PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gabs den schon?

athol
27.02.2009, 03:55
egal ich stell ihn trotzdem mal rein:biglaugh:.

Mitten in der Nacht sieht ein LKW-Fahrer am Straßenrand ein kleines, ganz in rot gekleidetes Männchen.
Er hält an, und der Kleine sagt zu ihm: 'Ich bin ein kleiner roter Zwerg aus dem All, habe Durst und bin schwul.'
Der Fahrer gibt ihm eine Cola und fährt weiter.

Zehn Minuten später sieht er einen kleinen blauen Mann. Wieder stoppt er, und der Kleine sagt zu ihm:
'Ich bin ein kleiner blauer Zwerg aus dem All, ich bin schwul und habe Hunger.' Der Fahrer gibt ihm ein Wurtstbot und fährt weiter.

Nach einer Weile sieht er ein kleines grünes Männchen.
Auch diesmal hält er an und fragt schon leicht gereizt:' Na, du grüner, schwuler Zwerg, was willst Du denn?'
'Führerschein und Fahrzeugpapiere!'

MacGyver
27.02.2009, 06:47
:lacher::Ablach::lacher::Ablach:

:Danke: Der war gut!

Fischmetz
10.03.2011, 14:47
Hab auch noch einen Witz.Vielleicht kennt der ein oder andere ihn ja auch schon.

Ein Dreijähriger betrachtet beim Baden seine kleinen "Kronjuwelen":
"Mama,ist das hier mein Gehirn?"-"Nein,Max,noch nicht!"

Gruß Udo :hot::hot::hot:

lundi
10.03.2011, 15:41
beide sehr schön :baby:

werni
15.03.2011, 16:16
:ablach::ablach::ablach::ablach:

super:Danke::Danke:

gruss Werni.

Ballast1
15.03.2011, 21:53
Post 1:

der war vor 30 Jahren schon eng verbunden mit der Bartwickelmaschine im Keller...

Gruß
Heiko

Fuzzi
16.03.2011, 17:32
Post 1:

der war vor 30 Jahren schon eng verbunden mit der Bartwickelmaschine im Keller...

Gruß
Heiko

Na da wolln wir der Maschine noch was zum wickeln geben:

Mama duscht gerade, da kommt die kleine Tochter rein und fragt, auf Mamas magisches Dreieck deutend: Mama was ist das denn?
Die Mama(etwas verwirrt): Das ist ein Affe.
In dem Moment steht auch der größere Bruder in der Tür: Ja das stimmt. Und Bananen frißt der auch schon.

Dieter44
16.03.2011, 17:48
Ich sach dazu lieber nix...........

http://up.picr.de/6582075lht.jpg

:kuss::gutenmorgen:

matthias_other1
18.03.2011, 17:06
Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift 'GB'. Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn: ' Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!' :happy:

farsundklaus
18.03.2011, 21:17
Ich kenne den als das sind Diblomaten aus dem Gönigreich Bolen

Hoddel
18.03.2011, 21:22
Ein Priester und eine Nonne befinden sich auf einer Reise in den Alpen. Auf ihrer Reise werden sie von einem großen Schneesturm überrascht. Sie können sich aber glücklicherweise bis zu einer Hütte durch kämpfen. Dort angekommen bereiten sie sich für die Übernachtung vor. Es gibt sogar einen ganzen Schrank voll Decken und einen Schlafsack, allerdings nur ein Bett. Als Gentleman weiß der Priester natürlich, was sich gehört und sagt zur Nonne: "Schwester, schlafen Sie im Bett. Ich nehme den Schlafsack."

Gerade hat der Priester den Reißverschluss des Schlafsacks und die Augen geschlossen, da tönt es aus dem Bett: "Vater, mir ist kalt." Der Priester befreit sich aus dem Schlafsack, greift eine weitere Decke und breitet sie über der Nonne aus. Dann mummelt er sich zum zweiten Mal in den Schlafsack und beginnt, wieder in das Reich der Träume zu gleiten.

Noch einmal ist zu hören: "Vater, mir ist noch immer kalt." Die gleiche Prozedur: Der Priester kriecht aus dem Schlafsack, breitet noch eine weitere Decke über der Nonne aus und legt sich wieder schlafen.

Gerade hat er seine Augen geschlossen, da sagt sie erneut: "Vater, mir ist ja soooooooo kalt ...!" Dieses Mal bleibt der Geistliche, wo er ist und antwortet: "Schwester, ich habe eine Idee. Wir sind hier oben von der Außenwelt abgeschnitten und keine Seele wird jemals erfahren, was sich heute Nacht hier abgespielt hat!" Er grinst dabei schelmisch und fügt hinzu: "Wir könnten doch einfach so tun, als wären wir verheiratet ..."

Die Nonne hat insgeheim hoffnungsvoll schon darauf gewartet und haucht: "Oh jaaa ..., das wäre schön."

Darauf brüllt der Priester: "Dann steh' gefälligst auf und hol' dir deine scheiß Decke selbst!"

Hoddel

Dieter44
18.03.2011, 21:24
Zwei sächsische Polizisten sehen ein falsch geparktes Auto mit einem Aufkleber mit der Aufschrift 'GB'. Der eine möchte schon den Strafzettel zücken, aber der andere Polizist warnt ihn: ' Nee, lass mal, der is von der Griminalbolizei!' :happy:

Soooo einen Bart:wave::biglaugh:

Gruß Dieter

Hoddel
18.03.2011, 21:35
Noch einen mit Bart:

Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt ...

"Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer Boutique. Die haben einen Pelzmantel ausgestellt zu einem unglaublichen Preis! Was meinst du, soll ich ihn kaufen?" Der Mann überlegt kurz: "OK, kauf ihn ruhig!"

"Oh danke, Liebster. Übrigens, auf dem Weg hierher habe ich beim Mercedes-Autohaus den neuen SLC gesehen. Weißt du, Leder, Metalliklack, genauso, wie ich es mag ... Nur 150.000 Euro. Ich will ja nicht von deiner Güte profitieren aber was meinst du dazu?" "Na ja, wenn es so ist, kauf es!"

"Vielen Dank. Apropos, weißt du noch als wir an der Côte d´Azur in den Ferien waren, das Haus auf dem Hügel mit Schwimmbad und Tennisplatz? Die verkaufen es für nur 3 Millionen Euro, ein echtes Schnäppchen!" "Na gut, kauf auch das Haus ..."

"Liebster, du bist ja so einen Schatz! Das ist der schönste Tag meines Lebens. Ich liebe dich. Bis heute Abend." "Bis heute Abend, Schatz."

Der Mann legt auf, schaut aufs Handy, lächelt vergnügt, hebt seine Hand, beginnt mit dem Handy herum zuwinken und schreit: "WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

Hoddel

faenger
18.03.2011, 21:46
"WEM GEHÖRT DIESES HANDY?"

Hoddel

Also mir mit Sicherheit nicht:biglaugh::biglaugh::biglaugh:!

faenger
18.03.2011, 21:52
Einen hab ich auch :

der Arzt
der Bursche
die Bürste
die Schwester

Bildet bitte die Mehrzahl:wave:

StefmanHH
19.03.2011, 10:45
Einen hab ich auch :

der Arzt
der Bursche
die Bürste
die Schwester

Bildet bitte die Mehrzahl:wave:

:baby:

der ist gut - wenn man ihn versteht :biglaugh: !

faenger
20.03.2011, 17:44
:baby:

der ist gut - wenn man ihn versteht :biglaugh: !

Ja es dauert manchmal:biglaugh::biglaugh::biglaugh:

matthias_other1
13.04.2011, 15:43
Hab auch 3 schöne :happy:

Aqua M
13.04.2011, 16:00
Und ich einen:

Kommt ein Tscheche zum Augenarzt.
Der hält ihm die Buchstabentafel hin, auf der steht:

CZWXNQYSTACZ

"Können sie das lesen?" fragt der Arzt.

"Lesen," ruft der Tscheche erstaunt, "ich kenne den Kerl!"