Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lofotentour 2008 der Bericht
Hallo liebe Angelfreunde der Bericht unserer diesjährigen Lofotenreise ist fertig.
Viel Spaß beim lesen
de Cheffe :wave:
Hi Cheffe. Schöner Bericht. Da habt Ihr ja wieder eine Menge erlebt.
KirstenS
16.10.2008, 08:04
Man man Lothar, was für eine erlebnisreiche Tour. Man gut, dass Euer Gerd wieder wohl auf ist, hätte böse enden können.
Was ich sehr positiv finde: Regelmäßige Übernachtungen bei An- und Abreise. Das ist Urlaub.
Danke für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
:baby::baby::baby: Klasse das tut der geschundenen Seele gut, herrlich anzusehen
gut geschrieben schöner Urlaub, bis auf Euren Kumpel der dann doch noch Glück hatte von hieraus gute Besserung auf das Er nächstes Jahr wieder
mit ins gelobte Land kann.
Gruß Rudi :wave:
moin cheffe,
habe erst den 1.teil gelesen. wunderbar zu lesen und die bilder zu bestaunen.
danke.:Danke:
werde in kürze weiterlesen.
lengsucher
16.10.2008, 09:39
moin cheffe,
klasse Bericht und schöne Bilder.Ich könnte gleich wieder nach
Norge fahren klappt aber erst 2010.
Gruß Detlef
Lieber cheffe,
ich danke dir für den schönen Bericht und die daraus erkennbaren Anstrengungen, die wir Lofotenfans uns mit dem Auto so antun. Noch verkrafte ich diese Anstrengungen sehr gut. Deshalb werde ich auch das nächste Mal - leider nicht 2009 - mit dem PKW hochfahren.
Wünsche dir noch viele schöne Lofotentouren.
Gruß
prappo
Angeln in einer der schönsten Gegenden von Norwegen, schöne große Fische und ein Bier beim Filettieren :zwinker: - ein toller Bericht mir noch besseren Bildern! :Danke:
vitaminesinddoof
16.10.2008, 11:26
Hallo,
und vielen Dank für die schöne Geschichte.
Das Lesen ist wie ein Kurzurlaub gewesen,
Lesen # Abschalten # 30 Minuten Erholung
Tut gut.
.
Andreas Michael
16.10.2008, 11:55
Mensch Lothar das haste aber einen richtig geilen Bericht verfasst, auch die Bilder:baby::baby::baby:
Der Reifen/ Felge sah wirklich nicht gut aus.
Friesenfischer
16.10.2008, 14:13
Moin Cheffe ...spitzenmäßiger Bericht,so als wär man dabei gewesen :baby:
Schade das dein Kumpel nicht bis zum Schluß dabei sein konnte
:wave: Gruß Friesenfischer
Jürgen Chosz
16.10.2008, 21:34
Goiler Bericht den ich hier lesen durfte:Danke::Danke::Danke:
fishmopp
17.10.2008, 18:28
Moin Cheffe,
wenn ich Deinen Bericht so lese.................ich glaub' ich muß da auch wieder hin!
Schöner Bericht mit sehr schönen Fotos!!
:Danke: dafür!
SeelachsBenno
18.10.2008, 14:57
Ersma hoffe ich, das dein Kumpel Gerd wieder fit
ist und beim nächsten Mal wieder voll angreifen
kann. :baby:
:Danke: , cheffe, für den exzellenten Bericht mit
tollen Bildern.
Also fast eine Woche für Hin- und Rückreise ? :eek:
Ich glaube meine Angel-Gene würden da durchdrehen :rolleyes:
Hi Cheffe ! Schöner Bericht den du da gebastelt hast und viele klasse Bilder dazu.
Ich kann es kaum fassen.
Es wird schon wieder laut nachgedacht nächstes Jahr wieder mit dem Wohnmobil auf die Lofoten zu fahren. Willi seine Jungs wollen sich extra eine Sprinter zulegen.
Ja, ja wenn einen einmal die Norgesucht befallen hat dann ist nix zu anstrengend um wieder ins gelobte Land zu kommen.
Ich werde es allerdings bei Romsdal belassen. Glaube ich jedenfals ;).
Super Lothar, kein Highlight ausgelassen !!!
Saalefischer
11.11.2008, 22:41
Hallo Cheffe,
möchte mich Vitamine anschliessen, der Bericht ist wie ein Kurzurlaub, einfach TRAUMHAFT :Danke:
Die Lofoten bei Traumwetter, das grenzt schon an seelische Grausamkeit :eek:
Aber wir hatten ja in Torsvåg auch so eine Traumkulisse :biglaugh:
Viele Grüsse
Thomas
Hi Cheffe ;
Wenn du den Vestfjord Erlebt hast wird dir der im Romsdal fehlen das kann ich schon mal sagen .
Ich Fliege wieder Nächstes Jahr zu Arnstein , Der Hat am Flughafen Ein VW Bus stehen mit dem du Nach Kabelvag Selber Fährst und Bei der Rückfahrt Wieder am Flughafen stehen läst ,
Fliegen Ist einfach bequemer Finde ich und Die SAS ist auch sehr bezahlbar geworden .
Super Bericht Danke Dafür
Timur
Hey Lothar,
hab es jetzt erst zeitmäßig geschaft Deinen sehr ausführlichen Bericht mit gutem Bildmaterial zu lesen. Habt ja alles erlebt, was man nicht unbedingt bei so einem Tripp braucht.
Wir sehen uns! :bier:
Zitat: " Wenn ich dieses Bild sehe, könnte ich sofort wieder losfahren. "
ICH AUCH ! :crying: Gibt halt nix schöneres, wie die Lofoten im Sommer.
Aber irgendwann wurden mir da die Winter dann doch mal zu herbe.