PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Trost,

FiveBucks
30.11.2008, 20:11
denn heute habe ich erfahren, dass wir nächstes Jahr nicht nach Norwegen fahren.
Das war vielleicht ein Schock.

Grund dafür ist, unser eingespieltes Team mit dem wir bisher immer gefahren sind, hat andere Pläne. Einer fährt nach Island der andere in Südliche gefielde usw.

Werde zur gegebenen Zeit, meine Reiseberichte die ich bisher verfasst habe hernehmen und mich in die Zeit zurückversetzen.

Jürgen Chosz
30.11.2008, 20:35
denn heute habe ich erfahren, dass wir nächstes Jahr nicht nach Norwegen fahren.
Das war vielleicht ein Schock.

Grund dafür ist, unser eingespieltes Team mit dem wir bisher immer gefahren sind, hat andere Pläne. Einer fährt nach Island der andere in Südliche gefielde usw.

Werde zur gegebenen Zeit, meine Reiseberichte die ich bisher verfasst habe hernehmen und mich in die Zeit zurückversetzen.

Wo ist da ein Problem???:), schließe dich doch hier einer Truppe an,oder lernst du nicht gerne neue
Menschen(Nafen) kennen:happy::happy::happy:

SeelachsBenno
30.11.2008, 20:40
Ganz meiner Meinung.
Gib doch nicht so schnell auf.
Es gibt ne Menge nette Leute, die nach Norge
fahren.
Da wird sich doch wohl noch was finden. :baby:

Jerry
30.11.2008, 21:15
Ich gebe dir denselben Rat,dann brauchst du auch nicht auf Norge zu verzichten.Vielleicht hast du Glück und findest eine richtige Supertruppe.

Franke
30.11.2008, 21:32
Da muss man durch FiveBucks, ich werde 2009 auch nicht ins Gelobte Land kommen:crying: da ich ne Tochter bekommen habe und ihr nicht so eine lange Strecke mit dem Auto zumuten will.

antonio
01.12.2008, 10:46
wie wäre es denn mal mit nem "normalen" familienurlaub.

antonio

FiveBucks
01.12.2008, 21:29

antonio

Auf diese Idee bin ich vor Engstirnigkeit noch garnicht gekommen. Da werde ich mal meine Frau interviewen.

Danke Antonio:baby::baby:

antonio
03.12.2008, 09:16
Auf diese Idee bin ich vor Engstirnigkeit noch garnicht gekommen. Da werde ich mal meine Frau interviewen.

Danke Antonio:baby::baby:

bidde bidde gern geschehn.

antonio

Kay
03.12.2008, 12:32

antonio

Das hat bei uns auch gewirkt.
Eigentlich sollte unsere Truppe 2009 nämlich nicht schon wieder nach Norwegen. Also haben wir beschlossen, wir machen den Vorschlag dass wir alle zusammen fahren. Und es hat funktioniert. Im April gehts nach Südnorge.