Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster guter Vorsatz für 2009 erledigt
Seestädter
01.01.2009, 20:48
Guten Abend allerseits,
zunächst möchte ich euch allen ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2009 wünschen.
Ich habe hiermit meinen ersten guten Vorsatz fürs neue Jahr erledigt -nämlich meine Anmeldung hier im Forum !
Ich habe längere Zeit nur mitgelesen und habe mich nun entschlossen, bei passender Gelegenheit vielleicht auch das eine oder andere beizusteuern, sofern es das Thema erlaubt.
Zu meiner Person: Ich bin 41 Jahre alt, wohne in der Seestadt Bremerhaven und bin seit meiner Kindheit Angler.
Ich habe ausschließlich im Süßwasser gefischt, bis ich vor einigen Jahren an die Meeresangelei kam. Zunächst nur in Langeland und um AEro herum, und nun auch seit 2006 im gelobten Land (wie viele zu Recht sagen) Norwegen.
Die erste Tour führte 2006 nach Rossnes / Fedjefjord, nicht so sehr erfolgreich.
Die zweite Tour 2008 führte nach Kolgrov/ Ytre Sula am Ausgang des Sognefjords - schon deutlich besser !
Die dritte Tour in 2009 wird wieder an den Sognefjord führen - und ich hoffe, mit mehr Erfahrung und guten Tipps noch einmal besser !!
So, und nun muss ich ersteinmal sehen, ob das mit meinem Posting so geklappt hat, wie ich es hoffe ....:wave:
Grüße...
Frank
Ballast1
01.01.2009, 20:53
Frank, alter "Seestädter"
mit Deiner Anmelung HAT es geklappt,
Dein Beitrag ist auch veröffentlicht...
HERZLICH WILLKOMMEN N BOaRD !
Gruß
Heiko
Seestädter
01.01.2009, 20:57
Hallo Heiko,
....astrein... vielen Dank !
Grüße...
Frank
Hi Frank;
herzlich willkommen hier bei uns.
Bist ja fast sowas wie ein Nachbar...
Viel Spaß und ein frohes neues Jahr...
*GrußScali*
SeelachsBenno
01.01.2009, 21:43
Auch von mir herzlich Willkommen bei den
Norwegen-Angelfreunden. :baby:
Hast ja nicht lange gewartet um den ersten
guten Vorsatz für´s neue Jahr umzusetzen.
Das nenn ich konsequent. :)
Angelzicke
02.01.2009, 01:12
Herzlich Willkommen auch von mir !!!
Hab viel Spass hier !!
Gruß
KirstenS
02.01.2009, 07:25
Herzlich Willkommen in unserer Runde.
Ich sag´s ja immer: Früher oder später kreigen wir sie eh´alle. Lange kann sich keiner als "nur Leser" halten und muss sich einfach anmelden. Gute Entscheidung und viel Spaß bei und mit uns.
skandifreak
02.01.2009, 09:15
:wave::wave::wave:Herzlich willkommen bei uns.:wave::wave::wave:
Mach doch gleich noch mal einen Versuch und
stell doch ein paar Bilder mit rein.;););)
Moin Frank..... :wave:
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden :) , wenn doch alle guten Vorsätze für´s neue Jahr so einfach währen ;)
Freu mich auf deine Beiträge.... vielleicht haste ja noch den einen oder zwei alte Berichte griffbereit :) in der kalten Zeit werden die immer gerne gelesen...
Nun erstmal viel Spass hier im Forum....
Gruß in den Norden und herzlich willkommen bei den Freunden!:wave:
Wünsche dir viel Vergnügen, beim Lesen, Stöbern, Schreiben, Chatten, Infos saugen und Plaudern! HDL:)
Danke für die Vorstellung und nu ran an den PC!:klatsch:
Gruß
Tom
Seestädter
05.01.2009, 21:36
Hallo !
Schönen Dank für die netten Worte zur Begrüßung....
... und da kann ich ja nicht anders ...
... bin schon an der Bastelarbeit für einen Reisebericht von der Angeltour 2008 auf die Insel Ytre Sula am äußeren Sognefjord in den Ort Kolgrov....
..und bitte noch um ein wenig Geduld ... ;)
Gruß
Frank
Dieter44
05.01.2009, 22:08
"Offene Arme" von uns allen:wave::wave:
Gruß Dieter
KirstenS
06.01.2009, 07:34
Hallo !
Schönen Dank für die netten Worte zur Begrüßung....
... und da kann ich ja nicht anders ...
... bin schon an der Bastelarbeit für einen Reisebericht von der Angeltour 2008 auf die Insel Ytre Sula am äußeren Sognefjord in den Ort Kolgrov....
..und bitte noch um ein wenig Geduld ... ;)
Gruß
Frank
Na das ist ja ein wirklich klasse Start hier im Forum - ich bin schon gepannt und werde mich in Geduld üben.
Andreas Michael
06.01.2009, 19:50
Hallo und herzlich Willkommen bei den Norwegenfreunden, ich glaube den Vorsatz wirste nicht bereuen;)
Viel Spass weiterhin hier
Herzlich Willkommen.Wie weit bist du eigentlich mit dem basteln am Bericht?
KirstenS
06.01.2009, 22:56
Herzlich Willkommen.Wie weit bist du eigentlich mit dem basteln am Bericht?
Und da sage einer, wir Frauen seien ungeduldig...http://www.smilevalley.de/smileys/Gemischt/182.gif (http://www.smilevalley.de)
:biglaugh: (http://www.smilevalley.de)
Seestädter
09.01.2009, 21:11
Hallo liebe Leute,
...nun ist er fertig, der kleine Reisebericht zum Einstand....
..ich hoffe, ich bekomme ihn eingestellt, denn wegen der Bilder ist er vom Datenumfang doch etwas größer geworden....
... wir waren in Kolgrov auf der Insel Ytre Sula am Sognefjord, von daher stelle ich den Bericht in den Bereich Westnorwegen ein....
..geht sofort los...
Frank