PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe beim Gepäckverbringen nach Glesvaer

Dorschsearcher
19.10.2010, 21:05
Hallo liebe Angerlfreunde,

ich habe eine kleine Bitte. :wave:

Wir fliegen nächstes Jahr am 13.5. nach Norwegen. Jetzt gibt es bei der Fluggesellschaft eine neue Vorschrift. Wir dürfen zwar 3 KG pro Person mehr mitnehmen, dafür jedoch nur 1 Gepäckstück pro Person.:bad:

Jetzt die Bitte: Wer (idealerweise aus dem Raum Nürnberg) fährt vor dem 13.5.2010 nach Glesvaer bzw. in die Nähe (Insel Sotra) und kann 2 Werkzeugkisten und ein kleines Rutenrohr mitnehmen?:confused:

Für Eure Hilfe wären wir sehr dankbar.

Der Bericht von diesem Jahr folgt noch, den haben wir diesmal für die saure Gurkenzeit aufgehoben.:biglaugh:

Grüße und vorab vielen Dank.

Dorschsearcher

Dorschsearcher
18.01.2011, 21:50
Hallo liebe Boardies,

ich glaube meine Anfrage war im Winterschlaf :gute-nacht:untergegangen.

Deshalb hole ich das Thema nochmals aus der Versenkung.:wave:

wäre (http://www.anglerboard.de/board/glossary.php?do=viewglossary&term=234) echt super, wenn wir eine Möglichkeit finden.

Zur Klarstellung (hatte ich nicht geschrieben): Es handelt sich um Angelzubehör. Keine Getränke oder Lebensmittel oder irgendwie geartete Gegenstände, welche Probleme machen können.

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Dorschsearcher

Dorschsearcher
22.02.2011, 18:35
Hallo liebe Angelfreunde,

ich möchte unser Thema einfach nochmal hochholen, vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit.

wäre echt Super, wenn wir hier Hilfe bekommen könnten.

Grüße

Dorschsearcher