hummi
12.10.2009, 13:56
Seit gestern sind wir zurück. Dancenter Haus Nr. 15044 war klasse, gutes Boot und prima Unterkunft. Wetter war in der einen Woche nicht so prickelnd, 4 Tage Wind und Regen, der Rest teilweise sogar mit ordentlichem Sonnenschein :klatsch::klatsch:. Dank der guten Anzüge waren wir aber jeden Tag draussen, haben nicht gefroren und sind auch nicht durch nass geworden. Da das Angelrevier durch vorgelagerte Inseln geschützt ist konnten wir auch bei stärkerem Wind raus, ohne dass wir Gefahr liefen, abzutreiben oder gar in Seenot zu geraten. Und am zweiten Tag habe ich dann einen schönen grossen Leng von 1 m rausgeholt, der ausgenommen knapp 5 Kilo wog. Mein Mann wurde langsam neidisch, denn seine Angelrute bog sich in den ersten 3 Tagen nicht wirklich:confused::mad::confused:. Dann aber ging es super: ganz viele -auch sehr ordentliche- Seelachse, Makrelen natürlich, Rotbarsch, und mein Mann konnte dann auch noch einen Dornhai verhaften. Also will sagen: super Urlaub , schönes Haus, mässiges Wetter, klasse Angelrevier und gaaaaaaaaaaanz viel erholt. Hat echt Spass gemacht. Leider ist die Kamera am ersten Tag gleich defekt gewesen, sodass es diesmal keine Bilder gibt. Aber eins steht fest, nächste Jahr im Mai sind wir wieder da. Mit KAMERA. Angela und Sönke