PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt auch der Saalefischer

Saalefischer
11.07.2008, 21:37
Hallo Norwegen Angelfreunde :wave:

Bin seit heute auch an Board und schon sehr gespannt was hier so geht :klatsch:

Im richtigen Leben heisse ich Thomas Garbisch, wohne in Wolfsburg und arbeite bei einem kleinen Automobilhersteller :biglaugh:

Neben dem Fliegenfischen ( meiner grössten Leidenschaft ) habe ich seit ein paar Jahren auch das Fischen in Norwegens Fjorden schätzen und lieben gelernt.
Der Norgevirus hat mich voll im Griff :Danke:

Ich hoffe auch hier viele Gleichgesinnte kennen zu lernen, die interessante Reiseberichte schreiben und mit Tips und Tricks nicht hinterm Berg halten.

In diesem Sinne

Thomas :bier:

Story
11.07.2008, 21:52
Hallo Thomas.... :wave:

Mal sehen ob wir Deinen Norgevirus hier etwas bändigen können, eine Heilung ist ja sogut wie ausgeschlossen.

Aber man kann sowas etwas unter Kontrolle halten , indem viele Leute immer wieder was neues aus dem Norge-Land zu berichten haben. :klatsch:

Daran werden wir nun mal arbeiten.

Gruß und viel Spass.
André

Saalefischer
11.07.2008, 22:07
Hallo André :wave:

Da bist Du aber gewaltig auf dem Holzweg mein Lieber, mit jedem Bericht und jedem Bild das ich hier wie da lese/sehe wird es immer schwerer diesen Virus unter Kontrolle zu bringen :eek:

Und wenn ich so recht drüber nachdenke, dann will ich das auch garnicht :Ablach:

Gruss und ein schönes WE

Thomas :bier:

KirstenS
11.07.2008, 22:26
Na dann werden wir alle zusammen eine Menge Energie aufbringen, um den Virus einen Herd zu bieten, denn wenn ich ehrlich bin, will ich auch nicht geheilt werden.

Ach ja: Willkommen im neuen Häusle:wave:

Jerry
11.07.2008, 22:57
Hallo Thomas ,du auch hier ? Ich habe das Gefühl dich zu kennen.

skandifreak
12.07.2008, 11:38
Hallo Thomas,
willkommen an Bord.