PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich auch! Ich auch! Ich auch!

Fröya
18.07.2008, 20:06
So, endlich mal wieder halbwegs Zeit aufgrund von Semesterferien! Da hab ich die Zeit doch gleich mal sinnvoll genutzt und mich hier angemeldet.

Wer mich noch nicht kennt:
Eva, 22 Jahre, Student (Skandinavistik), besondere Schwæche fuer Bier, Whisky (und jeglichen anderen Alkohol), gutes Essen und das Trøndelag.
Falls noch jemand was wissen will, fragen! :)

Jürgen Chosz
18.07.2008, 20:14
Herzlich willkommen hier:wave:
Hab da auch gleich ne Frage:Dheißt das nu Student oder gehört da noch ein in hinter:biglaugh:

Kay
18.07.2008, 20:15
Willkommen.:wave:

Auf das die Damenrunde hier noch etwas größer wird.:baby:

KirstenS
18.07.2008, 20:25
Hi Fröya, willkommen im neuen Wirkungskreis ;). Ich hoffe, wir bekommen von Deinen langen Touren durch Skandinavien wieder tolle Berichte mit genauso tollen Fotos zu sehen. Deine Berichte sind nämlich besonders lesenswert. :wave:

Fröya
18.07.2008, 20:30
Danke!:)

Herzlich willkommen hier:wave:
Hab da auch gleich ne Frage:Dheißt das nu Student oder gehört da noch ein in hinter:biglaugh:
Nja, da gehørt schon eigentlich ein "-in" dahinter, aber ich gehør nicht direkt zur politisch korrekten Emanzengruppe (oder wie auch immer ich das nennen soll).
Aber nochmal fuer alle Emma-Leserinnen speziell: Ich bin Studentin!;)

@Kirsten:
Danke! :D
Nja, dieses Jahr werdens wohl mehrere kurze. Bin ab 15. August fuer 3 Wochen da. Dann im Oktober nochmal fuer ne Woche und zudem sind noch weitere kuerzere Touren geplant.

KirstenS
18.07.2008, 20:43
Du kannst es wirklich gut haben - Viel Spaß wünscht eine, die in "freudiger Erwartung" ist.:klatsch:

Fröya
18.07.2008, 20:48
Joa, wenn nur das Dilemma mit Freizeit als Student vs. Geldnot als Student nicht wære!! :rolleyes:

Wann gehts bei dir los? Und wohin?

Fliegenfischer99
18.07.2008, 21:21
Herzlich willkommen,

ich denke in diesem Forum kann man sich richtig Wohlfühlen !

Isfugl
18.07.2008, 21:33
Hallo Fröya,

zählen Sprachen nicht auch zu Deinen Interessen? Ich meine mich da an die ein oder andere Hilfestellung von Deiner Seite erinnern zu können.

In diesem Sinne hier ein spezielles -

Bienvenido - Hosgeldin - Terve tulua - Salve - Bienvenue - Witamy - Hej - Welcome - und natürlich Servus- Willkommen für Dich :wave:!

Sehr erfreulich, das sich hier mit Dir auch die erste Frau als Whisky-Liebhaberin zu erkennen gibt!
Mit Dir reicht nun eine Hand schon lange nicht mehr aus, um hier alle "mir bekannten" Forum-Whisk(e)y-Liebhaber aufzuzählen - SLAINTE ;)!

splitcane
18.07.2008, 21:58
Ein herzliches Willkommen im Neuen.
Hoffe ich konnte deine Geldnot etwas lindern.
Hatte es geklappt :biglaugh:

Alexander Perte
18.07.2008, 22:14
hei frøya,

det ble på tide...

men, æ har nok te dæ: faen! (http://youtube.com/watch?v=AkJf0md1kG8)

vi sees jo snart når dok kjem te besøk.:zwinker:

trolljenta
18.07.2008, 22:27
hei Eva

schøn dich hier zu sehen!

Fröya
18.07.2008, 22:36
@splitcane:
Hmm...weiss gar nicht mehr ob das geklappt hat..gott...das macht mir jetzt Sorgen. So alt bin ich doch noch nicht dass ich sowas schon vergesse..:eek:

Hein, takk for leksjonen om norske banneord! "Fæn", "Fanden"? hva er det? ALDRI hørt før!!:p Slike ord bruker JEG - som ordentlig jente - itj...

Ja, me sees snart igjen! Gleder meg veldig til dæ, jenta di, barn, hus og sopp! Fæn, d blir bra! :rolleyes:
Har sett bildene fra det nye taket og oppussingen. Blir eit skikkelig vikinghus med utskjæringer og alt som hører med til! Veldig fint!:baby:

Karstein
19.07.2008, 10:44
Schnuuuggiiiii!!!! :kuss::klatsch::wave:

Grüßle vom frisch Heimgekehrten