Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Romsdal ! Einfach super!! Impressionen einer Norgereise!
Fliegenfischer99
25.08.2008, 20:33
So, müde und angeschlagen, aber ohne Reue zurück vom Romsdalfjord. In der Anlage Teil 1 des Reiseberichtes, da ihr mich ja so gedrängt habt ! Ich hoffe die Technik lässt das Hochladen zu . Mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Soviel sei jedoch gesagt Fisch gab es reichlich, aber ich denke ich war 1 Woche zu früh, für die ganz Großen !
Die nächsten Teile folgen in den kommenden Tagen, je nach Zeit, ab Mittwoch werde ich erst mal entspannt an die Arbeit gehen. Ich hoffe das Romsfeeling hält noch ein paar Tage vor. Zumindest werde ich in den nächsten Wochen schon wieder in Planung 2009 einsteigen.
Gruß von einem erholten Anglerfreund
Saalefischer
25.08.2008, 21:00
Der Anfang ist gemacht, nun aber bitte schnell weiter, die Spannung steigt :klatsch:
Gruss von Fliegenfischer zu Fliegenfischer
Thomas :bier:
Fliegenfischer99
25.08.2008, 21:04
Gemach, Gemach meine Beste hat mich nach 17 Tagen auch wieder !
Gruß Lothar
KirstenS
25.08.2008, 21:07
Ich gestehe: Ich bin auf den Geschmack gekommen und verlange Nachschlag.:D
SeelachsBenno
25.08.2008, 21:08
Man, wie ich das hasse. Dieses scheibchenweise
Einstellen der Berichte. :rolleyes:
Starker Auftakt. :baby:
Bitte weitermachen.
Fliegenfischer99
25.08.2008, 22:03
So gefällst du mir Benno ! Richtig Biss !
Ballast1
25.08.2008, 22:36
Jaaaa, der ROMS....
...aber bitte jetzt schnell weiter,
sonst ROMST es !
Gruß
Heiko
Seewolfsucher
26.08.2008, 11:03
Hallo Lothar :wave:
Das ist ja schon mal ein guter Anfang. Aber nun nicht zu lange bitten lassen. Die Fans wollen eindeutig eine ZUGABE :hot:
Gruß Reimon
Fliegenfischer99
26.08.2008, 11:08
Habe ich nicht vor Reimon, aber ich hatte ja bereits vorher angekündigt dass ich ein paar Tage brauche. Du weist doch Beamte brauchen ihre Zeit vorallem, wenn sie drei Wochen nicht auf der Dienststelle waren !
Ich werde jedoch mein möglichstes versuchen. Muss jedoch auch noch ein paar Kleinigkeiten für unser Vereinsangelfest am Wochenende regeln. Da lief in Norwegen schon das Telefon heiß.
Gruß Lothar
Norgefisch
26.08.2008, 11:16
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!:Danke:
Fliegenfischer99
26.08.2008, 11:21
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. Da muss man soviele Kalenderblätter abreissen!!:Danke:
Schön wärs !
Hallo Fliegenfischer99
Mal vom Beamten zum Beamten:Fang den Anfangsschweiß in 2
Amphoren auf,Du weißt ja,die teuerste Flüssigkeit der Welt.:p:happy:
Und dann fang an zu tippseln,wir wollen wissen wies weitergeht.:1poke::p:D:D
Hallo Lothar,
schöner Anfang. Bitte nicht zu lange warten. Ich habe nur noch 12 Tage bis zur Abfahrt.:biglaugh:
Gruß
Gunnar
Hallo,
ja wo bleibt denn der Teil 2, Bitte. :confused::confused::confused:
climber
Seewolfsucher
28.08.2008, 19:58
Würde mich auch mal interessieren.
Lothar, den Beamten:gute-nacht: beenden und ran an die Tastatur. Die Fjord-Fans wollen befriedigt werden :biglaugh:
Gruß Reimon
Ballast1
28.08.2008, 21:47
Der schwierigste Tag nach den Urlaub eines Beamten ist der erste Arbeitstag. "...":Danke:
Völlig falsch - genau umgekehrt !
Norwegenangelurlaub...
Plötzlich musste arbeiten !
Aber nach zwei/drei Wochen kehrt der Alltag endlich wieder ein:
Nach der 1. Pause endlich ein Käffchen und dann auf die
Mittagspause vorbereiten - endlich wieder Ruhe.
Kein muskelbeanspruchendes "Fische-drillen", sondern der
beliebte "Beamten -Dreikampf":
Falzen-Lochen-Abheften
WELCH EIN IDYLL ! :gute-nacht:
Gruß :wave:
Heiko
PS: Ich darf das so schreiben... :lacher:als Beamter
Hallo Lothar,
dein erster Teil war ja schon mal schön zu lesen. Aber nu hau mal langsam rein in die Tasten.:wave:
Fliegenfischer99
29.08.2008, 17:17
So, heute habe ich es dann nach abfeiern von Überstunden geschafft den 2 Teil zu fertigen. Ich habe leider am Anfang meinen Grundsatz verlassen mich nicht drängeln zu lassen. Da ich mich, aber nun darauf eingelassen habe, hier der 2 Happen. Es wird noch ein weiterer folgen, der jedoch erst dann, wenn morgen unser Angelfest ausgerichtet wurde und ich mich am Sonntag erholt habe.
P.S. Ballast
Es gibt auch beamtete Menschen die mehr machen als nur Lochen und Heften !
Seewolfsucher
29.08.2008, 20:14
Einen klasse zweiten Teil mit schönen Bildern hast Du da abgeliefert. Der lässt einen richtig neidisch werden :crying:
Aber hat der Beamtenolympiade nicht nicht vier Disziplinen:
1. Knicken
2. Lochen
3. Abheften
4. Weiterschlafen
:lacher::lacher::lacher:
Gruß Reimon
Fliegenfischer99
29.08.2008, 20:35
Na ja, wenn ich das Richtig sehe, aufgrund deiner Mitgliedschaft bei den Blue Knights hast du ja, möglicherweise, auch die Erfahrung so was festzustellen und weist wie die Reale Welt oft aussieht.
Gruß lothar
chris-ostsee
29.08.2008, 21:00
macht spass zu lesen, was ihr am romsdal erlebt habt;:baby:
während ich dann auf deine fortsetzung warte, kann ich ja schon mal anfangen, unseren bericht (war mit bernd g vom 01.-23.08. auch in der gegend) zu erstellen;
aber es macht mehr spass, andere berichte zu lesen, als selbst zu schreiben!!:lacher:
Seewolfsucher
29.08.2008, 21:41
Na ja, wenn ich das Richtig sehe, aufgrund deiner Mitgliedschaft bei den Blue Knights hast du ja, möglicherweise, auch die Erfahrung so was festzustellen und weist wie die Reale Welt oft aussieht.
Gruß lothar
Ich muß hier mal etwas richtig stellen. Ich bin kein Mitglied bei den Blue Knights. Mein Bruder Andreas war Mitglied und Mitbegründer des Blue Knights Chapter XXX. Bis er im Dienst ums Leben gekommen ist. Darum mein Link "In Memoriam" in meiner Signatur.
Gruß Reimon
Dieter44
29.08.2008, 22:16
Prima! Super!
Gruß Dieter
Andreas Michael
30.08.2008, 13:48
Klasse 2ter Teil mach blos weiter Lothar
Hallo ,weitermachen ,ich bin schon ganz neugierig .
SeelachsBenno
31.08.2008, 15:22
Genau, weitermachen !
Wenn mein Kumpel nächste Woche am Roms
schlapp macht, habe ich keine Hemmungen
alleine rauszufahren.
Habe das am Romsdalfjord schon oft ge-
macht.
Wenn man die Bedingungen am Roms kennt,
ist das auch kein Problem.
Am offenen Atlantik würde ich mir das aller-
dings nicht trauen.
Wo bleibt der 3. Teil?:crying: Morgen gehts los und ich brauch doch letzte Info:biglaugh:
Gruß
Gunnar
Wirklich ein schöner Bericht mit schönen Fotos.:baby:
MfG django
Andreas Michael
09.09.2008, 12:37
Wo bleibt der 3. Teil?:crying: Morgen gehts los und ich brauch doch letzte Info:biglaugh:
Gruß
Gunnar
Tja Gunnar nun biste unterwegs und das ohne den dritten Teil gelesen zu haben:eek:
Aber Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen, bin auf jeden fall auf Deinen Bericht gespannt.
Und Lothar wann gehts weiter:confused:
Seewolfsucher
16.09.2008, 20:56
Die Fans wollen eindeutig eine ZUGABE :hot:
Also spanne uns bitte nicht so lange auf die Folter :klatsch:
Gruß Reimon
Seewolfsucher
03.10.2008, 20:46
:confused::confused::confused: Gibt es keinen dritten Teil mehr :confused::confused::confused:
Gruß Reimon
Ich krieg das Ding nicht runtergeladen. Es zeigt kurz an "done" aber nix kommt. Scheiss Technik ...
bisher ein sehr schöner Bericht, mit sehr schönen Fotos :wave:
klasse Bericht mit mit super Fotos, aber laß uns nicht zu lange zappeln bis zur Fortsetzung.
Grüße
Arne
Andreas Michael
17.10.2008, 10:30
Hallo Lothar anfüttern und uns dann so hängen lassen, nu haste aber genug Zeit gehabt um den dritten Teil fertig zu stellen.
Komm inne Hufe;)
Super!! Danke für den tollen Bericht. LC:)
Eichelartig, meine Kiste ist top-getunet, das downlooaden geht fix, aber ich bekomme nix zu sehen ausser " done " . Hat der Server / das Dokument irgendwas gegen nicht-deutsche IP-Adressen ?
Hallo Alfnie, ich habe gerade beide geprüft.
Klappt einwandfrei, scheint etwas mit deinem Word-Programm zu sein.
Kann dir hier leider nicht weiterhelfen. :(
Fliegenfischer99
31.10.2008, 15:53
So Freunde,
ich bin endlich zu Hause wieder Online. Ich hatte leider ein paar unliebsame Wochen.
Ich sage nur soviel. Wasserrohrbruch im Hause. Das einzige was mir zunächst noch unversehrt zur Verfügung Stand war das Bad und das Schlafzimmer. Mittlerweile sind die Renovierungen abgeschlossen. Ich hoffe ich kann nur um Verständnis bitten. Es ist mir noch nicht Mal abschließend möglich zu safgen ob ich den dritten Teil noch ohne Probleme beenden kann, da auch das Büro mit CD und sonstiges erheblich in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum Glück greift die Versicherung. Immerhin ein Schaden im hohen Euro -Bereich. Habt bitte Verständnis der Kopf stand mir überall, nur nicht beim Surfen.
StefmanHH
31.10.2008, 17:22
kein stress...
leg erstmal die hütte trocken ;) !
ich glaub, das ist im moment wichtiger als reiseberichte :cool: !
Seewolfsucher
31.10.2008, 19:19
Das liest sich ja gar nicht gut :eek:
Aber mach Dir keinen Stress, ein trockenes zu Hause hat natürlich Vorrang :baby:
Ich denke doch das keiner von uns gerne fließend Wasser von den Wänden hat.
Wenn alles wieder im grünen Bereich ist, komme erst einmal wieder zur Ruhe :gutenmorgen:
Alles andere wird sich geben :baby:
Gruß Reimon
Andreas Michael
31.10.2008, 21:31
Oha Lothar, dann mach erstmal Deine ganze Renovierung fertig. Einen trost haste ja die Versicherung übernimmt den Schaden, was ja mittlerweile auch nicht mehr selbstverständlich ist.
Das Du keine Lust zum Surfen hattes, ist mehr wie verständlich.
Alles Gute das Du das alles schnell gewuppt bekommst.
Hut ab 2 schöne Angelbericht jetzt warten wir alle gespannt auf den nächsten Teil
aber kümmere dich erst mal um die Wohnung und wenn alles über standen ist hau rein in die tasten HDL:)
Gruß