Tmoe
14.01.2009, 11:54
Hallo Petri’s und Norge Fans,:wave:
verfolge schon eine ganze Zeit als Gast dieses Forum.
Am 07.12.vorriges Jahr habe ich mich dann angemeldet und heute möchte ich mich endlich mal kurz hier vorstellen.
Also ich wohne in Thüringen/Erfurt.
Norwegen ist das Land was mich immer wieder begeistert, aber das nicht nur wegen der Fische, aber auch wegen diesen natürlich.
Seit 1996 fahre ich fast regelmäßig einmal in Jahr in dieses wunderschöne Land.
Meine ersten Angeltouren führten mich zum Romsdalsfjord.
Danach ging’s nach Trysnes, Hardangerfjord, Lyngørporten, Sognefjord und Tittelsnes.
2009 ist im Moment in der Planung, vorrausichtlich September.
Ausprobiert habe ich auch das Kutterangeln in Saßnitz und Heiligenhafen/Ostsee.
Mit der Pilkrute setze ich den Dorschen, Makrelen, Leng, Lumbs und anderen Fischen nach.
Ebenso gern angele ich mit der Spinnrute und setze da den Pollaks und Mfo nach.
Hoddel/Horst konnte ich zu den letzten Meeresangeltagen in Magdeburg kurz kennen lernen.
Möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen meinen Dank für dieses Forum aussprechen.
Beim Montagsrätsel kann ich leider wegen Befangenheit nicht mitmachen, obwohl, ich weis auch nicht was da mein Vater immer so ausarbeitet und auf den Krusenstern wäre ich auch nicht gekommen.
Dann mal PETRIHeil an alle von Tim:wave:
verfolge schon eine ganze Zeit als Gast dieses Forum.
Am 07.12.vorriges Jahr habe ich mich dann angemeldet und heute möchte ich mich endlich mal kurz hier vorstellen.
Also ich wohne in Thüringen/Erfurt.
Norwegen ist das Land was mich immer wieder begeistert, aber das nicht nur wegen der Fische, aber auch wegen diesen natürlich.
Seit 1996 fahre ich fast regelmäßig einmal in Jahr in dieses wunderschöne Land.
Meine ersten Angeltouren führten mich zum Romsdalsfjord.
Danach ging’s nach Trysnes, Hardangerfjord, Lyngørporten, Sognefjord und Tittelsnes.
2009 ist im Moment in der Planung, vorrausichtlich September.
Ausprobiert habe ich auch das Kutterangeln in Saßnitz und Heiligenhafen/Ostsee.
Mit der Pilkrute setze ich den Dorschen, Makrelen, Leng, Lumbs und anderen Fischen nach.
Ebenso gern angele ich mit der Spinnrute und setze da den Pollaks und Mfo nach.
Hoddel/Horst konnte ich zu den letzten Meeresangeltagen in Magdeburg kurz kennen lernen.
Möchte diese Gelegenheit nutzen und Ihnen meinen Dank für dieses Forum aussprechen.
Beim Montagsrätsel kann ich leider wegen Befangenheit nicht mitmachen, obwohl, ich weis auch nicht was da mein Vater immer so ausarbeitet und auf den Krusenstern wäre ich auch nicht gekommen.
Dann mal PETRIHeil an alle von Tim:wave: