Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsfeier bei Angelcenter Vögler vom 19.12.2008 bis zum 24.12.2008 mit 20% Rabatt auf Alles*
Daniel Brce
06.12.2008, 12:57
Ho-ho-ho Ihr lieben,
es weihnachtet sehr und pünktlich zur Weihnachtszeit schenken wir Euch 20% Rabatt auf ALLES*
Neben Glühwein und Christstollen haben wir für Euch zahlreiche Sonderangebote vorbereitet. Etliche Einzelstücke sind bis zu 50% reduziert und Abverkaufsmodelle zu speziellen Weihnachtspreisen stehen bereit.
Wann?
Freitag, 19.12. 2008 bis Mittwoch, 24.12.2008
Wo?
Angelcenter Vögler
Billstedter Hauptstrasse 69
22111 Hamburg
Tel: 040 / 736 75 700
Hier einige von vielen Sonderangeboten puls zusätzlich 20% Rabatt
PENN Silverrado 4000 statt € 69.95 € 26,95
WFT Alu Braid 40 statt € 119.95 € 79.95
PENN Nevercrack Fjordspin 2,10m 30-50lbs statt € 89.95 € 44,95
WFT Electra 700PR Elektro-Multirolle statt € 499,95 € 399,95
Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit
Daniel & Tatjana
Angebote nur innerhalb unserer Aktion "Weihnachtsfeier" im Ladengeschäft gültig und solange der Vorrat reicht.
*ausgenommen: SAGE, Guideline, Zeitschriften, DVD und Lebendköder
Jürgen Chosz
07.12.2008, 13:25
Na, da wissen wir ja wo das nächste Naf Treffen stattfinden wird, wer kommt wann noch:happy:
Karstein
08.12.2008, 20:43
Wir diesmal leider nicht,mitten in den Weihnachtsvorbereitungen... :(
Wünschen euch aber Prost und viel Spaß!
Viele Grüße an euch, Daniel und Tati, sowie an den Rest der Stammgang ;)
Karsten & Tanni & Ghillie
Daniel Brce
09.12.2008, 15:18
Hallo Leute,
wir müssen Euch noch etwas mitteilen, hier die Info:
:laola::laola:
FEUERWERK Sonderverkauf
vom 29.12.2008 bis zum 31.12.2008
großes Sortiment zu sensationellen Kracherpreisen
z.B. CHINA Böller D Schinken á 80 Stück EUR 3,49
Unter anderem führen wir:
- Piepmanscher - Super Böller II – Kanonenschläge – Frösche – Riesenraketen – Leuchtsonnen -
und vieles mehr…
Außerdem findet Ihr auch ALLES für Eure Silvster-Party zu Hause
wie z.B.:
- Kinderfackeln – Tischfeuerwerk - Girlanden und vieles mehr…
Unsere Öffnungszeiten:
Montag 29.12. 9:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 30.12. 9:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 31.12. 9:00 - 16:00 Uhr
Viele Grüße
Daniel und Tatjana
Was haltet ihr vom 19.12.2008?
Sagt mal Uhrzeiten, wann ihr kommt. Dann kann man sich ja mal zusammentüteln und einen bei Daniel ausklönen.
Hoddel
Jürgen Chosz
10.12.2008, 21:53
Was haltet ihr vom 19.12.2008?
Sagt mal Uhrzeiten, wann ihr kommt. Dann kann man sich ja mal zusammentüteln und einen bei Daniel ausklönen.
Hoddel
Da ich noch arbeiten muß werde ich am 19 so um 3 Uhr bei Daniel auftauchen ,ich wollte ja ohnehin wegen Stammtisch mit Ihm schnacken:)
Gallere mein Gnömchen:happy: wird wohl auch kommen:happy:
Andreas Michael
10.12.2008, 22:05
Na dann bin ich auch am Freitag da, wollte eigentlich am Samstag.
StefmanHH
10.12.2008, 22:07
freitag ist doof...da hab ich weihnachtsfeier...
ich werd wohl sa. mal rumschauen :klatsch: !?
Wer kommt noch am Freitag?
Hoddel
Wer kommt noch am Freitag?
Hoddel
Bernd und Jürgen
Wir schlagen am Nachmittag auf.:happy:
Jürgen Chosz
18.12.2008, 11:40
Bernd und Jürgen
Wir schlagen am Nachmittag auf.:happy:
um 15 Uhr mein Gnömchen:happy:
um 15 Uhr mein Gnömchen:happy:
Soll ich Dich von der Arbeit abholen mien Zottelchen???:).
