Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kutter & Küste Nr. 13 Bjornafjord
Hi
ich wusste nicht wo reinstellen, deshalb habe ich gedacht, ich versuchs mal hier.
Welche gute Seele :bier:könnte mir den Artikel über die Lengs vom Björnafjord aus Kutter und Küste irgendwie zukommen lassen ? (Am einfachsten wohl einscannen und dann per p'mail...)
Wäre echt toll, habe keine Möglichkeit sonstwie an den Artikel zu kommen...
Vielen Dank :Danke:
Gruss Kopyto
Hallo,
leider hab' ich keinen Scanner.
Ich hab' aber an den Meisten der genannten GPS Positionen geangelt, mit nur wenig Erfolg. Ein Leng von 110 cm war dabei, den allerdings fast vor der Haustür (Baldersheim).
An dem berühmten Rüggen gab's neben 60er Köhlern nur Kleinlengs.
Kann aber auch an der Jahreszeit gelegen haben - Mai . Pollaks dagegen haben wir sehr schöne gefangen.
Gruß Blenni
malagacosta
25.08.2008, 19:34
Hallo Kopyto,
habe die entsprechenden Seiten fotografieren müssen, weil ich auch keinen Scanner besitze. Das Resultat sieht aber noch ganz brauchbar aus. Nun brauche ich nur noch deine E-Mail-Adresse
Gruß Malagacosta
ich könnte es scannen und per PDF verschicken.
climber
PN ist unterwegs !
vielen Dank
malagacosta
27.08.2008, 14:36
Hallo Kopyto ich bekomme diese Fehlermeldung. Vermutlich ist dein Speicher voll:
remote SMTP server limits maximum mail size:
host mail-gw.admin.ch[162.23.32.13]:
maximum allowed size: 10M (10240000)
actual size: 12M (12298143)
Ich versuche es noch einmal mit verkleinerten Bildern.
Gruß Malagacosta
ernie&bert
06.10.2008, 17:27
Hi
ich wusste nicht wo reinstellen, deshalb habe ich gedacht, ich versuchs mal hier.
Welche gute Seele :bier:könnte mir den Artikel über die Lengs vom Björnafjord aus Kutter und Küste irgendwie zukommen lassen ? (Am einfachsten wohl einscannen und dann per p'mail...)
Wäre echt toll, habe keine Möglichkeit sonstwie an den Artikel zu kommen...
Vielen Dank :Danke:
Gruss Kopyto
Hast Du den Artikel mitlerweile ??
Wenn nicht könnte ich Ihn fotokopieren und Ihn Dir zuschicken.
E&B:wave:
Ja ich habe ihn erhalten, trotzdem vielen Dank für das Angebot !
Kann die Erfahrungen von RK betreffend Wind aber nicht bestätigen :klatsch:
Habe schon bei Wind sehr gut gefangen als auch bei scheinbar optimalen Bedingungen nichts :o
Gruss Kopyto