Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Angelfreunde on Tour Bøfjord 2008
Andreas Michael
29.08.2008, 04:22
So hier kommt unser Bericht, viel Spass beim lesen.
Moin Andreas...
Schöner Bericht und tolle Fische und auch Pilze.
Hat was, wenn man einen Hobbykoch in der Truppe hat, da bekomme ich auch gleich Appetit :)
Danke für den bericht und P.S : was ist mit deinen Haaren passiert :eek:
Das sieht aus als wenn du plötzlich eine Rückfall in die 70er bekommen hast.... :biglaugh:
Andreas, ein großer Fisch hätte gereicht damit die daheim gebkiedenen
nicht ganz verrückt werden, auch die Pilze :crying: einer auf dem Foto tut
schon weh, das ist ja schon Brutal.
:baby::baby: Schöner Bericht Bilder Fische :baby: da habt Ihr ja einen schönen
Urlaub gehabt, seis Euch gegönnt.:Danke:
Gruß Rudi
Angelkalle
29.08.2008, 09:55
na, da ist doch unser bericht noch supie geworden find ich.
angelgeschirr ist soweit auch wieder io, und nu folgen ein paar fotos.
Angelkalle
29.08.2008, 10:02
und noch welche
Friesenfischer
29.08.2008, 11:16
:baby: Da habt ihr ja einen tollen Urlaub verbracht, und mit einem supie Bericht u. richtig geilen Fotos das ganze gekrönt !!!
War schön zu lesen :Danke:
:wave: Gruß Friesenfischer
Ballast1
29.08.2008, 11:45
Andreas,
sehr schöner Bericht.
Mönsch, habt ja wirklich gut gefangen und gegessen,
da werd ich ja gleich mal ein büschen neidisch.
Gruß an die Truppe
Heiko
Dorschpapa
29.08.2008, 12:11
Goile Bilder und einfach super Bericht. :baby::baby::baby:
Da bekommt man ja schon wieder "Heimweh".
Wie war das denn mit den Pilzen? Pilker oder Naturköder? :Ablach:
Andreas Michael
29.08.2008, 12:16
Wie war das denn mit den Pilzen? Pilker oder Naturköder? :Ablach:
Schwere Hand und Bück arbeit, waren die Köder.
Übrigens habe grade bissel gegoogelt und bin auf diese Seite gestossen mit Webcams.
Wenn ich mir das Wetter jetzt da so ansehe, kann ich nur sagen" Wenn Engel verreisen":klatsch:
KLICK (http://webcam.svorka.net/bofjord/)
Hallo Andreas Michael !
Danke für den 1a Bericht , auch ich bin wieder von dem Wunsch beseelt sofort wieder gen Norden aufzubrechen .
Gruß !
Mavo
Mein Kumpel Lutz
29.08.2008, 12:31
Andreas, wieso schwere Hand und Bückarbeit, die Pilze sind uns doch entgegen gesprungen:rolleyes: und Rolltreppen haben uns das Bergsteigen erleichtert.
Yetis Angelshop
29.08.2008, 13:23
Mönsch Klasse,:baby:
da habt ihr ja einen superguten Urlaub mit allem Drum und Dran erlebt.
Astreiner Bericht mit prima Fotos.
Wenn man die Essenfotos sieht bekommt man doch glatt Hunger.
Man sieht sich
Erwin
Super Klasse Männers,
Aber fast 28 MB ist ganz schön hart, kann man auch mit 10% der Datenmenge bei gleicher Qualität hinbekommen.
Angelkalle
29.08.2008, 17:13
is ja spitze andreas....
tja, wie du sagst, wenn engel reisen, im wahrsten sinne des wortes :D
Mal den Link zu Kalles Film
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?p=11829#post11829
Hoddel
Mein Kumpel Lutz
29.08.2008, 20:58
Das Filmchen hast du ja schön zusammen geschnitten Kalle:baby:
Super Klasse Männers,
Aber fast 28 MB ist ganz schön hart, kann man auch mit 10% der Datenmenge bei gleicher Qualität hinbekommen.
Der Bericht ist in ca. einer Stunde auch im Infopool zu sehen. Da ist es dann schneller geladen.
Hoddel
Angelkalle
30.08.2008, 02:57
danke lutz....is ja nur ein zusammenschnitt von dem was ich aufgenommen hab...
wusste selber nicht, das es doch noch soooo passend war..
ist halt etwas, was man sich immer mal wieder anschauen und sich drüber freuen kann.
bewegte bilderchen sind doch schon etwas anderes als nur immer bilder.
für mich sind es bleibende erinnerungen, die ich immer mal wieder aufrufen kann, und sehr gerne anschaue.
Andreas Michael
30.08.2008, 03:26
Das Filmchen ist wirklich klasse geworden Kalle:Danke::baby::baby::baby:
@ all schaut mal auf das Echolot, genau da ist nüscht drauf, aber genau da haben wir gefangen;)
Angelkalle
30.08.2008, 12:10
nächste tour drück ich mal öfter auf den filmauslöser, dann kann man wenigstens rumschnippel an dem film, hatte ja noch jede menge platz auf dem chip.
und bei der heutigen technik, braucht man sich nicht wirklich auch noch einen camcorder extra kaufen, nur zoomen sollte man nicht.
Jürgen Chosz
30.08.2008, 12:27
nächste tour drück ich mal öfter auf den filmauslöser, dann kann man wenigstens rumschnippel an dem film, hatte ja noch jede menge platz auf dem chip.
und bei der heutigen technik, braucht man sich nicht wirklich auch noch einen camcorder extra kaufen, nur zoomen sollte man nicht.
Ich hab mir vor Jahren son Camcorder gekauft und du hast vollkommen recht, ranzoomen sollte man wirklich nicht,da bebt und zittert das ganze Bild :crying::crying:Deswegen hab ich erst garnicht versucht meine Filmchen einzustellen .
Nächstes Jahr wird von dir aber ein Dokomentarfilm von der Tour erwartet:biglaugh:, ist doch wohl klar ,oder:happy::wave:
Angelkalle
30.08.2008, 12:28
ach, und ein paar fotos hab ich auch noch da.
Angelkalle
30.08.2008, 12:34
jo jürgen, dann lass ich mir mehr zeit damit.... ist zwar dann nicht alles so einfach, aber ich hab ja spass dran.
na, beim camcorder kann man zoomen, nur nicht zu viel, ansonsten hast du recht, ganz nah zoomen, dann wirds wackelpudding, und das muss dann nicht sein.
beim fotoknipser, siehts da schon anders aus, zommen darfste da gar nicht, das bild filmchen verschwimmt dann.
klempner
09.09.2008, 16:53
Feiner Bericht. Männers!
Und die Fotos erst. Da werden Erinnerungen wach. Nur sieht das mit dem Wetter und dem Fisch bedeutend besser aus als bei uns.:baby::baby::baby: Aber neidlose Grüße!
Den Film inhalier ich dann später. Muss jetzt erst wieder los
Andreas Michael
09.09.2008, 18:42
Mit dem Wetter hatten wir wirklich glück;
Die Stellen die wir angefahren sind, waren von Martin uns vorgeschlagen worden. Wobei einem da nicht die Fische ins Boot springen, man muss nur zum richtigen Zeitpunkt da sein. Solltes Du nochmal nach Martin fahren, versuche doch mal am Ausgang vom Bofjord bei 200-300 Meter mit auflaufenden Wasser dort das Speedpilken. Du wirst sehen es klappt.
klempner
10.09.2008, 06:48
Moin Andreas
Wenn ich noch mal da bin werd ich das mit Sicherheit auch machen. Allerdings war der Versuch an der genannten Stelle in diesem Jahr auch schon da. Allerdings nur der Versuch und nicht der Fisch;)
Wir hatten aber auch meistens ne Drift die eher nem D-Zug gleichkam. Da runter zu kommen war wirklich nicht einfach. Aber ich hab mich ja nicht beklagt:wave:
Naffenfan
10.09.2008, 09:51
Moin,
klasse Bilder, super Fisch und goiler Bericht:)
Vielen Dank dafür.
mfg
Ronny
Hallo Andreas ! Jetzt erst habe ich deinen tollen Bericht entdeckt.Mann ,da habt ihr ja prima Köhler gefangen .Dann noch die Ausbeute an Pilzen ,da konnte sich sicher jeder drüber freuen .Steinpilze mit frischem Fisch ,das ist bestimmt eine grossartige Kombination.
Andreas Michael
10.09.2008, 15:49
Drift ist immer gut, wir hatten teilweise bis 3 Km/h drift.
Maximales Gewicht war 125gr. Pilker auf jedenfall Solo die Farben Schwarz/Silber, Blau/Silber und Grün/Silber waren die fängigsten.
sterni1961
10.09.2008, 16:25
:1poke:zu schönen fischen gehört auch ein bisschen glück.
so war das bei mir bei dieser tour.