Damit Du nicht verschütt gehst???:).:eek::p:D:D:D
Dug Dich und weg
ich werde nur mal kurz in meiner Mittagspause aufschlagen .... und wollte mir mal eine Rolle aus dem Angebot anschauen (oder mehr :D)
Jürgen Chosz
18.12.2008, 13:46
ich werde nur mal kurz in meiner Mittagspause aufschlagen .... und wollte mir mal eine Rolle aus dem Angebot anschauen (oder mehr :D)
Ich weiß ganz genau das deine Mittagspause zwischen 15 und 16 Uhr stattfindet:klatsch::klatsch::happy::happy::happy:
Los, trau dich:D
Ps .Gnömchen:wave: ,mit abholen vom Arbeitsplatz ist geritzt:baby:
Ich weiß ganz genau das deine Mittagspause zwischen 15 und 16 Uhr stattfindet:klatsch::klatsch::happy::happy::happy:
Los, trau dich:D
....eigentlich habe ich ja immer Pause :biglaugh::biglaugh:
aber im ernst, das Wochenende ist überfüllt mit Terminen und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:
Jürgen Chosz
18.12.2008, 15:00
....eigentlich habe ich ja immer Pause :biglaugh::biglaugh:
aber im ernst, das Wochenende ist überfüllt mit Terminen und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:
Naja, son leichter 100gr Pilker :biglaugh:macht sich als Ohrring oder Halskettenanhänger ganz gut:D:D:D:D
...und Frauchen feiert auch noch Geburtstag und da haben 50 Personen zugesagt :eek: ... vielleicht finde ich ja für sie noch was bei Vögler :ablach:[/quote]
Andreas, ich denke, ich helfe Dir aussuchen :biglaugh:... und wie das bei Branchen-Kollegen so ist, habe auch ich gg. 15.00 Uhr Mittagspause;).
Hatte Hoddel schon gesagt, dass ich Fr. vorbei schauen würde.
Daniel hat bestimmt ein paar Spiral-Federn und Tüddelband in der Auslage und damit baue ich mir dann eine Trimmanlage für meine brutalen 30 PS...:happy:
Gruß
Lars
Bei Daniel war mal wieder ganz schön was los. Aber kein Wunder bei den Angeboten.
Bernd (Galere) gehört nun auch zu den Bewegungsmuffeln. :D Die Schnur von der Elektromulti auch gleich noch in Rot, damit er beim Angeln den Faden nicht verliert. :klatsch:
Hoddel
Bei Daniel war mal wieder ganz schön was los. Aber kein Wunder bei den Angeboten.
Bernd (Galere) gehört nun auch zu den Bewegungsmuffeln. :D Die Schnur von der Elektromulti auch gleich noch in Rot, damit er beim Angeln den Faden nicht verliert. :klatsch:
Hoddel
Ja,Ja Horst
Mit glänzenden AUgen danebengestanden und nun Salz streuen.:eek::biglaugh::biglaugh:
Ja,ich oute mich;nun bin ich wie Ulli ein alter Sack:klatsch::happy:,
nehmlich Besitzer einer schönen E-Multi.In Blau:eek::p.Da passt die rote
Schnur hervorragend zu.:D:D:D
Aber mal i9m ernst,man wird ja nicht jünger:eek::p:D.Horst wie gesagt,die
ist nicht zum Plattenangeln im Hafen gedacht.:p
Kannst DU mit den Rest was anfangen???:) Hoddel.
Bin gerade am Stöbern Bernd. Sehr interessante Broschüre. Ich denke, dass ich daraus etliches übernehmen kann. Es muss nur ins Allgemeine umgesetzt werden. Bin schon am Sortieren, wie ich das aufbaue.
Danke dir
Hoddel
Jürgen Chosz
20.12.2008, 10:00
:gutenmorgen::gutenmorgen: Bernd mein Gnömchen, ich gebs zu ,Ich war ja auch am Überlegen mir die Elektra ? zu gönnen, Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil:klatsch:. Und für diesen Preis war es ja nu wirklich ein Schnäppchen, nicht umsonst soll da ja morgens 1 Man allein für seine Kumpels ja gleich 9 Stück geordert haben,du kannst sie dann ja am Gelben Riff testen:biglaugh: Ansonsten wars mal wieder ein schöner Nachmittag bei Daniel, mit viel Glühwein und noch mehr Lachen:happy:
:gutenmorgen::gutenmorgen: Bernd mein Gnömchen, ich gebs zu ,Ich war ja auch am Überlegen mir die Elektra ? zu gönnen, Herzlichen Glückwunsch zu dem Teil:klatsch:. Und für diesen Preis war es ja nu wirklich ein Schnäppchen, nicht umsonst soll da ja morgens 1 Man allein für seine Kumpels ja gleich 9 Stück geordert haben,du kannst sie dann ja am Gelben Riff testen:biglaugh: Ansonsten wars mal wieder ein schöner Nachmittag bei Daniel, mit viel Glühwein und noch mehr Lachen:happy:
Moin mien Zöttelche
:Danke: für die Wünsche.Ist zwar immer noch ein Berg €ros,aber doch
um einiges billiger und das mit Akku,Ladeger.und Kabelage.Aber nur deshalb
war auch die Schnur mit drin.:baby:
Aber wie Du schon getippselt hast,es war ein schöner Nachmittag.Habe es nicht
bereut hingefahren zu sein,zum Geldausgeben,Smaltalk und Glühweintrinken.LC:):baby: