zwei großwobbler extra heavy
-ein monster tail twister.wirklich groß 40cm+ neu
alle köder könnt ihr zusammen für 60 euro+vers.haben
wenn einer alles zusammen haben will kann man sicherlich auch über den endpreis sprechen ansonsten denke ich nicht das es zu teuer ist aber für kommentare bin ich offen.
gruss euer daniel.:Danke: